Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mephista
    Gast
    0
    9 August 2007
    #1

    nicht kitschiges Geb.geschenk für neuen Freund

    ich bin mit einem seit einiger Zeit gutem Freund zusammengekommen und er hat unglücklicherweise schon nächste Woche Geburtstag.
    Er ist Metaler, liebt Slayer und das ist fast das einzige was ich weiß, ich war noch nie bei ihm zu Hause.
    Nun bräuchte ich etwas für seinen Geburtstag....

    ich hab an eine Voodoopuppe gedacht, aber das erscheint mir etwas wenig und ich hab auch keine Ahnung ob er auf andere verfluchen steht....... was haltet ihr davon?
    und einen Glücksbringer dazu? Aber was eignet sich denn als Glücksbringer? Es müsste auch etwas orginell sein...also nicht irgendein Kuscheltieranhänger.....

    Also so etwas wie Photos, mich schenken, Dessous, Rosen, Kerzen, Bärchen und was weiß ich für einen Kram finde ich furchtbar und da er, hoffe ich, mir ähnlich ist, er bestimmt auch...

    Hab ihr vllt irgendeine tolle Idee? Wär echt nett.... vllt auch aus eigener Erfahrung oder so.....

    ich hab auch schon an ein Kamasutra Buch gedacht, aber da wir noch nicht miteinander geschlafen haben ist das doch zu anzüglich, oder?
    das muss ich mir dann wohl auf Weihnachten aufheben :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zu kitschig?!
    2. Brauch mal eure Hilfe ... sind Blumen zu kitschig?
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #2
    Na hoffentlich nicht. :grrr_alt:

    Okay, ist nicht gerade leicht. Wie wärs mir ner selbstzusammengestellten CD mit Metal-Liedern und nem Abendessen, das du für euch beide kochst? Oder vielleicht n T-Shirt mit Bandaufdruck? Oder vielleicht auf ner Seite mit Acessoires nach Dingen schauen wie Armbanduhr, Schlüsselanhänger im Metal-Style ... falls er Schmuck nicht ganz abgeneigt ist vielleicht auch ne Kette oder ein Armband?
     
  • Mephista
    Gast
    0
    9 August 2007
    #3
    ich finde verfluchen sehr schön zum Aggressionsabbau :tongue:



    es ist auch ein Problem, dass er schon sehr viele Bandshirts hat und ich noch nicht in seinem Kleiderschrank gewühlt hab..... aber mal sehen.......
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #4
    wie wärs mit einem unkitschigen picknick? muss ja nicht mit kerzen und rosenblättern sein, du kannst auch mp3-player mit metal mitnehmen :zwinker:.
    im sommer bietet sich das doch an. das ist nichts materielles und nichts zum auspacken, aber auch metalfans müssen ja mal was essen, und draußen im park zu sitzen ist doch nicht kitschig, sondern ganz nett?

    konzertkarten wären natürlich auch eine option.
     
  • Mephista
    Gast
    0
    11 August 2007
    #5
    Picknick ist eine tolle Idee... mag ich gern also muss es er auch mögen :zwinker:
    aber das geht nur, wenn es endlich zu regnen aufhört :angryfire

    ihr müsst aber nicht denken dass er total der harte Typ ist, er ist klein, blond und schmächtig und totaaaal lieb :tongue:
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    11 August 2007
    #6
    Wenn er so auf Metal abgeht, wie wärs mit Konzertkarten für Tokio Hotel + Baseballschläger? Musst halt dann noch das "Plus auf dem Konto" von nem Security mit einrechnen... :zwinker:
     
  • Mephista
    Gast
    0
    12 August 2007
    #7

    Ist das nicht gemein so kleine Bübchen zu schlagen? Die können sich doch nicht einmal wehren :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste