Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht klebende Sonnencreme?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von yeza, 1 Juli 2006.

  1. yeza
    yeza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo alle zusammen,

    da es nun ja tatsächlich sehr warm geworden ist, ich mit Fahrrad fahre und auch noch sehr helle Haut habe, bin ich zur Zeit auf der Suche nach neuer Sonnencreme. :zwinker:

    Ich hab noch welche vom letzten Jahr, aber die kebt furchbar, grade wenn einem wärmer wird. Außerdem ist sie irgendwie fettig und im Gesicht bekommt mir das nicht (Pickelchen,...).

    Jetzt wollte ich mal fragen, mit welcher Sonnencreme/-milch/-spray etc. ihr gute Erfahrung gemacht habt.

    Am liebsten wäre mir auch wasserfest und ich brauch mind. LSF 25 (besser 30, später im sommer reicht vielleicht auch weniger, 20 oder so).

    tja, ich hoffe, ihr könnt mir viele Vorschläge machen :grin:

    lg yeza
     
    #1
    yeza, 1 Juli 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich hab nur des SUNDANCE vom DM... des is super... zum sprühen.. zieht schnell ein... ich bekomm keine Pickelchen davon...wasserfest!.... Und es gibt alle LSF Varianten... ich bin sehr zufrieden damit und würd auch kein anderes mehr kaufen! :smile:

    :cool1:
     
    #2
    User 48246, 1 Juli 2006
  3. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch eine sonnencreme von dm, für sensible haut oder so, jedenfalls extra auch fürs gesicht geeignet, klebt nicht arg, riecht nicht so extrem. find ich super.
     
    #3
    minzblatt, 1 Juli 2006
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Aus der Apotheke von Ladival. Gibt es LSF 30 aufjedenfall weiss ich. Benutz die selber, ist nicht fettig klebt auch nicht und zieht auch relativ schnell ein.
    Ladival ist extra für empfindliche haut, vorallem wenn man zu pickeln neigt.
     
    #4
    User 43919, 2 Juli 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich nehm immer spray, egal von welcher marke

    aber DM und schlecker schneiden bei ökotest immer gut ab, genauso wie nivea
     
    #5
    Beastie, 2 Juli 2006
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab momentan eine Ombra-Creme von Aldi. Die klebt nicht, riecht schön und einen Sonnenbrand habe ich auch noch nicht bekommen. Ich benutz' aber auch nur LSF 8 - 12; mehr brauche ich nicht.
     
    #6
    User 18889, 2 Juli 2006
  7. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Sehr geil, vor allem das Sonnen-Gel! Grad gekauft und absolut klasse. Kost zwar ein paar Euronen mehr, aber immerhin ist es gut!
     
    #7
    weltenbummler81, 2 Juli 2006
  8. yeza
    yeza (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal an alle.
    Werd mal gucken, was mir davon zu sagt :zwinker:

    yeza
     
    #8
    yeza, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klebende Sonnencreme
Sahnerolle
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2009
7 Antworten
babyStylez
Lifestyle & Sport Forum
18 Juli 2008
7 Antworten
cooky
Lifestyle & Sport Forum
3 Juni 2006
7 Antworten