Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht germerkt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BrokenSoul, 13 November 2004.

  1. BrokenSoul
    Gast
    0
    Hi...
    Wie vielleicht mache wissen hatte ich ein Freund (Fernbeziehung), doch ich Idiot habe nicht gemerkt das er nur mit mir gespielt hat... :cry:
    Wie sich heute rausstellte hatte er seit 2 Monaten eine "neue" Freundin... Hat mir ein Kumpel von ihn gesagt, weil er nicht mehr on kommt und so(also mein ex) Ich habe mir natürlich nichts anmerken lassen, weil ich es nicht wollte das er es weiss, das er mich belogen hat und mit mir gespielt hat... :cry:
    Ich konnte es mir, aber schon denken bloss ich wollte es nicht sehen...
    Wieso hab ich es nicht gemerkt bzw. wieso wollte ich es nicht sehen ?? :frown:


    Nicht gemerkt...

    Nicht gemerkt das du mich verarscht hast...
    betrogen und belogen hast du mich...
    Ich hab es dir auch noch geglaubt, ich liebte dich...
    Zusammen haben wir nie gepasst...

    Du wolltest nur Spaß mit mir...
    Doch ich merkte es nicht, ich wollte nur zu dir ...
    Du liebtest mich wohl nicht...
    Verdammt, aber ich liebte dich...

    Nun bin ich wieder alleine...
    Ich dachte ich wäre deine...
    Ich hätte es merken müsse,
    doch ich wollte nichts, außer deine Seele sanft zu küssen...

    Nicht gemerkt, du hast mich belogen und betrogen...
    Betrogen, mit ihr [...] die ich nicht kenne....
    Ich wurde immer nur von dir belogen...
    Ich werde einfach weit weg rennen....


    Hab ich mal wieder geschrieben....

    Wäre nett wenn ihr irgendetwas dazu sagen/schreiben würdet...

    :cry:
     
    #1
    BrokenSoul, 13 November 2004
  2. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    das hast du wirklich selbst geschriebn... find ich voll schön.

    Is jetzt ne schwere Zeit. Belogen und betrogen zu werden is grausam.
    Und da es ja auch noch ne Fernbeziehung war, hast du wahrscheinlich auch noch das Gefühl, total Machtlos gegen diese Situation jetzt zu sein, oder?
    Er hätte wenigstens von Anfang an ehrlich sein sollen...aber so...versuch ihn zu vergessen, ich weiß das is hart aber er hat dich nich verdient.

    Kopf hoch!!Es wird mit jedem Tag besser... und irgendwann wird auch jemand neues kommen, der dich besser behandelt!!

    Liebe Grüße
    Nastasia
     
    #2
    Nastasia, 13 November 2004
  3. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich schön was du geschrieben hast.
    Ich denke mal, dass es ihn auch nicht kalt lassen wird.

    Mich würds das zumindest nicht. Kommt halt drauf an wie stark die Liebe von ihm zu seiner neuen Flamme ist.

    Zu sagen, dass er dich nicht verdient hat ist immer relativ leicht und wirklich nützen tuts dir ja auch nichts. Das tröstet dich halt nur kurz und dann kommts wieder raus.

    Ich denk, dass es das beste ist wenn du dich neu umschaust, neue Mänenr kennenlernst usw..... hilft am besten. Besser als sich was einzureden :zwinker:
    Klar, du bist traurig, fertig, denkst dauernd nur an ihn....aber ein neuer Schwarm hilft dir da bestimmt am meisten drüber hinweg.
     
    #3
    Absinth, 13 November 2004
  4. Pandorra
    Gast
    0
    Finde dein Gedicht auch wirklich wunderschön....

    Auch wenn das jetzt etwas daher gesagt klingt, aber
    ich selbst hatte mal eine ähnliche Situation.

    USA Austausch - große Liebe (dachte ich zu diesem Zeitpunkt jedenfalls)
    kennen gelernt und dann nach 4 Wochen mein Abflug.
    Natürlich wollten wir die Beziehung aufrecht erhalten, doch über solch
    eine Distanz konnte es natürlich nur zu einem Disaster kommen!!

    Was ich eigentlich sagen wollte: natürlich tut es unsagbar weh, betrogen
    zu werden, und man fühlt sich schamlos benutzt von seinem Partner,
    aber solltest du dir für die ganze Sache keinerlei Schuld geben oder
    zu lange nachtrauern. Er ist ein Idiot, wenn er dich nur zum "spielen" benutzt hat.

    Hoffe, das hat wenigstens ein ein bischen geholfen.

    Hannah
     
    #4
    Pandorra, 13 November 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was du geschrieben hast ist echt schön .. ich muss dich erst mal :gruppe: in den arm nehmen und dir sagen wie leid mir das tut .,.aber das ist doch echt das letzte ich finde immer das man erlich sein sollte und so was kann ich gar nicht haben .. das arsch hat nicht eine träne von dir verdient .. heb dir die tränen lieber auf .. für den moment wenn du vor Lachen weinen musst ...
     
    #5
    illina, 13 November 2004
  6. BrokenSoul
    Gast
    0
    naja leichter gesagt als getan ... :geknickt:
    trotzdem großen dank an alle
     
    #6
    BrokenSoul, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten