Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht Hart, aber Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mikey, 18 August 2004.

  1. Mikey
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin mit meiner Freundin jetzt 1 Monat zusammen und wir hatten bis jetzt noch keinen Sex. Ich bin noch Jungfrau.
    Wir haben es zwar probiert, aber ich habe das bekannte Problem mit der Nervosität, ich bekomme keinen Ständer, und wenn, dann nur kurz!

    Sie hat mich zwar auch schon einen geblasen bis ich gekommen bin.
    Aber in dem Moment ist mein Penis nicht richtig Steif, auch wenn ich komme nicht. Ich finde das mega merkwürdig!

    Gestern war ich auch bei ihr und ich war auch ziemlich spitz, aber wir haben nichts gemacht, weil sie ihre Tage hatte.

    Ich ging dann nach hause und mich nahm es wunder ob ich auch beim Onanieren probleme habe, und prompt war es so.
    Ich hatte unglaublich mühe einen Ständer hinzukriegen.
    Sonst geht das ohne Probleme...liegt es daran, dass ich früher praktisch jeden Tag onaniert habe und jetzt vielleicht nur noch 1 mal in der Woche?

    Wer kann mir helfen?
     
    #1
    Mikey, 18 August 2004
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

    Ich glaub leider nicht, dass ich dir wirklich helfen kann. Aber ich erzähl mal was irgendwie ähnliches (fast) aus meiner Sicht..

    Ich hatte mit meinem Freund das erste mal vor ungefähr zwei Monaten. Beim Sex hatte ich noch nie einen Orgasmus, auch wenn es immer schöner wird. Und auch bei OV oder mit fingern bin ich noch nie gekommen.
    Und das Komische an der Sache: Seitdem (besser gesagt, seit dem ersten Mal bei ihm übernachten mit Kuscheln) hab ich auch bei SB Probleme, zu kommen. Vorher wirklich nie. Aber jetzt -auch wenn ichs eh nur vielleicht einmal in zwei Wochen mache - muss ich mich richtig anstrengen... oder ich hör einfach vorher auf. Hatte ich früher wirklich kein einziges Mal.
     
    #2
    User 15848, 18 August 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    mal nachkucken,obs dann mit dem rubbeln klappt
    einen ständer hinzubekommen

    das ist so ähnlich,als würde man etwas tun,dass man schon 1000 mal gemacht hat
    aber immer wenn es grade klappen soll,dann geht es nicht
    du denkst nur viel zu viel an den ständer und deswegen kommt er nicht wie er soll
    das ist zwar kein richtiger tip weil es nur eine tatsache ist,aber du musst dich einfach entspannen und dich nicht so drauf versteifen ,dann versteift sich dein kleiner freund von selber :tongue:
     
    #3
    mausewix, 18 August 2004
  4. Boy88
    Gast
    0
    ich denke auch so wie mein vorredner!! mach dir den kopf frei und denke klar!! zu viele gedanken in diesen schönen momenten sind schlecht und hindernd wie man sieht!!


    das kriegste schon hin!! is nur ne kleine umstellung... :zwinker:
     
    #4
    Boy88, 18 August 2004
  5. Twincee
    Gast
    0
    Also ich selbst kann mir da nur vorstellen das es einfach mit freund wesendlich schöner ist als alleine... :smile: das klingt nun etwas bescheuert aber naja ich versuchs mal zu erläutern...

    Wärend ich solo war war es auch kein problem zu onanieren und dann natürlich auch immer bis zum ende! hab mich danach zwar immer scheiße gefühlt aber das geht ja hier nicht zur sache! meistens war es so das es spätestens alle zwei tage diese lust dazu kam und man kaum einschlafen konnte dadurch dann hab ich es eben einfach gemacht! nun seit ich meine freundin habe und da schon sehr viel gelaufen ist, ist es so das ich NULL verlangen nach SB habe und genauso find ich es manschmal gar nicht so schlimm nicht bis zum orgasmus zu kommen! wenn ich dann doch mal SB mache dann haut das meistens nicht hin weil da irgendwas fehlt ich kann mir dabei auch keine nackten frauen anschaun oder so das tournt mich dann voll ab dann denk ich lieber anmeine freundin!

    ich wüprde einfach sagen das sich irgendwann in einer bezihung da en riegel vor schiebt und es dann eben nicht mehr so klappt weil was fehlt! auch wenn man mit dem partner zusammen nie kommt oder eben noch nicht gekommen ist dann ist das doch was ganz anderes als wenn man es sich selbst besorgen will!


    nun noch zum thema selbst das is wirklich nur ne KOPFSACHE!
     
    #5
    Twincee, 19 August 2004
  6. steff71
    Gast
    0
    An der Häufigkeit liegt es sicher nicht, bei mir jedenfalls wird er umso härter, je länger ich keinen Sex oder keine SB mehr hatte.

    Ich denke auch, dass es eine reine "Kopfgeschichte" ist. Erwartungsdruck, Versagensangst oder was weiß ich. Hatte ich selber in der Form nicht, meiner war immer sehr hart und in deinem Alter bei der ersten Berührung bereit zum Schuss - Verzögern lernen hat einige Zeit gedauert.

    Mit zunehmender Praxis sollte dein Problem in den Griff zu kriegen sein. Mit Geduld und Liebe und gegenseitigem Einfühlungsvermögen wird alles ins Lot kommen.
     
    #6
    steff71, 23 August 2004
  7. JJ Cool I
    Gast
    0
    @ Mikey, ich hab fast genau das gleiche Problem wie du, sowohl mit meiner Freundin als auch beim onanieren (nur mit dem unterschied das ich doch 2 mal trotz Probleme mit ihr schlafen konnte, war aber mit viel gedult verbunden, naja.), ist aber nicht immer so gewesen, irgentwie nur in letzer Zeit so, ich kann mir auch nciht helfen hab hier auch schon nen Thread aufgemacht, ich warte nun auf Rat, ich bin irgentwie verzweilfelt,... naja, tut aber irgentwie gut das ich nicht der einzige bin dem es so geht,... soll nciht heissen da sich froh bin das es dir auch so ergeht, aber ich meine halt nur das man weiss das man nicht alleine ist.

    Naja

    MfG

    JJ
     
    #7
    JJ Cool I, 30 August 2004
  8. star
    Gast
    0
    setz dich nicht so unter druck! solange du das so verbissen siehst mit dem "jetzt muß es sein", spielt sich eben nichts ab. dass mit deinem körper alles ok ist, siehst du doch daran, dass vorher alles ohne probleme geklappt hat. es ist nur dieser erfolgszwang, unter den du dich selbst stellst.
    also: entspann dich, denk einfach nicht mehr dran. laß es einfach locker auf dich zukommen. ok, dass ist vielleicht im moment noch nicht so einfach für dich. aber versuch einfach mal, nicht ständig daran zu denken...
     
    #8
    star, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hart Orgasmus
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten
madmat
Das erste Mal Forum
8 Mai 2015
8 Antworten
Stefano5476
Das erste Mal Forum
20 April 2015
9 Antworten