Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht gerne oral verwöhnen wegen Intimgeruch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neptun, 26 April 2009.

1. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Ich komme mir fast wie ein Sonderfall vor....ich bin nicht gerne mit meinem Mund an der Frau unten. Die Damen sind da natürich immer sehr verwundert (und vielleicht auch etwas enttäuscht?)...

Dazu kommt, dass mich der Intimgeruch ganz sicher nicht anmacht, so wie es andere immer erzählen.....anfangs riecht es neutral nach gar nichts, aber nach einer Weile gerade wenn sie man sehr feucht geworden ist, merkt man da doch etwas. Kanns auch gar nicht beschreiben wie....also gewaschen waren sie alle, aber es riecht für mich nicht unbedingt gut. :grin:

Gibt es andere, die das auch so empfinden?

Neptun, 26 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund mags auch nicht soooo furchtbar gerne. Ihn stört zwar nicht speziell irgendein Geruch, aber er geht da einfach nicht so gerne mit dem Mund dran.

Ich akzeptier das, hab damit absolut kein Problem. Wenn ich keinen Spaß am blasen hätte, wärs für ihn auch kein Problem.

krava, 26 April 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Hmmm, ne eigentlich das Gegenteil.
    Wenn eine Frau die "normale" Hygiene einhält ist das kein Problem, wenn sie sich aber vor dem OV noch richtig gewaschen hat, das man nichts mehr von dem natürlichen Geruch hat, dann mag ich es nicht.

Es gab eine Frau, die konnte ich wirklich nicht riechen, obwohl man "nichts" gerochen hat. Da wollte ich dann auch nicht mit m Mund dran.

donmartin, 26 April 2009
  4. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    Sie könnte sich ja auch nur mit Wasser waschen - solange sie nicht davor im Schlamm gebadet hat, reicht das. Den Körpergeruch sollte dies ja nicht großartig beeinflussen.

Neptun, 26 April 2009
  5. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Also bei meinem Freund ist es genau das Gegenteil: Er fährt total auf meinen Intimgeruch ab. (Ich lasse ihn deshalb auch manchmal an meinem Finger schnüffeln, den ich davor... :zwinker:) Wir haben keine Scheu vor unseren Intimsäften und -düften und haben gerne OV.

@ Neptun: Magst Du nur ihren Intimgeruch nicht so, oder auch ihren Körpergeruch?

Liebe Grüße.

User 17565, 26 April 2009
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nicht jeder steht auf die gleichen Sexpraktiken und jeder hat andere Gründe dafür. Wenn ein Mann OV nicht mag ist das genauso ok wie wenn eine Frau OV nicht mag.
    Ich fände es zwar schade, wenn mich mein Partner nicht lecken wollen würde, aber bevor er etwas macht, dass ihm nicht gefällt ist es mir lieber er lässt es ganz bleiben und genießt dafür unsere gemeinsamen Stunden. Man kann sich ja auch mit anderen Dingen etwas gutes tun.

happy&sad, 26 April 2009
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hatte mal kurzzeitig einen Sexpartner, der wollte mich nicht lecken, weil er sich vor der Scheidenflüssigkeit ekelte. (er hatte generell Probleme mit Körperflüssigkeiten - Zungenküsse fand er auch nicht prickelnd...aber lange war ich nicht enttäuscht, da ich ziemlich schnell meine Konsequenzen zog.)

Sonst kenne ich eigentlich nur das Gegenteil...die Männer können/konnten gar nicht genug von meiner Pussy bekommen und woll(t)en mich auch permanent lecken, weil sie den Geruch/Geschmack als sehr lecker und erregend einstuf(t)en.

Musst du dich jetzt regelrecht überwinden, wenn du eine Frau oral verwöhnst? Oder lässt du es teilweise gleich bleiben?

munich-lion, 26 April 2009
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich im Gegensatz dazu zum Beispiel mag Sperma jetzt nicht sooo gern (vom Geschmack her). Ich machs ihm aber trotzdem mit dem Mund, weil ich weiß, dass er das mag und ich mag es, wenn es ihn anmacht. :zwinker:
    Man muss nur einen Kompromis finden. Aber ich versteh dich schon irgendwie. Kann nachvollziehen, wenn manche Männer die Intimregion von Frauen jetzt nicht sooo toll finden, ist ja schließlich feucht und warm und riecht "anders".

