Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht kommen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neya, 23 Februar 2004.

  1. Neya
    Gast
    0
    Bin ganz neu hier im Forum, aber ich brauch ganz dringend mal eure hilfe... :frown:

    Naja, mein Freund und ich hatten beide letzte Woche zusammen unser erstes Mal. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und es hat auch alles relativ gut geklappt. Ich hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass Jungs Angst haben, beim 1. Mal zu früh zu kommen... Und naja... mein Freund ist das Gegenteil...

    Ich weiß auch, dass sich viele Mädels darüber freuen würden, wenn ihr Freund lange durchhält, aber ich frag mich einfach was los ist... Sicher sind Jungs keine Maschinen, das weiß ich doch auch alles, aber das knackst irgenwie mein Selbstbewusstsein total an! Er hat mir auch schon öfters gesagt, dass es ihm gefällt und dass das alles nicht an mir liegt sondern er sich eben selbst unter Druck setzt und beim Sex zu viel denkt... Ich möcht doch dass es ihm gefällt und Spaß macht... aber wenn es ihm Spaß machen würde, würde er doch kommen? Er is bis jetzt glaub ich 3 Mal gekommen oder so... von ca. 10 Mal... Manchmal sagt er auch, dass er ganz kurz davor war... aber eben nur kurz :cry:

    Ich weiß echt net, was ich machen soll... Kann doch net sein, dass mir andre Männer hinterher schauen und mein eigener Freund nicht heiß wird? Ich will doch echt nur dass es ihm Spaß macht, aber wie? Gebt mir bitte paar Tipps, ich würd mich freuen!

    Neya
     
    #1
    Neya, 23 Februar 2004
  2. Sprite
    Gast
    0
    hmmm eigentlich spricht das nich gegen dich , sondern eher für dich .
    denke dein freund macht sich dabei einfach viel zu viel gedanken um DICH glücklich zu machen (ob er das so tut oder nich ... sei dahingestellt) .

    mußt ihn dazu bringen ,dass er sich einfach fallen lässt und alles um sich rum ausknipst .

    gibt doch einiges was frau tun kann um mann .... du weißt scho .



    aber es is normal dass man(n) bei den ersten malen verkrampft
    und dann vor lauter panik gleich .. oder auch gar net kommt :smile:
    kein kopp dat wird scho
     
    #2
    Sprite, 23 Februar 2004
  3. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    gute Alternativen

    Hi!

    Also erstmal: Es ist nicht verwunderlich, dass Jungs mal nicht kommen oder eben dauerfit sind. Solange Du Deinen Höhepunkt hast, ist das doch in Ordnung, oder? Außerdem: Du kannst ja auch was für Ihn tun, Du hast ja zwei Hände und einen Mund etc...Frag' ihn doch einfach mal, was er mag oder was Du für ihn tun kannst, ich denke, dass Ihn das freuen wird, weil er dadurch sieht, dass Du Dir wirklich was aus ihm machst!

    Greetz
     
    #3
    Mac Gyver, 23 Februar 2004
  4. Neya
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort, Sprite :smile: und danke Mac Gyver :zwinker:

    Er sagte mir auch mal, dass es ihm nur darum geht, mich glücklich zu machen... Und er bemüht sich da auch wirklich so sehr, dass er überhaupt nicht mehr an sich denkt! Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn dazu bringen soll, dass er an nix mehr denkt *g* Ich weiß halt, dass ich ihm mega wichtig bin und es ihm immer nur um mein Wohl geht... :rolleyes2

    @Mac Gyver:

    Mit Hand und Mund klappt das ja auch alles super, da weiß er halt auch, dass ich das für ihn mache und dass es da nicht drum geht, dass ich glücklich bin, sondern es um seine Freude geht! Und eben weils da geht und mir der Anblick von nem gequälten und zuckenden Schatz gefällt, will ich dass er auch beim Sex so kommt. Er wird oft so richtig verwöhnt und genießt auch *g* Aber der Gedanke, dass er mich durch Sex allein nicht glücklich machen könnte, versperrt bei ihm alles!

    Was ich vermute is, dass er nicht gleichzeitig genießen und eben die Initiative ergreifen kann... Weil wenn ich auf ihm reite, kann er einfach genießen und dann kommt er eigentlich auch *g* Bissl kompliziert, oder?

