Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht Feucht :( ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ichundnichtdu, 15 Juli 2007.

1. ichundnichtdu
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    ....

ichundnichtdu, 15 Juli 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    macht ihr ein vorspiel? das dürfte normalerweise schon helfen... ansonsten halt Gleitgel versuchen...

schaltest du beim sex richtig ab, oder gehn dir noch irgendwelche sachen durch den kopf? daran könnte es auch liegen...

User 41772, 15 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 15 Juli 2007
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    geh mal zur frauenärztin, sowas kann auch auf nen pilz hindeuten (der muss nicht immer jucken, es kann eben auch dazu kommen das frau nicht oder schwer feucht wird oder das man einfach weniger empfindet.

und wenn die frauenärztin sagt es ist kein problem, kann es sein das dein scheidenklima durcheinander ist, und da können döderlein oder myfegyn (glaub die heißt so) helfen das scheidenklima zu restaurieren.

Reliant, 15 Juli 2007
  5. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Das ist doch eigentlich ziemlich normal dass man am Anfang der Beziehung sehr schnell sehr rattig (feucht) wird und das mit der Zeit abklingt. Oder? Kann er dich nicht feucht lecken? Sonst lasst euch mehr Zeit und macht das, was dir besonders gut gefällt. Oder eben Gleitgel..

MissMosher, 15 Juli 2007
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Könnte auch an der Pille liegen.

Touchdown, 16 Juli 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja könnte es.

Abhilfe schafft in jedem Fall Gleitgel.

krava, 16 Juli 2007
  8. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab da mal ne frage an euch. habe das gleiche problem und wollte deswegen keinen neuen thread eröffnen.
    also bei mir ist das auch so in letzter ziet. das war früher nie so, aber bei meinem jetzigen freund schon. allerdings hab ich bei meinen exfreunden auch noch nciht die pille genommen. jetzt schon. und kann es sein, dass eine intimwaschlotion das auch irgendwie auslösen kann? ich habe sie jetzt jeden tag benutzt und früher eben nciht. hab sie heute mal weggelassen und mir gedacht, dass ich es lieber nur jeden 2. tag mache. was sagt ihr? ich bin noch jungfrau und wir versuchene s schon so lange, aber da ich nur einmal feucht werde und dann plötzlich nix mehr geht, hat es auch noch nicht so richtig geklappt. und fingern tut dann ja auch weh. nur mit gleitgel geht es dann noch. aber soll ja keine dauerlösung sein.

erbsenbaby, 7 August 2007
  9. Bancer
    Bancer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Waschen solltest du echt lassen, das ist nicht gut für die Haut.

Bancer, 7 August 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Intimwaschlotion solltest du ganz weglassen. Lieber nur mit klarem Wasser waschen. :zwinker:

Also ich hab schon von einigen gehört die IMMER Gleitgel benutzen und es auch nicht als störend empfinden. Man kann es ja auch ins Vorspiel miteinbauen.

haeschen007, 7 August 2007
  11. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber mit klarem wasser bildet sich bei mir immer schon nach ca. 2-3 tagen smegma :wuerg:

erbsenbaby, 8 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...