Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht feucht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Ramalam, 14 September 2004.

1. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hi,ich weiß,klingt komisch,aber ich bin noch Jungfrau und wenn mein Freund und ich versuchen,miteinander zu schlafen,werde ich einfach nicht feucht.Er leckt mich,er setzt seine Finger ein,nichts passiert.Dabei bin ich völlig entspannt und will "es" auch endlich mal machen.Gleitmittel oder ähnliches zu benutzen ist mir peinlich,gibts da irgendwie Tricks,wie ich feucht werden kann?Danke schonmal im vorraus.

Ramalam, 14 September 2004
  2. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ramalam,

es kann mehrere Ursachen dafür geben,dass du nicht feucht wirst.
    Du könntest zu einem/einer FA gehen und prüfen lassen,ob organisch alles ok ist. Es könnte aber auch sein,dass du unterbewusst noch nicht bereit dazu bist und dein Körper deshalb nicht reagiert.
    Aber was ist daran peinlich Gleitgel zu benutzen ???
    Wenn es dir doch hilft schmerzfreieren und damit auch schöneren und entspannteren Sex zu haben oder das Petting angenehmer zu machen, ist es doch nicht peinlich !!! Außerdem ist es dadurch auch einfacher für deinen Freund in dich einzudringen !!!
    Red mit deinem Freund darüber,dass es für euch besser wäre bzw dass es für dich angenehmer wäre Gleitgel zu benutzen, so viel Vertrauen sollte da sein,wenn man so intim miteinander ist !!!!

Kate, 14 September 2004
  3. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wie alt bist du denn?

HAY-Deez, 14 September 2004
  4. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr Babyöl oder Massageöl im Haus?

Ally, 14 September 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Aber vorsicht, diese Dinge sind nicht mit einem Kondom verträglich. Falls ihr mit Kondom verhütet.

die_venus, 14 September 2004
  6. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Statt Babyöl oder so was: Besser nen Gleitgel auf Wasserbasis benutzen, dann geht auch das Kondom nicht kaputt und es fluppt genauso !!!

Kate, 14 September 2004
  7. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe die alternativen zu Gleitgel genannt, da sie sich irgendwie gar nicht traut mal Gleitgel zu kaufen/benutzen!

Da ist doch nix bei, das macht doch jeder mal!

Meinem Ex-Freund hat es immer sehr gefallen...

Hab jetzt gar nicht dran gedacht, zu erwähnen, dass sie Babayöl usw nicht unbedingt mit Kondomen verträgt, weil ich immer ohne Gummi Sex hatte. Uuuuuppppsssss muss da mehr drauf achten!

Ally, 14 September 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    @ally.
    wenn du nicht noch eine überraschung erwarten willst,wäres es schon besser:zwinker:

Nightbee_222, 14 September 2004
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.060
    0
    1
    Single
    Ich bin 17.Organisch ist bei mir alles OK,ich bin ja auch immer voll entspannt und alles,aber trotzdem klappts irgendwie nicht.Ich werde(bin) immer erst feucht,wenn ich schon einen Orgasmus hatte.Das ist doch nicht normal.

Ramalam, 15 September 2004
  10. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wirst du denn feucht wenn du dich selbstbefriedigst? Wenn nicht dann solltet ihr eben versuchen das du vorher schon einen Orgasmus hattest. Und wenn du dann feucht bist könnt ihr versuchen ob es klappt.

december, 15 September 2004
  11. tilazed
    Gast
    0
    ich hab genau das gleiche problem. aber das ignorier ich jetz einfach und ich nehm "ihn" selbst in die hand und drück ihn rein. weil bei uns gings so lang dass es mir jetz egal is ob ich ihm dabei halt etwas wehtu oda ned. allerdings haben wir auch noich nie richtig miteinander geschlafen. denn das nächste problem is dass ich vor schmerzen immer abbrechen muss. danke, liebes jungfernhäutchen...

tilazed, 15 September 2004
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Dat hab ick uch schon probiert,musste aber ebenfalls abbrechen wegen den Schmerzen.Dabei bin ick sonst echt nicht schmerzempfindlich.Meinst du denn,dat liegt echt nur am Jungfernhäutchen?Könnte doch uch sein,dat wir irgendwie unterbewusst doch verspannt sind und die Schmerzen beim Dehnen des "Eingangs" entstehen oder?Ach man,allet Kacke... :grrr:

Ramalam, 16 September 2004
  13. tilazed
    Gast
    0
    hmm also ich weiß dass ich wirklich mit ihm mein erstes mal haben will und dass ich ihn wirklich liebe. vllt bin ich in dem moment etwas aufegregt odaso aba sonst will ichs schon. der FA meinte heute "das jungfernhäutchen is etwas angerissen" das kommt dann wohl von samstag, als es mir so wehgetan hat^^ also noch ein versuch und dann richtig kaputtmachenund dann gehts :zwinker:

tilazed, 16 September 2004
  14. PowerMax
    PowerMax (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht, mit Gewalt lässt sich das nicht lösen.

Wo liegt das Problem beim Gleitmittel? Vielleicht brauchst du das nur einmal, danach nie wieder... Es gibt dir vermutlich einfach ein gelösters Gefühl

PowerMax, 16 September 2004
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Hey,gester waren wir uff ner Party,sind dann mit allen Partygästen zu ihm nach Hause und haben da weiterjefeiert.(ick hatte schon anständig Wein intus,genau die richtige Menge).Als ick grade mit meiner Kippe vor der Tür stand,fing er an,über mich herzufallen.Wir sind dann auch ohne Umstände hoch in sein Zimmer und da haben wirs dann gemacht. :bier: Es tat zwar erstmal wieder weh,aba diesmal hab icks nich beachtet und nich aufgegeben.Der Schmerz war auch verflogen,sobald er drin war.Schade war nur, dass er nachher irgendwie aus Versehen aus mir rausgeflutscht is und die anderen schon die ganze Zeit nach uns gerufen haben,so dass wir die Aktion erstma abbrechen mussten.Aber ansonsten wars nich schlecht,war anscheinend uch feucht genug.Dolle Sache.Cheers!

Ramalam, 18 September 2004
  16. cornocclio
    cornocclio (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi ramalam,

na dann mal herzlichen glückwunsch. dann haben wir es ja beide in etwa zeitgleich geschafft *g* bei uns hat glücklicherweise niemand gestört. aber wenns einmal geklappt hat, dann wirds auch wieder klappen. und wenn es net so gut geht, gleitmittel is absolut nichts schlimmes. habens auch mit gleitmittel versucht und war weder für sie noch für mich unangenehm o.ä.

weiterhin viel spass,

cornocclio

cornocclio, 19 September 2004
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    1.060
    0
    1
    Single
    Hi,ja danke,Glückwunsch zurück und allet jute noch!

Ramalam, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...