Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht hübsche/r Freund/in

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ogelique, 13 Februar 2004.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    War schon mal jemand von euch mit jemandem zusammen, den er / sie wirklich nicht hübsch fand? Also, nur wegen den inneren Werten? Oder aus einem anderen Grund (bitte angeben!)?
     
    #1
    ogelique, 13 Februar 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Für mich waren meine Freunde immer die Tollsten und Hübschesten :smile:

    lg
    cel

    EDIT: Na gut, sag ich noch was zu - manche Freunde fanden meinen Ex nicht so toll und viel zu alt und pummelig :frown: aber ich wollte ihn so und NUR SO! Heute ist er dünn und ich find ihn nicht mehr sooo attraktiv wie damals...
     
    #2
    Celina83, 13 Februar 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf das Ergebnis bin ich echt mal gespannt!
     
    #3
    Mr. Poldi, 13 Februar 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich auch :smile:
     
    #4
    ogelique, 13 Februar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Huch, es gibt ja tatsächlich ein paar solche Leute - nur will sich niemand outen, leider! Hätt' schon gern die Gründe gewußt, weshalb sie mit ihm/ihr zusammen waren...
    Wär' mal gespannt, ob meine Ex-Freunde mich denn wenigstens hübsch fanden. :rolleyes2
     
    #5
    ogelique, 13 Februar 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    antworte jetzt mal für meinen Süssen: der fand mich am Anfang auch nicht wirklich hübsch, bzw. ich entsprach nicht seinen Vorstellungen was meine Figur angeht. Er war vorher mit einer Frau zusammen, die ziemliche Traummasse hatte und ich mit meinem dicken Hintern und Elefantenbeinen entsprach einfach nicht seinem Beuteschema...
    Tja, irgendwann hat sich das dann geändert und heute findet er meine prallen Formen viiiieeel schöner als die vorher von ihm bevorzugten Hungerhaken.
     
    #6
    madison, 13 Februar 2004
  7. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte einen wirklich hässlichen Freund! Da war ich 15 und hatte Torschlusspanik - und da bot sich halt der ältere Bruder der besten Freundin an. :tongue:

    Ansonsten hatte ich nur hübsche Jungs *g* Das Äussere ist mir sehr wichtig, möchte mich ja auch mit ihm zeigen können usw...
    Die inneren Werte sind natürlich auch sehr wichtig, aber das Aussehen entscheidet nun mal ob man ein Paar wird - oder Freunde.
     
    #7
    Lisa, 13 Februar 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Toschlusspanik ... mit 15 ... ach du scheisse :rolleyes2
     
    #8
    Mr. Poldi, 13 Februar 2004
  9. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    einmal.

    er kannte mich vom weggehen und über gemeinsame freunde hat er dann meine nummer bekommen.
    die erste zeit haben wir nur tel. und bevors zum ersten treffen kam war ich schon ziemlich angetan von ihm.

    na ja, dann hab ich ihn gesehen und muss zugeben dass ich nicht so begeistert gewesen bin. auch da man sich seinen traummann vom telefon eben als seinen optischen traummann vorstellt...
    ich hab dann zwar kurz überlegt wies weitergehen soll, da ich eigentlich schon der optische typ bin - d.h. er muss mir schon gefallen damit ich mit ihm zusammensein will.

    aber wie soll ich sagen, haben uns dann locker kennengelernt und aus meiner anfänglichen verliebtheit wurde meine große liebe. und je größer die liebe, umso schöner der mann!
    er hat sich dann auch ziemlich verändert (kleidungsstil,...) hat mich damals gewundert aber er gestand mir später dass er mir einfach gefallen wollte...
     
    #9
    bunnylein, 13 Februar 2004
  10. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    also häßlich, bzw. nicht hübsch kann ich jetzt bei meinem letzten nicht genau definieren, unatraktiv (abstehende Ohren/Übergewicht) würds wohl eher treffen.
    War am Anfang unserer Beziehung glaub eher aus Angst vor dem Alleinsein`
    und dann aufgrund seiner lieben Art mit
    ihm zusammen, da hat mich seine Figur/Aussehen nicht sonderlich gestört,
    Zum Vergleich:
    ich -->1,63 cm/ 51 kg
    er -->1,80 cm/ fast 100 kg

    Hat sich dann, mehr oder weniger durch die gleichen Ansichten und Gemeinsamkeiten zu ner sehr guten Beziehung entwickelt, aber ich hab immer mehr gemerkt, dass mich seine Figur stört/nicht anzieht.
    wie ich das gemerkt hab ?
    Also er hatte immer die Angewohnheit nackt zu schlafen und wenn ich Frühdienst hatte und ihm zum Abschied nen Kuß gegeben hab, hab ich mich öfters dabei ertappt, wie ich ihm die weggerutschte Decke über seinen Körper gezogen hab.
    Und das will ich nie mehr mitmachen. Wenn ein nackter Mann in meinem Bett liegt, dann will ich den berühren und über ihn herfallen und ihn nicht zudecken.
     
