Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Strupp, 6 September 2007.

1. Strupp
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    ich hab ein kleines Problem und würde euch gerne dazu um Rat fragen.
    Ich hatte mit meiner Freundin einige male Sex, konnte aber nie kommen, auch Oral nicht. Nicht nur das: er schlafft sogar tendenziell auch eher ab, obwohl er beim Vorspiel steht wie ne 1! Ich spüre beim Sex und Oralverkehr auch fast nichts.
    Wenn ich merke, dass er abschlafft reicht es meist wenn ich ihn selbst ganz kurz etwas stärker massiere, sodass er wieder steht.
    Grundsätzlich macht es mir nicht viel aus, denn wir haben es ja auch ohne Orgasmus schön zusammen, es ist nur manchmal etwas störend, dass er abschlafft während sie bläst.

Schonmal vielen dank für eure Hilfe! :smile:

Strupp, 6 September 2007
  2. TrMe
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Du scheinst einfach noch viel nervös zu sein.

Nehmt euch einfach mal viel viel viel Zeit, legt euch umschulungen nebeneinander und guckt erstmal eine DVD oder so und streichelt euch dabei zärtlich (nich unbedingt an den intimsten Stellen.. einfach nur ruhig und schön)

Achte mal dabei auf ein inneres Gefühl und versuch zu registrieren das du innerlich ruhiger wirst.

Je entspanner dann alles angegangen wird, desto signifikanter wird das Empfinden dabei dann.
    Mir ging es erst fast ähnlich, zumindset wolte es nicht so richtig, aber nun da wir uns recht gut aneinander gewöhnt haben und vor allem ich wirklich jetzt sehr entspannt sind gitbs keine Probleme mehr...

TrMe, 6 September 2007
  3. ~JustMe~
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie lang seid ihre denn zusammen? Wenn ihr schon länger zusammen seid, schließe ich fehlende Tiefe aus. Dann würde ich dir einen "Cockring" empfehlen. Der drückt die Schwellkörper am Schaft ab und das Blut kann nicht im üblichen Maße abfließen, was dazu führt, dass der Schwellkörper zumindest zum großen Teil erhalten bleibt. Wenn du Probleme hast, die leichten Berührungen zu fühlen, würde ich euch ein wärmendes Gleitgel empfehlen, weil der Wärmeeffekt bewirkt, dass die Haut empfindlicher ist. Würde mich freuen, wenn du mal ne Rückmeldung geben könntest.

LG

~JustMe~, 6 September 2007
  4. T-Gangsta
    Gast
    0
    Also ich muss sagen, dass ich beim blasen zwar ab und zu ein geiles gefühl bekommen, aber noch nich gekommen bin. Da gehts mir wie dir. Also schlaff wird er normalerweise nich, aber naja ich komme halt nich und bin auch noch n stück weit davon entfernt. Obwohl ich sagen muss es is trotzdem schön:grin:

T-Gangsta, 6 September 2007
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

liegt vielleicht daran, dass du den Kopf nicht frei hast und dich nicht fallen lassen kannst. Kommt ansich eher bei Frauen vor. Wie ist es mit deiner Freundin? Kommt sie zum Orgi?

Gruß Dandy

Dandy77, 6 September 2007
  6. Elveon
    Elveon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Entschuldigung

Elveon, 6 September 2007
  7. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Warscheinlich kannst du dich nicht fallen lassen, weil du denkst, dass sie sich vor deinem Schwanz ekelt. Oder du hast Angst, ihr vorzeitig in den Mund zu spritzen.

Dandy77, 6 September 2007
  8. Elveon
    Elveon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Entschuldigung

Elveon, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...