    Neya
     
    #4
    Neya, 23 Februar 2004
  5. Tapir
    Gast
    0
    du hast es doch jetzt selbst gesagt. Du musst mal die Inatiative beim Sex ergreifen. Solange er sich zu sehr damit beschaftigt DICH glücklich zu machen kann er (zur Zeit) anscheinend nicht. er muss also nur lernen lockerer zu werden. Du kommst wenn er die initiative ergreift, wahrscheinlic auch wenn du dran bist. Also bestimmt du doch jetzt einfach mal für längere Zeit den Sex. Probiert verschiedene Reiterstellungen aus. wenn ihr es im stehen macht, kannst du ihn am hintern packen und ihn "in dich rein rammen" so dass er nur wenig zu tun hat eben. Irgendwann wird sich die Verklemmung lösen wenn er merkt dass du auch kommst wenn er sich nicht vollends anstrenkt. pass nur auf dass er sich am ende nur noch bedienen lässt :zwinker:
     
    #5
    Tapir, 23 Februar 2004
  6. Neya
    Gast
    0
    Hm, und wenn ich nicht kommen sollte, macht er sich ja trotzdem Stress *g* Aber mir gehts irgendwie gar net um meinen Orgi, das is mir überhaupt nicht wichtig :gluecklic Und schließlich kann er das auch anders erreichen :zwinker: Ich bei ihm zwar auch, aber micht betrückt eben dieses Gefühl, dass es ihm vielleicht keinen Spaß macht :cry: Er sagte mir ja auch schon, dass ich ihn net unter Druck setzen soll, dass er kommen ''muss''... das mach ich ja auch net, ich red deshalb mit ihm da auch nimmer drüber, sondern eben mit euch *gg*

    Also soll ich jetzt einfach in nächster Zeit die Initiative ergreifen? Ihm einfach nicht die Chance geben beim Sex über irgendwas nachzudenken? Sodass er einfach nur genießt? Naja, sooo einfach is das auch net für jemanden, der ganz wenig Erfahrung hat :smile: Für klitzekleine Tipps wär ich euch mega dankbar, bitte bitte :gluecklic
     
    #6
    Neya, 23 Februar 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    10 Mal ...

    Macht es doch erst noch öfter, vielleicht spielt sich das auch so ein ?
    Ansonsten gibt es doch hier Stellungstips.
    Versucht doch mal eine, bei der du enger bist (Missionar - du die Beine halbwegs zusammen und vor seiner Brust/Schultern) .
     
    #7
    emotion, 24 Februar 2004
  8. Tapir
    Gast
    0
    oder nimm eben Stellungen in denen du was dazu tun kannst oder er sich sogar ganz gehen lassen kann.
    reiten (ganz klar) und das in verschiedenen Wariationen, ihr beide im stehen und du drangst dich im wunderbar entgegen (macht sowieso richtig geil XD) oder du gehst mal ins Internet und suchst dir was im Kamasutra (in Indien übernimmt de Frau sehr oft die Initiative wenns drauf ankommt :zwinker: ). Solltest du aber nur machen, wenns sich nicht mehr einrenkt. Ích weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde auf eine weise "vorbestimmt" zu bekommen, wie man seine Lust in Stellunge steigert ist meschugge.
     
    #8
    Tapir, 24 Februar 2004
  9. Neya
    Gast
    0
    @emotion
    Ich weiß, dass 10 Mal net oft is! :rolleyes2
    Aber weißt du, vielleicht wird man ( eher frau ) auch einfach unsicher, wenn man das gefühl hat, dass der Freund nicht kommt? Dass es ihm einfach keinen Spaß macht? Würde es dich nicht auch verunsichern, wenn du merkst, dass deine Freundin net kommt? Oder du das Gefühl hast, dass du was falsch machst und es ihr net gefällt? :geknickt: Da vergeht mir echt die Lust... :cry: wobei das ja genau das Falsche ist...
     
    #9
    Neya, 24 Februar 2004
  10. Carfunkel
    Gast
    0
    das kommt schon noch würdich sagen!

    mein freund braucht mittlerweile auch irgendwie länger als am anfang und als meine anderen freunde,aber mein gott....ich glaube kaum dasser mich net geil findet!!
     
    #10
    Carfunkel, 24 Februar 2004
  11. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hehe also ich bin beeindruck wie gut Du diese Probleme und Gefühle schon rausgefiltert hast... also ich könnte mir vorstellen das Dirty Talking euch weiterhelfen könnte... Seine Gedanken lassen sich nämlich nicht einfach so abschalten... So nach dem Motto "Denk jetzt nicht an einen Tiger!!" (um was wolln wir wetten das Du jetzt an einen Tiger gedacht hast.. *gg* ) Aber sie lassen sich ein wenig beeinflussen und je nachdem wie gut er sich konzentriert kannst Du sie lenken...

    Über Dirty Talking gibs zwar ne menge Bücher, doch wenn man a bissle Fantasie hat und weiß was einem bzw. dem Partner gefällt dann kann man auch Geld sparen.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #11
    Baerchen82, 24 Februar 2004
  12. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Hi Neya,

    ich denke ich kann dich da doch beruhigen. Bei mir war es auch mal eine Zeit lang so, dass da einfach nix drin war. Meine Feundin is am Abend 2-3 Mal gekommen und ich kein einiziges Mal. Sie war dann auch voll deprimiert und der Meinung, dass es mir doch bestimmt schon gar keinen Spaß mehr macht und und und. Im Prinzip genau die Sorgen die du geschildert hast.
    Und dazu kann ich dir nur eins sagen: Zumindest mir ist es (fast) egal ob ich komme oder nicht! Natürlich ist es das i tüpfelchen, aber auch ohne den punkt, kann man den buchstaben als i erkennen!
    Damit dass du dir Sorgen machst, setzt du ihn nur unter Druck, weil er weis dass du ansonsten wieder deprimiert bist und er sich dann nur darauf konzentriert zu kommen. Und naja... dass es dann nicht funktioniert ist doch die logische Folge. Da kann sich ein richtiger Teufelskreis entwickeln!

    Resumee: Lasst euch und vor allem lass IHM Zeit! Erst wenn er nicht mehr daran denkt sondern nur noch genießt wird er den Höhepunkt erleben. Und bitte glaub mir: ES MACHT IHM AUCH OHNE SPASS !!


    so long....
     
    #12
    bluesky, 25 Februar 2004
  13. Neya
    Gast
    0
    Danke fürs Beruhigen, bluesky :smile:

    Ich seh das jetzt schon ruhiger :gluecklic Aber weißt du, was bei dir in der Zeit ''los war'', bluesky ? Ich werd uns jetzt einfach mal gaaaanz viel Zeit geben und dann wird das bestimmt werden :cool1: Und wie Tapir sagte, mal die Initiative so richtig ergreifen, das mag er ja eh *g*

    Danke für eure Antworten :tongue:

    Neya
     
    #13
    Neya, 25 Februar 2004
  14. pleasureboy
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Kurze Zwischenfrage:
    Benutzt ihr ein Gummi?

    Hab nämlich auch Probleme wenn ein Gummi im Spiel ist...
     
    #14
    pleasureboy, 25 Februar 2004
  15. Neya
    Gast
    0
    Nein, wir nehmen kein Gummi... :engel: Daran kanns also nicht liegen :zwinker:
     
    #15
    Neya, 25 Februar 2004
  16. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Also genau ergründen konnte ich es noch nicht, aber ich gehe davon aus, dass ich einfach nicht locker genug war, obwohl es dafür keinen Grund gab :zwinker
    Und wenn man sich irgendwann mal vollkommen fallen lassen kann und an nichts mehr denkt als an seinen Schatz, dann "platzt" der Knoten (wie treffend formuliert :zwinker: ) oder es läuft alles wie von selbst ..


    so long..
     
    #16
    bluesky, 26 Februar 2004
  17. Sgt Ultra
    Gast
    0
    das gleiche prob wie dein freund hatte ich auhc mal, nur damals mitten in meiner Beziehung. Plötzlich fing ich an, mir gedanken darüber zu machen, ob ich überhaupt gut genug bin. Das hat sich dann soweit gesteigert das ich manchmal gar keinen mehr hochbekommen hab. Meine freundin sieht auch richtig gut aus und ich hab mir damals eben gedanken gemacht, ob ich so eine schöne frau auch genug befriedigen kann. Das ist alles eine sache es kopfes.
    Wenn er die initiative im bett hat, dann zeig ihm durch stöhnen usw das er gut ist und das er dich befriedigt, dann legt sich die sache in seinem kopf von selber. War zumindest bei mir so
     
    #17
    Sgt Ultra, 26 Februar 2004
  18. Neya
    Gast
    0
    Hach, du hast es wirklich drauf, mich zu beruhigen und mir Mut zu machen :gluecklic
    Bist supi, viiiieeelen Dank!!! :smile: Und die Andern natürlich auch :clown:

    Neya :tongue:
     
    #18
    Neya, 26 Februar 2004
  19. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single

    ah ah ah... aber bitte nicht von heute auf morgen anfangen in lautstärke eines megafones zu stönen :schuechte
    Wenn dann sollte es nicht gespielt sein, denn das würde er mit sicherheit merken und dann geht der schuss komplett nach hinten los..


    so long...
     
    #19
    bluesky, 26 Februar 2004
  20. Sgt Ultra
    Gast
    0
    stimmt, da hat bluesky recht.
    meine freundin hat damals auch ganz sachte damit angefangen
     
    #20
    Sgt Ultra, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten