• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Nicht-klebriges Gleitgel gesucht!

Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Hat jemand Tips für ein Gleitgel, das NICHT nach einer Weile total klebrig und "bröselig" wird?

Die Auswahl in Schweden war erschreckend :-p, da gibt's irgendwie so gut wie keine Sexshops und auch kaum verschiedene Kondome, Gleitgel etc... in Drogerien... :grrr_alt: HABEN die da alle keinen Sex, oder was?!

Ich hatte irgendwann schonmal eines, das echt gut war, weiß aber den Namen nicht mehr... die Tube würde ich aber wohl wiedererkennen...

Also: Wer Tips hat, immer her damit! :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich hab das hier und kanns nur empfehlen. Hat bisher nie Probleme gemacht, egal bei welcher Art des Vergnügens:zwinker:

bioglide11203.jpg
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #4
Also meiner Erfahrung nach, kann man diese Wasserteile total vergessen.
Ich hab eros -super concentrated bodyglide und finde, das ist wirklich das allerbeste.

41mn4rGzSvL._AA240_.jpg
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei den Gleitgelen auf Waserbasis ist das generell so das die Feuchtigkeit schnell verfliegt, aber da gibt es einen prima Tipp und zwar einfach ein Glas Leitungswasser neben dem bett stehen ahebn und das zeug reaktiveren. Das kann man ziemlich oft machen und dann klebt es auch nicht mehr.
Wenn man das mit kaltem Wasser macht, kann man das vielleicht sogar ins Liebesspiel einbauen ;-)

Ansonsten habe ich keinen Produktvorschlag für dich, meins klebt auch, aber wir handhaben das mit Wasser..

Knally
 
B
Benutzer58707  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wie gestern schon in nem anderen thread erwähnt: ich kann DEUMAVAN wärmstens empfehlen. des klebt nicht und behält auch lange seine gleitwirkung.
einziges problem: es besteht auf fettbasis --> kann also nicht mit kondomen zusammen angewendet werden.
ansonsten nehmen wir durex play, aber wie schon öfters gesagt wurde, die auf wasserbasis kleben halt immer
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich kenn dieses eros bodyglide zwar nicht, aber die flasche sieht änlich aus wie unsere. ich bin einfach in einen sex shop gegangen und habe um ein öl auf silikonbasis gebeten (das greift auch keine kondome an). und das hieß dort "erotix". denke aber, das gibt es auch von anderen herstellern. wichtig ist: silikonbasis.

das babbt nicht, trocknet nicht an und ist geschmacksneutral.
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ist ein Gel auf Silikonbasis viel teurer als eines auf Wasserbasis?
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja. Aber es hält auch länger.
und zwar WESENTLICH länger: denn es muß nicht ständig "nachgeölt" werden wie bei diesen wasserbasierenden gleitmitteln. (mit grausen denke ich an diese klebrigen, krümeligen, gallertartigen mittel zurück. die waren ganz schnell trocken-krümelig, dann haben wir wieder frisches dazugetan, das erhöhte die klebrige schicht usw... brrr...*schüttel*. aber das hat ja jetzt zum glück ein ende :smile: )
 
R
Benutzer62654  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Find Aquaglide ganz gut :drool:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #12
Bei uns ist K-Y Jelly am Beliebtesten. In Manchester kriegst du das auch ohne Probleme.:-p Ich habe selbst aber noch kein Gleitgel getestet und kann deshalb nicht mit persönlichen Erfahrungen dienen.:zwinker:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ANOS von Orion, kostet glaub ich 12 Euro und ist bei uns mittlerweile inventar, kann ich echt nur empfehlen
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich benutze Aqua Glide und bin sehr zufrieden damit.
Gibt's eigentlich in jedem guten Sexshop und in den meisten Internetversandhäusern.
 
N
Benutzer Gast
  • #15
simpel und einfach schau auf die inhaltsstoffe. gele auf wasserbasis (also wenn da was mit aqua oder so steht) sind schrott da der menschliche körper wasser absorbiert is das gel nach ner weile futsch und es flutscht auch net so. am besten du suchst dir eines auf silikonbasis. dass ein gel bröselt hab ich noch nie gesehen (kann silikon aber auch net) und etwas "kleben" eher pappen tut jedes gel. wie gesagt nimm eines auf silikon basis. anbei wir nutzen immo massageöl ohne parfümstoffe. das geht auch super.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer115  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
J-Lube ist ein richtig gutes Gleitgel, allerdings zum Selbstanrühren.

Es ist ein weißes Pulver zur Herstellung eines preiswerten und sehr glitschigen Gleitmittels auf Wasserbasis, gummikompatibel, geruchs- und geschmacksneutral.

Einfach mit Wasser oder einer anderen Flüssigkeit anrühren, am besten mit einem Mixer oder Shaker. Durch die Pulverform kannst du damit experimentieren bis du die richtige Mischung gefunden hast. Es lässt sich überall anwenden und ist fleckenlos wieder zu entfernen.

Gruß
BluBlu
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren