Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht kommen :(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von George Dorn, 28 März 2006.

  1. George Dorn
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe ein ziemliches Problem. Jedes Mal, wenn meine Freundin es mir machen möchte, dann wird mein Penis nach einiger zeit wieder schlaff. Vorher steht er bestimmt einige Zeit wie ne Eins, doch nachdem sie ihn anfässt, gibt er nach kurzer Zeit auf. Auch bei SB hab ich keine Probleme und komme nach kurzer Zeit. Hat jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt oder kann mir jemand irgendwas dazu sagen? :kopfschue
     
    #1
    George Dorn, 28 März 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja, wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn er vorher schon 2 Stunden "steht"...schon mal gedacht, dass es vielleicht daran liegt?

    Und nein, bei uns gab's solche Probleme noch nie.
     
    #2
    User 30735, 28 März 2006
  3. George Dorn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja viellecith ein bisschen übertrieben, aber ich meinte damit, dass er halt vorher schon einige zeit steht wenn ich sie küsse und mit ihr rummache..
     
    #3
    George Dorn, 28 März 2006
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja gefällt's Dir nicht so was sie da macht? Vielleicht liegt's daran ...
    Oder kannst Du's einfach nicht genießen, weil Du au immer daran denken musst "Hoffentlich wird er nicht gleich wieder schlaff!" ?
     
    #4
    Wunny, 29 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    naja, denke das hätte er erwähnt !!
    hab jetzt hier schon einige threads gelesen das er schlaff wird wenns richtig zur sache geht... bist also nicht allein :smile:
    aber sagen woran es liegt kann ich dir auch nicht ...höchstens raten
     
    #5
    SchwarzerEngel, 29 März 2006
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Dann ist "technisch" wohl alles ok. Entweder ist es einfach psychisch bedingt, weil du zu aufgeregt bist, Angst hast, zu versagen, etc., oder es liegt an zu geringer Stimulation. Wenn du es dir oft selbst machst, verzichte mal darauf. Macht ihr es mit Kondom? Wenn ja, vielleicht ist das zu dick oder zu eng. Dann probiert mal Durex Emotions, die sind dünner und etwas breiter.
     
    #6
    stilleswasser81, 29 März 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    jo stimme ich dir zu:zwinker: In letzter Zeit haben das viele Jungs. Vielleicht ist es einfach die Aufregung oder die Angst, etwas falsch zu machen.

    LG Kleene
     
    #7
    kleene nana, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Test