Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht ganz steif

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hans-Giovanni, 18 April 2004.

  1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab des öfteren das Problem, das wenn ich mit meiner Freundin schlafen will, das mein bestes Stück dann nicht zu 100% steif wird. Einmal gehts, einmal nicht...

    ich muss dazusagen, das ich erst seit knapp 3 Wochen mit meiner Freundin schlafe...

    woran kann das liegen?
     
    #1
    Hans-Giovanni, 18 April 2004
  2. Donnie
    Gast
    0
    Ich denke da ihr erst seit 3 Wochen miteinander schlaft, das da einfach noch das absolute Vertrauen fehlt sich entspannen zu können... Das belastet, man denkt unbewußt nach und fühlt sich unsicher.... Das vergeht aber mit der Zeit.
    Das wäre jetzt ne Möglichkeit dir mir einfallen würde....

    Mfg Marc
     
    #2
    Donnie, 18 April 2004
  3. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    mhhh ich weiß nicht... weil meistens klappt es ja super...


    es ist nur dann, wenn es so ist so, das er erst dann nicht mehr 100% steif ist, wenn sie mir die Hose ausgezogen hat...


    ich finds voll komisch...
     
    #3
    Hans-Giovanni, 18 April 2004
  4. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Ich kenn das auch, wenn ich mal nicht so wirklich geil bin, dann bekommt sie ihn zwar zwischenzeitig steif, durch blasen und so, aber wenn er dann in ruhe gelassen wird, dann bleibt seine größe fast gleich, aber er ist nicht mehr hart genug, seine spitze lässt sich dann nach vorne biegen.

    Gut bei mir muss auch viel blut rein :zwinker: aber naja, daran wird es jetzt nicht nur liegen. Ich denke, bei dir liegt es daran, dass du irgendwie die gedanken an den Sex verlierst und dich n bischen unsicher fühlst.

    Vielleicht gibt dir die hose weil sie so eng ist ein gewisses feeling, und sobald er zum vorschein kommt fühlst du dich unsicher.
     
    #4
    dama, 19 April 2004
  5. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    also an zu wenig "geilheit" kanns nicht liegen :grin:
     
    #5
    Hans-Giovanni, 26 April 2004
  6. *sternchen*
    0
    ....
     
    #6
    *sternchen*, 26 April 2004
  7. darK87
    Gast
    0
    Nimm Viagra und es sollte klappen
     
    #7
    darK87, 27 April 2004
  8. sonnenblume86
    0
    dummer rat @dark

    meiner meinung nach wird das schon,war bei meinem ex am anfang auch so und dann nach ner zeit wars eher schwer den wich zu kriegen :zwinker:
     
    #8
    sonnenblume86, 27 April 2004
  9. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    lg
    mc
     
    #9
    m43ck1, 27 April 2004
  10. 49R80
    Gast
    0
    Jap, haben hier schon alle richtig gesagt.
    Aber sag deiner Freundin auch, dass es nicht an ihr liegt, auch wenn sie es dir nicht sagt.
    Meine Freundin hat gedacht es lag an ihr aber ich habs ihr dann mal erklärt als wir danach drüber geredet haben und da ist ihr ein Stein vom Herzen gefallen!
     
    #10
    49R80, 28 April 2004
  11. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Moin,

    also man kann so eine "Unsicherheit" doch auch für sich nutzen. Bei mir kommt das gelegentlich auch vor.
    Nehmen wir an meine Freundin liegt schon im Bett in freudiger Erwartung, ich ziehe mich aus und will zu ihr und merke, dass mein kleiner Freund nich ganz bei der Sache ist. Zugegeben, was jetzt kommt braucht gegenseitiges Vertrauen: Ich fange dann an, mir im stehen vor ihren Augen den Schwanz zu wichsen. Ich weiß nämlich, dass sie das total anmacht. Das endet meistens damit, dass sie ihn bläst oder ihn selbst in den Hand nimmt. Und schon ist man im geilsten Liebesspiel :cool1:

    Ich würde mir deswegen wirklich keine grauen Haare wachsen lassen. Sprecht drüber, bitte sie vielleicht, dir zu "helfen". Dann ist das gar nicht schlimm :zwinker:

    LG
    Dirk
     
    #11
    ninja, 28 April 2004
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    hmmm - ich glaube man könnte fast die umgekehrte frage stellen:

    gibt es jemanden, bei dem er immer schon vor dem eindringen 100% steif is???

    m.
     
    #12
    User 11320, 28 April 2004
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja :cool1:
     
    #13
    magic, 28 April 2004
  14. sXe
    sXe
    Gast
    0
    Würd ich auch bejahen. Liegt bei mir daran das ich sehr empfänglich für sexuelle Reize bin.
    Trotzdem würde ich mir an deiner Stelle da keinen Kopf drüber machen und wie hier schon gesagt einfach versuchen offen mit deinem Mädel drüber zu reden.
     
    #14
    sXe, 28 April 2004
  15. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    das hab ich schon gemacht und ich hab auch gesagt, das es nicht an ihr liegt... das weiß sie jetzt mitlerweile schon lange... aber es ist halt trotzdem komisch...
     
    #15
    Hans-Giovanni, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganz steif
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
PlanetMorpheus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 April 2007
3 Antworten