Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht feucht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ZuckerpuppeNo.1, 19 Juli 2005.

1. Hey leute ihr müsst mir unbedingt hefen. Ich bin bei meinem "ersten Mal" nicht feucht geworden.Kann das sein weil ich davor meine Regel hatte???Ein anderes problem ist dass ich eweng geblutet habe, er aber gar net eingedrungen ist.... helft mir bitte ist echt wichtig :grrr:

ZuckerpuppeNo.1, 19 Juli 2005
  2. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Warst du entspannt? Hat er dich angetörnt? Gar nicht ganz eingedrungen oder nur ein wenig?

mamischieber, 19 Juli 2005
  3. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Also ich könnte mir vorstellen, dass die Blutung gekommen ist, weil du gerade erst deine Tage hattest. Bei mir kommt es auch vor, dass ich eine Schmierblutung kriege, wenn ich gefingert wurde. Meine FÄ sagt, dass bei mir alles normal ist, also denke ich einfach mal, dass sowas vorkommt.
    Allerdings hab ich keine Ahnung warum du nicht feucht geworden bist. An deiner Stelle würde ich mit einem Frauenarzt/-ärztin reden :frown:

Losti, 19 Juli 2005
  4. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    vllt solltest du Gleitgel benutzen.

deranged, 19 Juli 2005
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Gib ma "nicht feucht" in die Suchfunktion ein, ick hatte auch ma sonen Thread.

Ramalam, 19 Juli 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    nach meinen tagen bin ich meist auch sehr eng und irgendwie nicht recht feucht. kann also auch einfach daran liegen.

nicht verzweifeln und weiter probieren!

Butterbrot, 19 Juli 2005
  7. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gleitgel, und dann so richtig entspannen. Mach dir keinen Kopf um irgendwas, sondern versuch, dich richtig fallenzulassen.

*blondie*, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...