Tja. So haben wir alle unser Laster zu tragen.

envy., 26 April 2009
  9. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    ja geht mir genauso wie dem ts :zwinker:
    Ich mag weder den Geruch noch den Geschmack..:kopfschue
    Naja ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes geschmackssache :grin:

objekt.f, 26 April 2009
  10. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß was du meinst, da es doch schon ein spezieller Geruch und Geschmack ist, aber ich könnte nicht behaupten, das es neagtiv ist. Eher im Gegenteil ich habe damit kein Problem und hab gerne OV.

Martin2142, 26 April 2009
  11. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag Sperma auch nicht :zwinker:

Mein Freund hatte anfangs übrigens auch Mühe mit dem Geruch und hat mich meist nur ganz oben geleckt, wo wenig Körperflüssigkeiten hinkommen. Jetzt liebt er es auch :zwinker:
    Ist dir das bei einer langjährigen Partnerin aufgefallen oder eher bei einem ons? Vielleicht gewöhnst du dich auch daran...

timtam, 26 April 2009
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    So ist das bei mir auch. Gegen den Geruch hab ich meistens nicht (der variiert ja manchmal, auch bei der gleichen Frau) aber gegen zuviel Scheidenflüssigkeit mag ich nicht. Ich leck daher auch nur die Klitoris und geh nicht tiefer, da wirds mir dann meist zuviel. :grin:

User 10015, 26 April 2009
  13. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    wasser reicht vollkommen, aber viele slipeinlagen riechen schon nach parfüm und das soll ja nich nach seife schmecken...aber wers nich mag der mags halt nich.

harasjr, 26 April 2009
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hehe, reicht ja! :schuechte_alt:

envy., 26 April 2009
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    geht mir auch so und von daher wird nur frisch geduscht geleckt. :tongue:
    andersrum kann man aber auch beim sex mit essen spielen und so dann den geschmack und geruch positiv beeinflussen. ;-)

User 38494, 26 April 2009
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir zB hat ihrem damaligen Freund nur mit Bonbon im Mund einen geblasen.

envy., 26 April 2009
  17. Genau wie bei mir/uns... Der Geruch meiner Frau macht mich auch immer total geil... Der Eine mags halt, der Andere nicht...

Hildesheimer112, 27 April 2009
  18. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich finds auch nicht lecker .. frag mich, wie einen das anmachen kann...

Prof_Tom, 27 April 2009
  19. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    achtung nur meine persönliche meinung:

(eine gewisse grundhygiene vorrausgesetzt)

ich weis nicht, wie man sich beim sex so anstellen kann.

sperma schmeckt meist auch wiederlich. einmal hab ich mich beim blasen verschluckt und das zeug kam mir wieder aus der nase. es gibt an sich prickelnderes, klar.

aber hey, wenn ich geil bin, dann finde ich rein gar nichts eklig.

im grunde: je versauter, desto besser.

woher diese abneigungen gegen körperlichkeit kommen verstehe ich nicht.

ich weigere mich dagegen, es gelten zu lassen, dass sexualorgane als eklig gelten.

SandraChristina, 27 April 2009
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde Oralsex auch total super, er gehört für mich zum Sex dazu etc. Trotzdem schlucke ich nicht gern. Ich habe es ein paarmal gemacht und würde es auch als seltenes Bonbon wieder tun, aber mögen tu' ich es nicht. Das liegt an Geschmack und Konsistenz des Spermas. Was bringt es mir, wenn ich beim Schlucken einen Würgereiz bekomme? Einen Penis finde ich null eklig, viel Sperma im Mund hingegen schon.

Kommt beim Blasen aber mal ein Lusttropfen raus, stört mich das nicht weiter. Das sehe ich als ungefähren Vergleich mit dem Lecken einer Frau. Da kommen keine Massen an Flüssigkeit raus, aber eben ein bisschen was.

Ich hoffe einfach, ich lerne weiterhin nur Männer kennen, die darauf stehen. Die, die mich bisher geleckt haben, haben das gern gemacht und oft gefragt, ob sie nochmal dürfen. Es war noch keiner dabei, der das eklig fand.

User 18889, 27 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...