Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tilazed, 28 Juni 2004.

1. tilazed
    Gast
    0
    also wie der betreff es schon sagt: mein freund kann machen was er will, ich werde nicht feucht. mir is das irgendwie langsam echt peinlich. wir haben schon öfter versucht miteinander zu schlafen aber es ging nie, weil es zu trocken ist. genauso wie beim fingern... dadurch dass es trocken ist, ist es ja schwerer den eingang ganz genau zu finden und er hat mir schonmal ziemlich wehgetan dabei.
    wenn ich es mache, gehts aber ganz locker. aber ich kenn mich ja mit mir selbst auch bessa aus

tilazed, 28 Juni 2004
  2. Yogo Yogo
    Gast
    0
    wenn es klappt wenn dus bei dir selbst machst, dann weisst du doch auch, was die gefällt oder?!
    vielleicht wärs mal an der zeit deim freund genau zu sagen was du gern magst und was er anders / besser machen kann?

Yogo Yogo, 28 Juni 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn ihr miteinander schlafen wollt, du aber warum auch immer nicht feucht genug bist, dann nehmt doch einfach Gleitgel.

Ansonsten solltest du deinem Freund mal wirklich zeigen, wie er dich richtig verwöhnen kann, damit du feucht wirst.

User 7157, 28 Juni 2004
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Oder führe ihn doch einfach, sodass du die ganze Sache in die Hand nimmst. Hmm als alternative, kann ich sonst nur Gleitcreme anbieten, vielleicht wirst du ja während des Aktes feucht. Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat. Macht ihr den auch ein ausreichendes Vorspiel im OV und so, sodass du schon durch den Speichel ein wenig "feucht" wirst??

ToreadorDaniel, 28 Juni 2004
  5. tilazed
    Gast
    0
    ich krieg schon lust, aber feucht werde ich eben nicht.
    wenn ichs mir selbst mach, reib ich meinen kitzler, dazu muss ich ja nich feucht sein, was ich auch selbst dann eher selten bin. wenn ich aber den finger reinsteck, gehts einfach, aber das is ja auch was andres. mein finger ius ja viel dünner als zwei von meinem freund oda gar sein zaubAstab...

tilazed, 28 Juni 2004
  6. Fiona
    Gast
    0
    Ich kenne Mädels, die nur feucht werden, wenn sie geleckt werden.
    Also: Probiers aus! :zwinker:

Und dann auf jeden Fall Gleitmittel benutzem!

Fiona, 28 Juni 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Er kann doch auch erstmal einen nehmen und dann evtl. später einen zweiten dazu.
    Außerdem kann er seine Finger bevor er in dich eindringt mit Spucke anfeuchten.

Vielleicht wirst du ja durchs fingern feucht genug. Ansonsten eben Gleitgel.

evi

evi, 28 Juni 2004
  8. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du feucht wirst, wenn du es dir selber machst, kannst du ja mal folgendes probieren:
    Mach es einfach vor deinem Freund!
    Also mein Freund findet das absolut geil, und deinem wird es bestimmt auch gefallen, glaub mir!

Grüßle
    Honcon

Honcon, 29 Juni 2004
  9. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ---

Hi Du,

willst DU denn überhaupt Sex? Sei dir im klaren, dass dein freund vermutlich mehr
    spass und lust dabei verspürt als du!
    wenn du bereit bist für sex könnte sich das problemn vons elbst lösen, nur gleitmittel nehmen, damit er in dich eindringen kann ist doch blöd!
    es ei denn du möchtest das auch und hast selbst auch freude dabei!

emailforme, 29 Juni 2004
  10. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also füür solche Kommentare hab ich eigentlich wenig über, ich meine wenn sie nur sowas hört wirds wahrscheinlich eh nichts, ausserdem ist es wenn beide sich Mühe geben quatsch und sie schreibt ja auch das sie Lust kriegt

Error402, 29 Juni 2004
  11. tilazed
    Gast
    0
    wenn ich mich finger werd ich ja auch eher selten feucht aber ich finger mich auch nich wirklich oft.
    und zum lecken... mein freund hats schon öfter gemacht und ich wurd erst einmal feucht dabei :/
    mir is das so peinlich, mein freund denkt doch wahrscheinlich dass ich überhaupt nich heiß werd wenn er mich streichelt usw... einmal hat er gesagt ja mit viel fettcreme geht das schon, aber ich weiß nich wie er reagieren würd, wenn ich ansprechen würd dass wir mal gleitmittel benutzen solln. weil irgendwie redet er glaub nich so gern richtig offen darüber

tilazed, 29 Juni 2004
  12. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Gleitmittel

Ich würde ihn doch mal darauf ansprechen, denn Du willst es doch auch
    :smile: vielleicht ist er froh, eine Lösung zu finden :smile:))

emailforme, 29 Juni 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich glaub kaum dass es deinem freund was ausmacht,wenn ihr mal ein gleitgel verwendet. vielleicht enspannst du dich auch nicht so richtig,dann wirst du noch weniger feucht als sonst und wenn man von haus aus eher weniger feucht wird,dann kann das zum problem werden.ich sprech aus eigener erfahrung :smile:.
    verwendet für den anfang erst mal gleitgel,glaub mir,es wird ihn nicht stören!und vorher lecken bringt sicher auch einiges wenn du einfach mal versuchst dich vollkommen fallenzulassen!dann kriegst du das mit der zeit in den griff!

User 15156, 29 Juni 2004
  14. Jodie
    Gast
    0
    >mir is das so peinlich, mein freund denkt doch wahrscheinlich dass ich überhaupt >nich heiß werd wenn er mich streichelt usw.

das ist deine eigene Antwort, und die Lösung ist klar.

Dir ist es peinlich. Wenn es so ist, wie willst du dann erregt (=feucht) sein?

Ich denke, da stimmt was nicht mit euch/eurer Partnerschaft. Willst du überhaupt mit ihm Sex haben? Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt seid ihr? Ist er dein erster? Wenn du es dir selbst machst, kommst du dann auch?

Jodie

Jodie, 29 Juni 2004
  15. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also nehmt gleitgel (condomi lu:b oder sowas) und vielleicht entspannt sich die lage dabei. ansonsten versuche doch, ihm beim fingern zu "helfen" indem du seinen finger leitest und ihm zeigst, wo due es magst. ansonsten sag ihm einfach, dass das nicht heisst, dass du ihn nicht willst und schaffe dein "gespenst: ich werde nicht feucht" einfach weg!!!

janergy, 1 Juli 2004
  16. tilazed
    Gast
    0
    das mit dem mir is das peinlich war nich auf berührungen von meinem freund oderso zu tun.
    sondern mir ist es peinlich, dass es bei den versuchen nicht klappt -> mir ist es erst pinlich, nachdem wir es versucht haben, also wennwir es versuchen entspann ich mich total, schließ die augen und konzentrier mich total darauf.

tilazed, 1 Juli 2004
  17. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ja kenne dieses problem auch, aber meine freundin wird dann auch richtig feucht bzw nass wenn cih mir richtig mühe gebe, hat sicherlichg auch was mit dem mann zu tun und dem kopf von ihr.

bbastian, 3 Juli 2004
  18. EdHardyGirl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Also meine Freundin hat mal gesagt sie würde nur feucht werden,wenn ihr Freund ihre Oberschenkel streicheln würde und sie dann i-wie unten kreist.Muss du aber wissen was dir am besten gefällt.
    Viel Spaß
    EdHardyGirl

EdHardyGirl, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...