Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht geil :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Storm, 1 Juli 2003.

  1. Storm
    Gast
    0
    Ich werd einfach nichmer geil, egal was ich mach ...
    am Anfang klappts noch, aber dann flaut des recht schnell ab
    und ich hab keine Lust mehr :frown:
    Ich kann mir Pornos anschaun oder meine Freundin nackt vor mir sitzen ham, aber nix :frown:

    Irgendwelche Ideen?
     
    #1
    Storm, 1 Juli 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist das ja nur eine Phase und gibt sich schon bald wieder. Vielleicht bist du auch sehr nervös oder lässt dich schnell ablenken?
     
    #2
    Lila, 1 Juli 2003
  3. Engelchen212
    0
    Wieviel erfahrung hast du denn in dem bereich? weil es kann doch sein das du einfach zu nervös bist und dich dann irgendwie nicht mehr wirklich auf die sache konzentrieren kannst. ich denke auch das es nur ne phase ist und dass das auch wieder vorbei geht.
     
    #3
    Engelchen212, 1 Juli 2003
  4. Mazzi
    Gast
    0
    Falls du wirklich nicht weiss worans liegt hilft immer nur eins: Ab zum Arzt
     
    #4
    Mazzi, 1 Juli 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann stressbedingt sein. D.h. auch wenn du im Prinzip Lust hast, bist du innerlich gehemmt und dann wirds nix. Sicherlich ist das eine Phase die bald vorbeigeht, wenn nicht musst du mal nach den Ursachen forschen! Alles Gute :smile:
     
    #5
    Yana, 1 Juli 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    wie wärs wenn du nicht mal zu sehr verkrampfst und einfach mal nur mit ihr petting machst ohne ständig dran zu denken nun werd endlich steif?! vielleicht setzt du dich psychisch selbst zu sehr damt unbedingt nen Ständer kriegen zu wollen selbst unter Druck.
    Ansonsten vielleicht wär ein Besuch beim Arzt doch ganz gut.:eckig:
     
    #6
    Miezerl, 1 Juli 2003
  7. vania
    Gast
    0
    vielleicht hilfts, wenn du dir mal 2 wochen lang vornimmst KEINEN sex zu haben und es dir "verbietest"???

    ich hab gehört, dass soll wunder wirken...*g*
     
    #7
    vania, 1 Juli 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Umso mehr Stress man sich da macht umso mehr blockiert alles..und wenn es dann erst wieder so weit ist und dann ständig dran denkt,dann ist es erst recht vorbei.
    Ich kenne das auch,bin zur Zeit auch in so einer Phase,also als Mädel kann man sowas auch haben :zwinker:
    Mach dir keine Sorgen,dass wird schon wieder!
     
    #8
    ~VaDa~, 1 Juli 2003
  9. Storm
    Gast
    0
    Danke für die vielen Antworten, ich habs auch schon mit ewig Vorspiel probiert, hilft aber ned :frown:
    Ich werds erstmal mit ner Auszeit probieren und versuchen Stress auf andere Weise abzubauen ...
     
    #9
    Storm, 1 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geil
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten