Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht geklappt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dreamerin, 2 Juli 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich (19) bin mit meinem Freund (23) jetzt 3 Wochen zusammen. Wir haben gestern versucht, miteinander zu schlafen. Ich muss dazu sagen, dass ich noch Jungfrau bin. Ich hatte zwar schon „sexuellen Kontakt“ zu einem Kerl, aber ich hatte zumindest noch immer meine U-Hose an. Es war also irgendwie schon neu, so ganz nackt zu sein.

    Wir haben uns recht lange Zeit gelassen, bestimmt 2 Stunden, bevor er versucht hat, einzudringen. Vorher hab ich ihm auch gesagt, dass er vorsichtig sein soll.

    Jedenfalls war ich vielleicht zu angespannt oder was auch immer, jedenfalls hat es nicht geklappt. Es tat ziemlich weh, obwohl er gar nicht „rein kam“. Noch dazu kam ich mir irgendwie doof vor dabei. Es tut außerdem immer noch weh.

    Er meinte, dass das überhaupt kein Problem ist und es trotzdem schön ist. Und ich mir keine Gedanken machen muss. Ich wäre auch erst seine zweite und er hat mit so was keine Erfahrung. Er weiß nur, dass es Frauen beim 1. Mal weh tut, aber kann sich nicht vorstellen, wie das ist. Und wenn es heut nicht klappt, klappt es halt beim nächsten Mal. Er hat gesagt, dass sein 1. Mal auch kein Erfolg war und meinte, unter Zwang hat es keinen Sinn. Man muss ganz entspannt sein. Ich hab ihm gesagt, dass ich froh bin, dass er da Geduld hat und er meinte, wenn einer nur aufs eine aus ist, hat er keine. Aber wenn man es wegen jemandem macht, hat man Geduld.

    Er war also auf keinen Fall frustriert oder beleidigt, ich fand seine Reaktion super. Trotzdem hab ich irgendwie Angst, dass es ihm irgendwann zu blöd wird, wenn’s wieder nicht klappt und wieder nicht.

    Vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp für mich... Ich will es ja auch, aber ich hab gemerkt, dass ich mich immer, als er versuchte, rein zu kommen, verkrampft hab. Mir kommt das alles so „eng“ vor...
     
    #1
    Dreamerin, 2 Juli 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    wenn du so angespannt bist hat es auch keinen sinn du musst dich entspannen und darfst keine angst haben imho ist 3 wochen zu früh aber das ist eure entscheidung

    wichtig ist das du genug feucht bist ansonsten verwendet gleitcreme

    ansonsten sollte er erstmal so weit rein wie es geht und nicht weh tuht und dann einfach anfangen raus und wieder so weit wie es geht und nochmal und nochmal irgendwann dehnt sichdas alles schon keine sorge so hats bei mir auch geklappt obwohl ich auch gedacht hab da pass ich niemals rein,

    aber überleg mal das da sogar n baby durchpasst :zwinker:
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 2 Juli 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also zu Allererst: Du brauchst überhaupt keine Angst zu haben!!! Da ist nichts zu eng und dass es bei Frauen beim 1. Mal weh tut, ist auch nicht immer so. Mir hat es damals auch nicht wehgetan und die Sitaution war für mich natürlich auch neu und interessant.
    Aber du hast es ja selbst schon gesagt: du warst wohl einfach zu sehr verkrampft. Und nun meine Frage: Weiß du auch, warum du dich verkrampft hast? Ich meine jetzt außer diese Angst, dass es zu "eng" ist!? Ich glaube nämlich, dass da das Problem liegt - vielleicht bist du einfach noch nicht bereit mit ihm zu schlafen. Geht es dir vielleicht zu schnell? Oder hast du nur einfach Angst, dass er dich womöglich verlässt, wenn ihr weiterhin solche "Probleme" beim Sex habt!?
    Es ist doch wirklich schön von ihm, dass er so reagiert hat - nicht jeder Mann tut das (leider). Und ich denke nicht, dass er so reagiert hätte, wenn er es nicht ehrlich gemeint hätte! Also vertraue ihm doch einfach und lass dich das nächste Mal fallen, ich denke mir einfach, dass du dir zuviele Gedanken um alles machst und solche Gedanken sind natürlich Gift beim Sex. Versuche dich nur auf den Sex zu konzentrieren und alles andere mal hinter dir zu lassen.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 2 Juli 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Mir hats am Anfang auch immer wehgetan...irgendwann wirds besser - ganz bestimmt!!! :zwinker:

    Mir hat beim erstem Mal (als es dann gut war) geholfen, dass ich oben war und so alles besimmen konnte (wie schnell, wie tief etc.) Außerdem fühlt man sich nicht so ausgeliefert, wenn man sowieso unsicher ist!
    und wenn es ihm ernt ist, wird er auch warten und Gedult haben. Außerdem muss man ihn ja nicht unbedingt "reinstecken" damit es schön ist!
     
    #4
    cat85, 2 Juli 2004
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Von seiner Reaktion her fand er es jetzt nicht mega-schlimm!
    Er hat ja auch gleich gesagt, dass es trotzdem schön ist. Und ich mir nichts denken soll usw.

    Aber ich hab einfach trotzdem Angst.
    Angst, dass es nie klappt, dass es sau weh tut und dass ihm doch irgendwann die Geduld ausgeht.

    Heut hat er mir sogar noch geschrieben, dass er es schön findet, dass ich bei ihm bin (also mit ihm zusammen).

    Mir wäre wichtig zu wissen, dass DAS kein Grund für ihn ist, schluss zu machen... :cry:
     
    #5
    Dreamerin, 2 Juli 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hm, habt ihr denn schon vorher Petting etc gemacht? Also dass er z.B: mit zwei oder drei fingern in dich eindringt, damit dieses Gefühl für dich vertrauter wird?
     
    #6
    Larkin, 2 Juli 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Petting ja. Halt streicheln und so.
    Er war auch mit dem Mund dort.

    Aber mit den fingern hat er es noch nicht versucht...
     
    #7
    Dreamerin, 2 Juli 2004
  8. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Aber wie soll er dir denn beweisen, dass es für ihn kein Grund ist Schluss zu machen!? Mehr als es dir sagen, kann er doch nicht!!? Was verlangst du denn sonst?
    Rede doch nochmal mit ihm, wenn du dir da wirklich nicht sicher bist. Wenn er es dir vielleicht nochmal richtig deutlich sagt, wirst du es verstehen und auch glauben. Mehr als Vertrauen kannst du da leider nicht haben...

    Und übrigens sind es genau diese Gedanken, die dich im Sexleben beeinflussen und die gilt es zu verringern. Aber indem er dir sagt, dass du ihm wichtig bist, zeigt er dir doch schon, dass er dich nicht verlieren möchte und zeigt auch aus seinem Charakter heraus (ich interpretiere das jetzt einfach mal so), dass er niemals wegen sowas mit dir Schluss machen würde. So einen Typen solltest du sowieso sofort abschießen!!! Die sind dann doch nur auf das Eine hinaus - und ich denke nicht, dass du bei ihm das Gefühl hast, dass er das auch nur ist, oder?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #8
    LiaCat, 2 Juli 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Würde ich mal vorschlagen. Damit du Erfahrungen damit sammelst wie es ist, wenn jemand in dich eindringt. ERstmal mit einem Finger und dann noch einen und noch einen hinzunehmen ... und wenn das dann alles mal problemlos klappt, sollte es leichter gehen, wenn ihr es nochmal versucht.
     
    #9
    Larkin, 2 Juli 2004
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein ich glaube nicht, dass er nur darauf aus ist! Ich glaub es echt nicht...

    Als ich das erste mal bei ihm übernachtet hab, da haben wir nur Arm in Arm geschlafen, haben uns nicht mal geküsst.

    Als ich das zweite mal übernachtet hab, hab ich ihm irgendwann gesagt, dass ich nichts nehm (Pille). Er meinte, es ist kein Problem. War da auch nicht sauer.

    Beim dritten Mal haben wir wieder nur gekuschelt.

    Beim vierten mal wars bisschen mehr als kuscheln, aber nie so, dass mehr hätte passieren sollen.

    Und eben das gestern... Da fragte er mich zwischendurch auch, ob alles, was er macht, so passt. Und bevor er dann anfing, mit seiner Zunge weiterzumachen, hat er gefragt, ob es mir zu schnell geht. Was ich damit sagen will ist, dass er schon rücksichtsvoll ist.

    Ja eigentlich sagt er ja selbst, wenn man den Menschen mag, hat man da Geduld. Und aus dem Verhalten merk ich, dass er das nicht so dahinsagt. Er umarmt mich trotzdem die ganze Zeit und ist anhänglich. Wenn er sagen würde "Kein Problem!" und sich umdrehen würde zum schlafen, fänd ich es nicht so toll.

    Man kann ja noch viele andere Dinge machen, wenn DAS nicht klappt. Solang ich weiß, dass ich keinen Druck hab, brauch ich mir auch keinen machen...

    Ich mag den Kerl nur so... er ist mein erster Richtiger und ich will ihn nicht gleich wieder verlieren...
     
    #10
    Dreamerin, 2 Juli 2004
  11. Lita
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen, dass er dich erstmal fingern soll. Soweit ich gehört hab, machen das die meisten, bevor sie dann wirklich miteinander schlafen.
    Da kannst du dann schonmal wenigstens ein bisschen sehn bzw. fühlen, wie es den ist, wenn etwas bei dir drin ist.
    Mein Freund hat das bei mir auch zuerst gemacht, bevor wir Sex hatten.
    Aber wenn du dich wirklich noch nicht so ganz bereit fühlst, dann warte einfach noch ein bissel. Schließlich seid ihr ja erst 3 Wochen zusammen.
    Ich hatte auch erst nach 2,5 Monaten Beziehung Sex mit dem Freund. Er hatte auch Verständnis dafür, dass ich nicht gleich am Anfang mit ihm schlafen wollte.
     
    #11
    Lita, 2 Juli 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also
    1 . wenn er dich deswegen gleich wieder verlässt, ist er sowieso nicht der Richtige. Und alles was du schreibst, spricht ja für ihn.

