Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht in ihr kommen dürfen (fragen an die Frauen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von peter42, 9 Juli 2005.

  1. peter42
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,also ich habe mal eine frage an die frauen im Forum.(männer dürfen natürlich auch ihre meinung sagen)

    Und Zwar.
    Fast überall kann man lesen da, dass ihr die männer nicht in eu ch kommen
    last.
    Und jetzt die fragen:
    L ässt du dein Parner in dir kommen?
    Wenn nein ,warum nicht?
    Was stört euch daran?
    Wenn ja, wie fühlt es sich an, wer er sich in dir entlädt.
    Was machst du dann mit dem sperma in dir?

    Thanks.
     
    #1
    peter42, 9 Juli 2005
  2. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mhh halt ich fuer ein geruecht das man ueberall liest das die frauen das nicht wollen es gibt ziemlich viele frauen (hab ich hier gelesen) die das moegen oder denen das nichts ausmacht!

    ja hab kein problem damit!

    also ich merk eigentlich nichts weil wir frauen eigentlich nur in den ersten paar cm richtige nerven haben und damit das dahinter nicht soviel spueren...

    das lauft dann wieder raus...taschentuecher sind da schon praktisch :zwinker: dann geh ich meistens aufs klo und lass es raus...:grin:

    Thanks.[/QUOTE]
    :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    julschen01, 9 Juli 2005
  3. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Manchmal merkt man auch sonen leichten Druck, wenn ER kommt.

    Sonst schließ ich mich julschen01 an
     
    #3
    natoja, 9 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Der Pall sagt aber was anderes...

    Nunja, ich kann mir ja eigentlich nur Sex mit demjenigen vorstellen, der mein Freund ist. Und bevor wir GV haben, nehm ich die Pille und wir haben einen AIDS-Test gemacht. Demnach kann er ruhig in mir kommen :smile: ...Und dann läuft es eben wieder raus...
     
    #4
    AustrianGirl, 9 Juli 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Fast überall kann man lesen da, dass ihr die männer nicht in eu ch kommen
    last.
    Fast überall ist übertrieben oder?

    Und jetzt die fragen:
    L ässt du dein Parner in dir kommen?
    Sicher doch, ich liebe ihn und vertrau ihm dann will ich ihn auch ganz spüren.
    Wenn ja, wie fühlt es sich an, wer er sich in dir entlädt.
    Zum Teil merk ich das gar nicht... so wie die meisten Frauen...
    Was machst du dann mit dem sperma in dir?
    Ich bewahrs auf und rahms ein ;-)
     
    #5
    zasa, 9 Juli 2005
  6. Flora
    Gast
    0
    Anfangs wollte ich das nicht aber nachher hab ich es zugelassen und ich fand es komisch als es wieder rauskam...aber ist nicht schlimm. ^^
     
    #6
    Flora, 9 Juli 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wieso sollte er nicht in mir kommen dürfen. Wäre doch blöd wenn er mittendrin aufhören müsste.
    Spüren tue ich es erst beim rauslaufen.
     
    #7
    User 29290, 9 Juli 2005
  8. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    @ peter42
    ich glaube jetzt siehst du das die meisten frauen ihn in ihr kommen lassen!
     
    #8
    julschen01, 9 Juli 2005
  9. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 9 Juli 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lässt du dein Parner in dir kommen?
    Ja, meistens

    Wenn nein ,warum nicht?
    manchmal nicht, wenn wir weg wollen...

    Was stört euch daran?
    ... und es dann "fließt"

    Wenn ja, wie fühlt es sich an, wer er sich in dir entlädt.
    Erst spür ich nix, und dann isses glitschig, wenn er sich weiter bewegt. also keinen Schuss oder so, den spür ich nicht.

    Was machst du dann mit dem sperma in dir?
    Herauspressen und in ein Tuch.
     
    #10
    Xenana, 9 Juli 2005
  11. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds auch n bisschen zu hoch gegriffen, fast überall zu sagen. Ich habs zum Beispiel bisher sehr selten gelesen.
    Ich hatte noch keinen Sex, aber ich kann mir vorstellen, dass es die ersten Male (ohne Kondom) bestimmt eigenartig ist, wenn das nachher alles wieder rausläuft. Aber es gehört nunmal dazu, und ich denke auch dass man es nciht schafft, immer vorher abzubrechen.
     
    #11
    *blondie*, 9 Juli 2005
  12. Katty-89
    Katty-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fast überall kann man lesen, dass ihr die Männer nicht in euch kommen
    lasst. - wo denn?

    Lässt du dein Parner in dir kommen? Ja
    Wenn nein, warum nicht? -
    Was stört euch daran? dass es rausläuft
    Wenn ja, wie fühlt es sich an, wer er sich in dir entlädt? Dass er in mich spritzt merke ich direkt nicht.
    Was machst du dann mit dem sperma in dir? Rauslaufen lassen und abwischen :grin:
     
    #12
    Katty-89, 10 Juli 2005
  13. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein schatz darf auch in mir kommen. naja merken dirket tut man es nicht bis auf das er dann mehrmals kurz hintereinander zustößt und ja danach werd das sperma duch taschentücher aufgefangen.
     
    #13
    Rosenmaus, 10 Juli 2005
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Und Zwar.
    Fast überall kann man lesen da, dass ihr die männer nicht in eu ch kommen
    last.


    wo denn "überall"? hier im forum?
    in erfahrungsberichten von pornodarstellerinnen?


    L ässt du dein Parner in dir kommen?


    ja. (= wenn ich mit Pille verhüte, dann gehört das "in mir kommen" zum koitus dazu.)

    Wenn ja, wie fühlt es sich an, wer er sich in dir entlädt.

    geil.


    Was machst du dann mit dem sperma in dir?

    sobald es wieder draußen ist: als blumendünger vermarkten.
     
    #14
    User 20976, 10 Juli 2005
  15. ina2
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #15
    ina2, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen dürfen fragen
ItzMax
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
20 Antworten
Kaputtkopf
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
7 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2015
227 Antworten