Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht immer nur Kuschelsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wudi, 29 Mai 2003.

  1. wudi
    Gast
    0
    Wie sag ich meinem Freund dass ich nicht nur auf Kuschelsex stehe? Er ist eher der Typ der ein langes Vorspiel bevorzugt, wo wir uns gegenseitig oral befriedigen. Aber manchmal brauch ich das nicht, ich will dann einfach nur Sex. Ich hab ihm das auch schon zwei drei mal angedeutet. Und einmal ware es so dass wir beide ein bischen angetrunken waren und da hatten wir dann Sex so wie ich es mir manchal wünsche. Wir sind nach hause gekommen, haben uns ins bett gelegt und hatten sofort sex, also er ist sofort in mir eingedrungen. Wenn ich sehr erregt bin brauch ich kein Vorspiel.
    Und was mich noch anturnt ist wenn er mal ein bischen fester zupacken würde. Mein Ex Freund hat das manchmal gemacht und es war total geil. Da war es oft so dass wir uns die Kleider vom Leib gerissen haben und er mich hart anfasste und auch harten Sex hatten. Wie kann ich das meinem Freund beibringen, dass mich sowas anturnt. Ich habs ihm ja schon 2 oder 3 mal gesagt. Aber es ist bei uns bis jetzt immer so dass wir eher zärtlichen Sex haben. Ich hab nix gegen Kuschelsex (vobei der eigentliche Akt dann schon härter ist) aber mal so ein bischen dominiert zu werden turnt mich auch an. Habt iht Tipps? Wie würdet ihr das machen?
     
    #1
    wudi, 29 Mai 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Man sollte einfach ganz direkt sagen, dass man es auch mag, wenn mal einfach übereinander hergefallen und das Vorspiel weggelassen wird.
    Vielleicht traut man sich halt erstmal nicht seine Wünsche zu äußern.
    Glaub mir, wenn er dann erst mal auf den Geschmack gekommen ist, wird er von allein ein wenig dominanter!:grin:
     
    #2
    Pueppi, 29 Mai 2003
  3. Maddi84
    Gast
    0
    ICh bin auch der Meinung das dus deinem Freund direkt sagen solltest! Er wird es schon verstehen. Hab ich auch bei miener Ex-Fr4eundin udnd ann hatten wir immer richtig geilen sex udn vielleicht kein vorspeil aber ein nachspiel was auch sehr schön ist ..... Und härter an packen das ist auch geil .... :cool:

    Bye Maddi
     
    #3
    Maddi84, 29 Mai 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn dass dann halt während dem Sex "zu spüren geben", was du magst, bzw. im zeigen was und wie du es willst. Ich denke, dass kann man schon rüberbringen, durch bestimmte Gesten, Stellungen oder auch verbal :zwinker:
    Da merkst du dann schon, ab er es mag, da er ja nach dem Gespräch nicht wirklich drauf angesprungen is. Kann ja sein, dass er da etwas Hemmungen hat, aber wenn du ihm das alles "zeigst" wird das schon werden, denke ich.
    Viel Erfaolg und noch mehr Spaß :grin:
     
    #4
    Marsupilami, 29 Mai 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hach das kenn ich *g* ich würd ihm an deiner Stelle mal unauffällig im bett zeigen wie du's gerne hast, also indem du mehr Initiative zeigst und es mal was härter angehn lässt... Naja und wenn er es dann immernoch nicht schnackelt kannst du es ihm ja ganz lieb sagen, aber nich dass er denkt er hätte bis jetzt alles falsch gemacht oder so (manche kerle kriegen sowas gerne innen falschen hals :zwinker: )
     
    #5
    kaninchen, 29 Mai 2003
  6. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ah *g* meine Freundin hat mir auch mal gezeigt, dass sie es ab und an mal härter möchte.Ich wollte das eigentlich auch, aber ich dachte sie steht auch nur auf "Kuschelsex".
    Als wir beide mal angetrunken waren und da eh lockerer, hat sie mich einfach mal mit den Händen härter/schneller an sich rangezogen und mit etwas Dirty-Talk mir zu verstehen gegeben, dass sie es jetzt richtig hart will. :grin:
    Das hat mit dann total angeturnt und dann.......:drool:
     
    #6
    rincewind, 30 Mai 2003
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Du solltest einfach noch mal mit ihm drüber reden und ihm genau sagen wie Du Dir es mal wünschen würdest. Ausserdem könntest Du ihn ja einfach ohne Vorspiel mal an Dich ziehen und ihm dann nochmal sagen, dass Du es eben jetzt gerade so willst wie Du es ihm vorher gesagt hast. Ich denke dann kann er sich auch nicht mehr zurückhalten.. Es sei denn, er will sowas absolut nicht, dann wirst Du ihn auch so nicht dazu bringen können
     
    #7
    texx, 30 Mai 2003
  8. Blediator16
    0
    Als ich und meine Freundin nicht lange zusammen waren waren wir sehr ''verkrampft'' aber mittlerweile probieren wir dies und das(ausser anal*kotz*) sonst sag ich immer was ich will udn sie auch...(wenn auch nich immer):blablabla
     
    #8
    Blediator16, 30 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer nur Kuschelsex
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten