Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht gekommen beim SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 30 Juli 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Meine Freundin spürt beim Sex nichts egal welche stellung !

    @ girls habt ihr auch so ne Probleme ?

    und was kann mann da gegen machen ?

    Und in welcher Stellung kommt das Mädchen/Frau am besten ?

    Oder in welcher Stellung spüren die Girls das meiste ?
     
    #1
    LoverNRW, 30 Juli 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was heißt "sie spürt gar nichts" ... meinst du damit, dass sie net kommt, oder dass sie wirklich nix spürt?

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 30 Juli 2003
  3. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Das nicht viel spürt und auch nicht kommt
     
    #3
    LoverNRW, 31 Juli 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    merkwürdig.
    allerdings war es bei mir zB ganz am anfang so, dass ich nicht viel gespürt hab (also bei meinem ersten mal und den darauffolgenden 4 - 5x). das hat sich allerdings dann gelegt und ich hab dann mit der zeit immer mehr gespürt.
    kann es sein das deine freundin noch jungfrau war und es ihre ersten erfahrungen in sachen sex sind?

    und das sie net kommt braucht dich net zu beunruhigen - die meisten frauen kommen nicht durch reinen GV, also kein grund zur sorge. es gibt auch andre mittel und wege um frau zum orgasmus zu bringen (stimulation des kitzlers mit hand oder mund).
     
    #4
    succubi, 31 Juli 2003
  5. Nicki32
    Gast
    0
    wie ist es denn wenn sie sich selbst befriedigt? fühlt sie da auch nix?
    Nicki:ratlos:
     
    #5
    Nicki32, 31 Juli 2003
  6. wenn sie sich selbst befriedigt, wird se wohl mit ihrem kitzler beschäftigt sein. muss ja net sein das sie sich da fingert....falls du das jetzt gemeint hast. und ob sie da was spürt, kann se dir nur selber sagen.
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 31 Juli 2003
  7. Claudimaus99
    0
    Leider habe ich auch das Problem mit dem nicht Kommen.

    Aber ich glaube das liegt auf keinen Fall (zumindestens bei mir nicht) an meinem Freund.

    Keine Ahnung...ich spüre zwar alles aber gekommen bin ich noch nie durch einen Jungen....nur durch meine Fingerlis *frechgrins

    :blablabla
     
    #7
    Claudimaus99, 31 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test