    #10
    engel193, 13 Februar 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Einen, ja. Allerdings würd ich den nicht als grundsätzlich hässlich bezeichnen, denn das war er an und für sich nicht. Mir hat er nur einfach nicht gefallen, also wirklich überhaupt nicht.

    Zusammengekommen bin ich trotzdem mit ihm, weil ich ihn sehr gern mochte, nur merkte ich dann, dass sein Charakter in der Tat seeeehr hässlich war :schuechte


    Allerdings finde ich meine bisherigen Freunde bis auf eine sehr löbliche Ausnahme allesamt überhaupt nicht mehr attraktiv oder anziehend.
     
    #11
    Dawn13, 13 Februar 2004
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö war eigentlich nur mit Mädchen zusammen die ich auf den ersten (oder zweiten) Blick schön fand.
    Kann aber auch dran liegen das ich irgendwie relativ viele schön finde *fg*
     
    #12
    mhel, 13 Februar 2004
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das gibts, ich finde meinen Freund nicht hübsch. Zusammengekommen sind wir damals, nachdem wir durch Mail, Chat etc. sehr guten und langen Kontakt hatten und sich viel Sympathie und ein kleines bisschen Liebe aufgebaut hatte (Äusserlichkeiten ausgelassen, ging nur um innere Werte). Dann kam das Treffen wo wir zusammenkamen. Dass er vom äusseren nicht meinen Vorstellungen entspricht wurmt mich heute schon, s. verschiedene Threads.
     
    #13
    Yana, 13 Februar 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja und warum suchst Du Dir nicht nen "hübscheren ?"
    Und warum steht dann bei Dir als Status "vergeben und GLÜCKLICH" ?
    Ich kenne hier einige Leute im Forum, die jetzt sagen würden:
    Na, schieß´ihn ab und such Dir einen attraktiven Mann ! :link:
    Und denen könnte man nach Deinen Äußerungen gar nicht wiedersprechen .....
     
    #14
    waschbär2, 13 Februar 2004
  15. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @waschbär2: Warum so aggressiv? Weil es genügend Dinge und Eigenschaften an ihm gibt, die ich sehr schätze und die mir manch "Schönling" ganz sicher nicht geben kann.
     
    #15
    Yana, 13 Februar 2004
  16. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Kleine ist das geilste mädchen überhaupt - also sehr sexy :zwinker:
     
    #16
    Würstchen, 13 Februar 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    War doch nicht aggressiv ! War doch nur provozierend. (Bitte smilies beachten !)
    Und die Antwort haste jetzt ja schon gegeben :zwinker:
     
    #17
    waschbär2, 13 Februar 2004
  18. ja zwei sogar. bei der einen die war net direkt hübsch aber dafür ziemlich süß und es hat mich auch net so gestört. bei der andern die hatte nen komischen mund also osteuropäerin war sie, sah auch so aus, aber wir ham uns super verstanden und dunkle haare und augen mag ich auch :zwinker:
    hässlich waren sie aber nicht. und geschmäcker sind sowieso verschieden aber ok es gab bei beiden welche die neidisch auf mich waren und welche die meinten warum ich die denn liebe. hauptsache is dass ich sie so mag wie sie is und liebe. egal ob sie nun hübsch is oder net. mitlerweile bin ich da schon kritischer aber man kann eigentlich immer an jemandem etwas auszusetzen haben und da manche halt hübscher sind und andere vielleicht ne super ausstrahlung haben oder andere nen super charakter isses doch egal da man auch selber net perfekt is. und perfekt wär auch langweilig. gruß guardian
     
    #18
    sweet guardian, 13 Februar 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Ich wäre meinem Freund auf der Straße warscheinlich nich laut schreiend hinterhergerannt - aber doch - ich find ihn schon hübsch.
    N paar von meinen Freunden nich und das nervt mich immer tierisch wenn blöde Sprüche in die Richtung kommen :mad:
     
    #19
    kaninchen, 13 Februar 2004
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich hatte noch keine "richtig feste" Freundin. Aber die Girls, in die ich verliebt war, waren nicht immer die absolut Hübschesten. :zwinker:
     
    #20
    ProxySurfer, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hübsche Freund
Tisch123
Umfrage-Forum Forum
12 August 2014
29 Antworten
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2013
42 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2007
11 Antworten
Test