Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht gekommen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MGer, 20 Oktober 2005.

  1. MGer
    Gast
    0
    Hallo an alle, also um es mal kurz zu beschreiben. Ich habe jetzt schon zweimal mit meiner Freundin Sex gehabt, aber irgendwie will ich einfach net kommen..noch nicht mal im Ansatz. Ich habe so das Gefühl,dass ich irgendwas falsch mache oder sie falsch liegt...Weiß echt nicht, was ich ändern soll..habt ihr Tipps für mich? würde mcih freuen!
     
    #1
    MGer, 20 Oktober 2005
  2. DerRoteBull
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    klappt den SB bei dir???
    so würd ich sagen kannste da erst mal nix dran machen, ausser das du dich mal richtig und nur auf den sex und kommen konzentrieren solltest!!!

    also ich hab das auch manchmal aber meistens nur dann wenn ich müde bin oder irgendwie grade keine lsut hatte aber meine freundin unbedingt wollte...
    aber auch dann kann es bei mir klappen wenn ich mich wirklich ganz dolle nur auf den sex und meine freundin konzentriere!!
     
    #2
    DerRoteBull, 20 Oktober 2005
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hi,
    probiert mal ein längeres vorspiel und lass dich gehen, konzentrier dich und das wichtigste - du musst das auch wohlen und richtig geil sein....

    achja, was ich noch sagen wollte, lasst euch zeit.
    ist es für dich der erste sex? dann heißt es einfach üben, üben, üben.
    das wird schon mit der zeit!!!!
     
    #3
    Klinchen, 20 Oktober 2005
  4. tal
    tal
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest du zuvor schon eine Freundin?
    Bist du dort gekommen?
     
    #4
    tal, 20 Oktober 2005
  5. MGer
    Gast
    0
    Ich habe mit ihr erst seit einer woche Sex..aber ich glaube, dass mit der Müdigkeit und mit dem konzentrieren könnte das Problem sein. Zum Beispiel war ich beim letzten Mal so müde, dass ich am liebsten pennen wollte. Danke für eure Tipps..Vllt gibt es ja noch weitere!
     
    #5
    MGer, 20 Oktober 2005
  6. Kojote
    Gast
    0
    Was auch helfen kann.

    Mach dir beim Sex geile Gedanken.
    Denk an irgendwas richtig "für dich" perverses. Was was dich deiner ansicht nach richtig geil machen würde.
    Das zieht auch oft :zwinker:
     
    #6
    Kojote, 20 Oktober 2005
  7. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Genau DER Tip würde bei mir ganz sicher NICHT helfen. Man blockiert dann noch eher, wenn man UNBEDINGT muss/will.

    @MGer: Du schreibst, du hattest "schon" zwei mal Sex. Ich würd sagen, vergiss die Sorgen mal, bis du 200 mal Sex hattest. Geniess es einfach, mit deiner Freundin zusammen zu liegen, lass dich gehen, kümmere dich um sie, ist doch wurscht, ob du kommst und wann.

    Beobachte dich mal bei SB: kommst du da? Was machst Du anders als deine Freundin? Macht sie es überhaupt mit der Hand? Wenn nein, probiert das doch mal. Wenn du das Gefühl hast, sie macht es nicht so gut wie du bei SB, zeig es ihr. Bitte sie, dir zuzugucken, oder erklär ihr, was du gern anders hättest. Und vor allem, vergiss den Leistungsdruck. Es geht nicht darum, literweise Sperma in möglichst kurzer Zeit abzusondern, sondern darum, der Freundin Liebe und Zärtlichkeit zu geben und sich selbst verwöhnen zu lassen.
     
    #7
    Carlo, 20 Oktober 2005
  8. MGer
    Gast
    0
    Danke für die Tipps..Ich denke auch, dass es am wichtigsten ist, dass wir zufrieden sind und dass wir Gefühle haben.
     
    #8
    MGer, 22 Oktober 2005
  9. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss meistens auch am Ende die Hand zur Hilfe nehmen, um zu kommen.
    Dass ich nur durch die Penetration komme, passiert mir höchstens, wenn ich länger keinen Sex mehr hatte und sonst auch alles stimmt (ausgeschlafen, kein Alk, keinen Stress...).
    Was hilft, sind auch Gummis mit geringerer Wandstärke. Und dass man nicht nur die Standardstellungen durchmacht.

    Aber mir hat das eigentlich bisher eher wenig ausgemacht. cu

    €: Lol... der letzte Post wurde mir erst angezeit, als ich meinen Post angeschickt hatte.
     
    #9
    MrWayne, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gekommen
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
GirlInRoses
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 September 2016
15 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Test