Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht ganz normal..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katrinchen, 21 März 2006.

  1. Katrinchen
    Katrinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe seit fast 5 Monaten einen festen Freund. Unsere Beziehung verläuft eigentlich, außer ein paar Kleinigkeiten, recht gut.

    Nun gut, jetzt habe ich "ihn" getroffen. Ich weiß auch nicht, wie ich es beschreiben soll, aber es macht mich einfach verrückt.

    Es fing damit an, dass unsere Parkplätze auf der Arbeit wegen Bauarbeiten gesperrt wurden und wir nun alle auf der anderen Straßenseite auf einem öffentlichen Parkplatz parken sollten.
    Auf diesem Parkplatz stehen auch die Mitarbeiter der daneben liegenden Bank.
    Ich parkte also schon einige Wochen da, als ich "ihn" auf einer Party traf. Ich habe ihn angestarrt und mir die ganze Zeit überlegt, woher ich ihn kenne. (Durch meinen Beruf sehe ich viele Leute, kann mir auch viele Gesichter merken, nur leider weiß ich dann
    immer, dass ich die Leute schon mal gesehen habe, aber nicht wo:zwinker: ).
    So ging es mir an jenem Abend auch, ihm ging es wohl ähnlich, weil er auch als rübergeschaut hat.

    Montag darauf bin ich dann zur Bank Geld wechseln für unsere Kasse und da stand er - nun konnte ich ihn also zuordnen, er arbeitete in der Bank; kannte ihn also vom "Parkplatz". -

    Seit ich nach diesem Montag bewusst darauf achte,habe ich das Gefühl, wir laufen uns ständig über den Weg. Er ist mir letzte Woche an der Tankstelle begegnet, dann kam er mir mehrfach an den unterschiedlichsten Stellen mit dem Auto entgegen. Er geht mir mittlerweile nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie ist das verrückt, ich meine, ich kenne ihn nicht mal, ich weiß nicht, wie er heißt, nur dass er mir ständig irgendwo in die Quere kommt und wo er arbeitet. Er zieht mich magisch an und ich verstehe mich einfach nicht mehr. Er ist noch nicht mal mein Typ, aber er hat irgendwas, was ich so verdammt anziehend finde.

    Wäre ich Single, würde ich ihm wohl meine Nummer an die Scheibenwischer heften.

    Was ist mit mir los?
    :kopfschue
     
    #1
    Katrinchen, 21 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hi
    schwer zu sagen warum er dich so anzieht obwohl er nicht dein typ ist ... naja wie du schon sagtest er hat etwas das dich magisch anzieht ...okay... was nun? hm ziemlich verzwickte sache... aber solang du ihn nur "interessant" findest würd ich gar nix tun - schließlich hast du ja auch einen freund ...und was weißt du schon von ihm? gar nix - vielleicht hat er ja auch eine freundin... :ratlos: also ganz ehrlich ich würde nichts machen... wenn es irgendwann doch mehr draus wird, also deine gefühle in richtung verlieben gehen... dann kannst du ja immer noch "handeln"
    macht er "andeutungen" zB ein lächeln wenn du ihn siehst?
     
    #2
    SchwarzerEngel, 21 März 2006
  3. Katrinchen
    Katrinchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Er macht nicht direkt Andeutungen, aber ich weiß, dass er mich mittlerweile auch "kennt", weil er mich schon mal gegrüßt hat.
     
    #3
    Katrinchen, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz normal
Lia182010
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2011
5 Antworten
loveyellow
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2010
4 Antworten
Inspector
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2007
26 Antworten