Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht können...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von myname, 23 Dezember 2002.

  1. myname
    Gast
    0
    Ich hab da ein riese Problem. Ich hab im Moment ein bisschen viel Stress, und gestern wollte ich dann mit meiner Freundin schlafen. Wir haben auch schon mal miteinander geschlafen, is also nicht das erste mal. Jetzt war es so das ich zwar einen hoch bekommen hatte, dafür hatte sie gesorgt, aber als ich ihn dann reinstecken wollte gings halt doch nicht mehr... Kann das eigentlich nicht verstehen, war einfach nur ein bisschen müde und gestresst (was ja gern als Antwort genommen wird), aber ich wollte ja schon sehr gerne. Sie hat das noch nicht mal so gestört, aber ich hab riesige Angst nochmal mit ihr zu schlafen, weil ich nicht will dass mir sowas nochmal passiert. Ist euch auch schon mal sowas passiert, und wie war es danach?

    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten
     
    #1
    myname, 23 Dezember 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    naja, ich denke mal, du solltest dir da nicht so viel gedanken drüber machen.
    es kommt eben immer mal vor, dass man müde ist oder vllt irgendwelche probleme hat oder so, und man dann eben mal nicht kann.
    bei uns wars am anfang z.b. so dass er zwar durch aus nen "steifen" bekam, er aber auch nicht reinkam - weil er dann wieder ein bissel schlapp wurde. das lag wohl ganz schlicht an der aufregung. irgendwann hats dann geklappt.
    also, mach dir keine gedanken - nächstes mal klappts bestimmt.
     
    #2
    MooonLight, 23 Dezember 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Da mach Dir keine Sorgen, das ist doch normal. Wie sagt man so schön der Geist ist willig und der Körper ist zu schwach oder so ähnlich. Irgendwann ist dein Körper so ausgelaugt das es wirklich nicht mehr geht. Beim nächsten mal wird schon wieder alles klappen.
     
    #3
    toerroe, 23 Dezember 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde zu dem Thema auch gern eine Frage stellen und zwar hat er geschrieben dass sie dafür gesorgt hat dass er einen hoch bekommt.
    Sagt mal muss man da als Mädchen viel für tun oder ist es nicht so dass die Jungs meistens schon einen ständer haben wenn man sich küsst, anfasst...
     
    #4
    Sabrina, 23 Dezember 2002
  5. myname
    Gast
    0
    @Sabrina: Na ja, is unterschiedlich. Am Anfang hab ich sehr oft ne Latte gehabt, fand ich teilweise auch gar nich so gut. Aber das Küssen wird ja mit der Zeit normaler, dann ist man auch nicht mehr so aufgeregt und hat auch nich sofort ne Latte. Na ja, und dann is da das zwiete Problem, das es Momente gibt in denen man denkt "Jetzt brauch ich ne Latte"... Das is dann meistens einer der momente in denen es etwas schwieriger is einen hoch zu bekommen :frown:Zumindest isses bei mir so. Keine Ahnung, wie das bei den anderen is, aber bei mir isses mittlerweile so dass ich nur dann einen hoch bekomme, wenn sie auch irgendwas macht, beim Küssen meisstens nicht. Und gestern leider auch nicht als ich sie brauchte, dann hab ich gedacht "Scheisse, jetzt sollte es aber langsam klappen", na ja, und dann lief gar nichts mehr. Isn bissl scheisse...
     
    #5
    myname, 23 Dezember 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* Das ist doch so gemeint, daß man dem Sex widersteht, so rein geistig gesehen und am ende dann eben doch der Versuchung erliegt weil das Fleisch schwach ist...

    Ansonsten ist es leider so, daß man verloren hat, wenn man denkt, man bräuchte jetzt ne Erektion. Das ist mir auch schon passiert. Wenn ich locker bin, dann muß sie nicht viel machen. Früher hat natürlich schon n Windstoß gereicht und schwups - hatte ich ne Erektion. Aber ein guter Blick auf ihren Körper oder ein bißchen Knutschen reicht schon
     
    #6
    BJ, 23 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss manchmal echt nicht für was Männer gehalten werden. Nicht jede Berühurng mit einer Frau führt gleich zur Erektion sonst würde Mann ja den ganzen Tag mit ner Latte rumrennen, ein bisschen "geilmachen" gehört numal dazu und entgegen aller Buhrufe: Das ist vollkommen normal so!

    Das Mann auch mal nicht kann ich genauso normal, wir sind ja keine Sexmaschienen die immer und überall gleich parat stehen. Es gibt eben auch Tage wo man den Kopf mit allen Sorgen vollhat oder eben auch Stress und so weiter und dann läufts einfach nicht. Für den Moment da man erregt wird reichts gerade noch danach kommt aber der Stress wieder und das schlägt um aufs beste Stück..... also keine Panik schieben, das kommt in den besten Familien vor
     
    #7
    DerKeks, 23 Dezember 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    Du hast Angst dass es dir nochmal passiert. Mensch ... wenn du sonst keine Sorgen hast, freu dich am Leben. +g+

    Also wenn das meine einzige Sorge wär ... naja ... was du tun kannst/musst/sollst/ ... sag ihr einfach, dass du im Moment ein bisserl gestresst bist ... sie wird das schon verstehen. Davon geh ich mal aus. Deswegen brauchst ja keine Angst zu haben.
     
    #8
    DecoyS.Frost, 23 Dezember 2002
  9. Janima
    Gast
    0
    das wird wieder

    mein freund hastte eine zeitlang auch stress und konnte nicht.entweder er bekam erst keinen hoch,oder er kam nicht oder es ging überhaupt nicht.
    er wollte schon...und hat sich auch verrückt gemacht.
    als dann der stress etwas absackte,klappte es dann auch wieder.
    mach dich nicht verrückt,das passiert schonmal.
    :cool:
     
    #9
    Janima, 26 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test