Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht glücklich trotz Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 17 Januar 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz ...

    ic hatte gezittert und mein herz hatte gepocht wie wild als wir zusammen kamen und wie sie es mir sagte hat sie sich auch total in mich verliebt...beruht halt auf gegenseitigkeit.....nun die ersten tage waren der pure horror ich konnte nichts esse, nicht richtig schlafen und war total weggetreten wenn ich mit ihr zusammen war...ging ihr nicht anders...das zittern hielt wohl eine ewigkeit...nun ich dachte damals das ich so unglücklich sei weil ich keine Freundin hatte...aber seit Gestern geht es mir wieder so mies und ich weiß nicht woran es liegt...ob es mit meiner freundin zu tun hat oder mit meinen freunden ich hab keine ahnung...es ist einfach so ein komisches gefühl in der Magengegend...was ist das???

    help!!!
     
    #1
    I.C.D.F.U., 17 Januar 2005
  2. Mauz
    Gast
    0
    mhhhh also wenn du selber nicht weißt was dir fehlt kann dir hier auch nicht wirklich jemand helfen du solltest ersteinmal versuchen herrauszufinden waran es liegt
    da du frisch und wohl auch glücklich verliebt bist glaube ich nicht das deine freundin was damit zu tun hat , du hast dihc ja auch schon vorher nicht gut gefühlt

    :engel:
     
    #2
    Mauz, 17 Januar 2005
  3. Minimausy
    Gast
    0
    mh... schwierig....
    Wieso glaubst du denn, dass es was mit deinen Freunden zu tun haben könnte?
    Gibt es da ein problem zwischen euch?
    ich meine, vielleicht denkst du einfach auch nur, du seiest unglücklich.... vielleicht einfach aus dem Grund, weil dieses nichts essen und schlafen können nicht mehr vorkommt... aber das ist nur das Gefühl, was vorbei geht....
    Das wießt du ja sicherlich... oder?
    Habt ihr denn probleme, also du und deine Freundin?
    Mh... also sonst schildere doch mal genauer eure Situation? vielleicht kann man denn versuchen, dir dann zu helfen...

    LG Mini
     
    #3
    Minimausy, 17 Januar 2005
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hatte ein wenig streit mit meinen kumpels...der sich jetzt aber wieder gelegt hat...und das mit meiner freundin...ich weiß nicht vielleicht ist es einfach nur übertriebene eifersucht? oder gar angst das sie wieder gehen könnte??? und probleme haben wir nicht...ich kann nur nichts dagegen ich glaube das ist ganz normal wenn sie von einem anderen jungen die mütze klaut und der ihr hinterher rennt um sie wiederzubekommen und es dann irgendwann schaft...nach einem hin und her...dann guck ich einfach automatisch hin ... aber der typ hat selbst ne freundin und ist glücklich deswegen weiß ich nicht warum ich dann immer son blödes gefühl hab...sie kommt danach ja auch immer wieder an...also wirklich probleme gibt es nicht und trotzdem...

    X (
     
    #4
    I.C.D.F.U., 18 Januar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Les Dir mal diesen Text hier durch: Eifersucht

    Bekämpfe Deine Eifersucht indem Du Dein Ego stärkst.

    Beachte die Punkte zur Eifersuchtsbekämpfung in diesem Text. Die haben mir vor einiger Zeit wirklich SEHR geholfen. Mittlerweile bin ich kaum noch Eifersüchtig. Höchstens noch in gesundem Rahmen. Manchmal kommt einem ein Gedanke hoch, wenn sie mit anderen flirtet. Aber das ist sofort wieder vergessen. :zwinker:

    Eifersucht bringt nämlich diese schlimmen Abende schlechter Laune mit sich. Das kenn ich nur zu gut. Wenn dann auch noch der Kontakt zu den besten Freunden schlechter wird, wird's ganz übel. Denn gerade die braucht man, um aus diesem Loch herauszukommen.

    Viel Glück! :smile:
     
    #5
    Soap, 18 Januar 2005
  6. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi I.C.D.F.U.

    Ich kenne das auch :grrr:
    Ich hab das mit "Trennungsangst" erklärt (ist eine von vier Grundängsten- verfasst von Fritz Riemann). Trennungsangst ist auch verbunden mit Abhängigkeit - Ich erkenne auch an deinem Top "Nicht glücklich trotz Freundin", dass du eine großer Erwartung an eine Freundin hast. Wenn du eine Freundin hast, heißt dies ja nicht gleich, dass du (immer bzw. unendlich)glücklich bist.Zurück zum Thema
    Okay, du hast dir eine Freundin gewünscht und nun hast du eine. Das ist schön und ich freu mich für dich :bier:
    Doch nun hast du etwas, was du toll findest. Was du (vielleicht schon länger) wolltest und dir gewünscht hast. Und jetzt könntest du Angst haben dies zu verlieren!
    So einfach kann die Antwort sein.Helfen könnte dir, indem du deiner Freundin nicht allzu viel Macht gibst bzw. nicht soviel von ihr abhängig machst. Genieße die Zeit mit ihr, aber versuch wegen ihr keine anderen Dinge groß zu vernachlässigen wie z.B. deine Hobbys.

    Ich hoff, dass dir dies ein bisschen hilft. Mir hats was geholfen :smile:

    Wie alt biste eigentlich ?
    Hattest du Streit wegen IHR mit deinen Kumpels ?
    Du schätzt dich selber so ein, dass du dicke verknallt bist, seh ich das richtig ?
     
    #6
    chameleon, 18 Januar 2005
  7. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    hey chameleon du sprichst mir fast aus der Seele : )
    und das mit der Trennungsangst trifft wohl genau zu...
    und ich hatte tatsächlich streit mit meinen 3 besten kumpels die gleichzeitig meine bandkollegen sind spiele halt schlagzeug und hab das wegen ihr ein wenig vernachlässigt und sie im stick gelassen...und deswegen waren sie sauer...und ja ich bin dicke verknallt ^^
     
    #7
    I.C.D.F.U., 18 Januar 2005
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    Daran liegt es bestimmt. Denke immer daran eine Freundin ist vergänglich wahre Freundschaften halten meist ein Leben lang (vorrausgesetzt es sind wahre Freunde)
     
    #8
    NenNetter, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich trotz Freundin
Apolaskar
Kummerkasten Forum
16 September 2016
19 Antworten
Cerox
Kummerkasten Forum
13 Juli 2016
9 Antworten
Schafmithut
Kummerkasten Forum
18 Juni 2016
24 Antworten
Test