    2 . mach dir keinen Stress. Vielleicht bist du einfach noch nicht soweit. Irgendwann spürst du ,dass du es willst und dann versucht ihr es nochmal. Allerdings wärs schon gut, wenn er dich vorher noch fingert, damit du dich mal an das Gefühl gewöhnen kannst, dass da "etwas drin" ist.

    Und nochwas : wenns nicht "schön" ist oder weh tut, nicht verzagen. Das kann am Anfang sein. Mir hat es noch monatelang weh getan, bis es mir dann irgendwann SPass gemacht hat (das soll dich jetzt nicht demotivieren, aber es kann halt auch so passieren)
     
    #12
    orbitohnezucker, 2 Juli 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mach dir nicht so n Kopf drüber ob er dich deswegen verlaen wird... das wird er garantiert nicht... und wie er dir gesagt hat, er wird geduldig sein... und das finde ich sehr gut...

    setze dich nicht so sehr unter druck, dass es bald klappen muss... lass es doch einfach auf dich zukommen... macht öfter mal petting (wenn ihr vorher noch nie nackt wart, ist das vllt mal besser)... und wie die anderen vorgeschlagen haben, lass dich mal fingern damit du ein Gefühl für entwickelst und nicht so verkrampft an die sache rangehst, das es ja wehtun MUSS (das muss es garnicht)...

    also immer mit der ruhe, das klappt schon... irgendwann... nur nichts überstürzen...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  14. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er es wirklich ernst meint und Dich liebt wird er nicht mit Dir schluß machen !!
    Es gibt in einer Beziehung wesentlich mehr als nur Sex !!!
    Außerdem wenn es nicht geht, gehts halt nicht das is aber noch lang kein Weltuntergang. Nicht alle Männer denken immer nur an Sex *einerdavonichbin ^^

    Wenn er Dich Liebt kann kommen was will er wird Dich nicht verlassen !!

    Vertrau Ihm einfach !

    ciao
     
    #14
    Evangelion2, 2 Juli 2004
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja, dachte nicht, dass ich da Probleme haben werd... :geknickt:

    Ich wollt ja eigentlich schon... hm...

    Naja, und ich weiß halt, was er gesagt hat und wie er sich verhält. Gibt mir nicht das Gefühl, dass ich mich unter Druck setzen müsste. Aber irgendwie hab ich da trotzdem Angst davor. Und Angst, dass es gar nicht wirklich klappt.

    Ich mag nicht, dass es unser Thema Nr. 1 wird und wir bei jedem Treffen denken "Heut MÜSSEN wir es schaffen". Es soll sich einfach ergeben... wieder und wieder probieren und so...
     
    #15
    Dreamerin, 2 Juli 2004
  16. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mach aus dem Thema keinen wettkampf!
    Setz Dich nich unter druck , bau doch erstmal vertrauen zu Ihm auf ! So das du ganz locker bist und bleibst , egal was er tut !!!

    Wäre Er immer noch mit Dir zusammen wenn er Dich nicht Lieben würde ?? Ich glaub kaum
     
    #16
    Evangelion2, 2 Juli 2004
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Heute hab ich mit ner Freundin geredet... Sie hat gemeint, dass sie sich damals das ganze erspart hat und sich selbst "entjungfert" hat.

    Ich hab drüber nachgedacht. Es geht ja nicht darum, dass er "das Band zerschneidet". Und dieses Geeiere mag ich ehrlich gesagt auch nicht, dass es wieder nicht klappt und wieder nicht.

    Was haltet ihr davon?
     
    #17
    Dreamerin, 3 Juli 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich halte nix davon... :rolleyes2

    dann würdest du doch eh nur das Jungfernhäutchen durchtrennen... und das hat doch nix damit zu tun, das der Sex beim nächsten Mal klappt... wenn du verkrampfst klappt das doch wieder net...

    außerdem hat entjungfern für mich nix mit dem durchtrennen des häutchen zu tun... das ist doch die nähe zu deinem freund...
     
    #18
    ~°Lolle°~, 3 Juli 2004
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja eben deshalb!

    Ich glaub ich bin verkrampft, weil ich ständig denk "Gleich tuts weh". Aber wenn ich das Problem nimmer hab, dann bin ich auch nimmer so verkrampft.

    Das kann doch voll frustrierend werden, wenn es jetzt ewig so weiter geht. Geht wieder nicht und wieder nicht. Ich hab echt keine Lust auf sowas :rolleyes2

    Es wäre trotzdem mein 1. Mal mit IHM! Und es wär bestimmt schöner, als wenn er mir erst mal weh tun muss. Es ist ja für ihn auch nicht so toll gewesen, kann ich mir vorstellen.
     
    #19
    Dreamerin, 3 Juli 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, ich weiß nicht...

    wie willst du dich denn entjungfern?
     
    #20
    ~°Lolle°~, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geklappt
kami29.12.
Das erste Mal Forum
30 Dezember 2012
6 Antworten
-Eponee-
Das erste Mal Forum
17 Januar 2013
9 Antworten
lilaaa
Das erste Mal Forum
8 Januar 2012
2 Antworten