Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht kitschiges Geb.geschenk für neuen Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mephista, 9 August 2007.

1. Mephista
    Gast
    0
    ich bin mit einem seit einiger Zeit gutem Freund zusammengekommen und er hat unglücklicherweise schon nächste Woche Geburtstag.
    Er ist Metaler, liebt Slayer und das ist fast das einzige was ich weiß, ich war noch nie bei ihm zu Hause.
    Nun bräuchte ich etwas für seinen Geburtstag....

ich hab an eine Voodoopuppe gedacht, aber das erscheint mir etwas wenig und ich hab auch keine Ahnung ob er auf andere verfluchen steht....... was haltet ihr davon?
    und einen Glücksbringer dazu? Aber was eignet sich denn als Glücksbringer? Es müsste auch etwas orginell sein...also nicht irgendein Kuscheltieranhänger.....

Also so etwas wie Photos, mich schenken, Dessous, Rosen, Kerzen, Bärchen und was weiß ich für einen Kram finde ich furchtbar und da er, hoffe ich, mir ähnlich ist, er bestimmt auch...

Hab ihr vllt irgendeine tolle Idee? Wär echt nett.... vllt auch aus eigener Erfahrung oder so.....

ich hab auch schon an ein Kamasutra Buch gedacht, aber da wir noch nicht miteinander geschlafen haben ist das doch zu anzüglich, oder?
    das muss ich mir dann wohl auf Weihnachten aufheben :zwinker:

Mephista, 9 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na hoffentlich nicht. :grrr_alt:

Okay, ist nicht gerade leicht. Wie wärs mir ner selbstzusammengestellten CD mit Metal-Liedern und nem Abendessen, das du für euch beide kochst? Oder vielleicht n T-Shirt mit Bandaufdruck? Oder vielleicht auf ner Seite mit Acessoires nach Dingen schauen wie Armbanduhr, Schlüsselanhänger im Metal-Style ... falls er Schmuck nicht ganz abgeneigt ist vielleicht auch ne Kette oder ein Armband?

Ginny, 9 August 2007
  3. Mephista
    Gast
    0
    ich finde verfluchen sehr schön zum Aggressionsabbau :tongue:

es ist auch ein Problem, dass er schon sehr viele Bandshirts hat und ich noch nicht in seinem Kleiderschrank gewühlt hab..... aber mal sehen.......

Mephista, 9 August 2007
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit einem unkitschigen picknick? muss ja nicht mit kerzen und rosenblättern sein, du kannst auch mp3-player mit metal mitnehmen :zwinker:.
    im sommer bietet sich das doch an. das ist nichts materielles und nichts zum auspacken, aber auch metalfans müssen ja mal was essen, und draußen im park zu sitzen ist doch nicht kitschig, sondern ganz nett?

konzertkarten wären natürlich auch eine option.

User 20976, 9 August 2007
  5. Mephista
    Gast
    0
    Picknick ist eine tolle Idee... mag ich gern also muss es er auch mögen :zwinker:
    aber das geht nur, wenn es endlich zu regnen aufhört :angryfire

ihr müsst aber nicht denken dass er total der harte Typ ist, er ist klein, blond und schmächtig und totaaaal lieb :tongue:

Mephista, 11 August 2007
  6. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wenn er so auf Metal abgeht, wie wärs mit Konzertkarten für Tokio Hotel + Baseballschläger? Musst halt dann noch das "Plus auf dem Konto" von nem Security mit einrechnen... :zwinker:

ParaKnowYa, 11 August 2007
  7. Mephista
    Gast
    0

Ist das nicht gemein so kleine Bübchen zu schlagen? Die können sich doch nicht einmal wehren :tongue:

Mephista, 12 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...