Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Nicht)Kuschler beim Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bockwurscht, 15 Oktober 2009.

1. Bockwurscht
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    1
    vergeben und glücklich
    @ Männer: Mögt ihr ein Vorspiel mit viel Küssen (welche Körperstellen der Frau?), Streicheln, eng umschlungen sein (Körper, Arme, Beine), und wie siehts damit während des Sex aus?

@Frauen: Wie sind Eure Erfahrungen dazu und was macht ihr bei den Männern gern?

Ich persönlich mag abküssen noch lieber als selbst abgeküsst zu werden :smile: (Schultern, Beine, Geschlechtsteile natürlich....)

Seid ihr außerhalb von Sex eher Kuschler oder Nichtkuschler ?

Bockwurscht, 15 Oktober 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag es kuschelintensiv und er genießt das auch. streicheln und küssen müssen sein!

CCFly, 15 Oktober 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich mag kuscheln - allerdings nicht in Verbindung mit Sex. Da soll es bitte schnell zur Sache gehen.

MsThreepwood, 15 Oktober 2009
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich bin tendenziell nicht so der Fan eines langes Vorspiels glaube ich :grin:...ich mag kuscheln ziemlich gern nach dem Sex. Oder im "Alltag"...ich küsse auch sehr sehr gerne. Aber ich hab immer nicht so viel Geduld für ein langes Vorspiel.

klatschmohn, 15 Oktober 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich mag Kuscheln und brauche das sehr. gerne beim Sex und auch ohne sehr oft.

User 88899, 15 Oktober 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Och, doch......manchmal muss ein Vorspiel mit viel Kuscheln, Necken, Kitzeln und Küssen sein. Schön nass und überall.....Ich Küsse sehr gerne, intensiv und gerne lange.

Manchmal sind wir beide nicht in Stimmung für die "Nebensächlichkeiten", dann muss es schnell gehen :zwinker:

donmartin, 15 Oktober 2009
  7. Chris-K
    Chris-K (36)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Vorspiel und beim Sex mal so mal so, je nachdem, zu richtig wildem Sex passt Kuscheln nicht.
    Hinterher aber immer gern und ausgiebig kuscheln, und ansonsten auch sehr gern.

Chris-K, 15 Oktober 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wir lieben das. Wir sind so kleine Kuscheltiere. Wir küssen uns oft, halten Händchen, wenn wir unterwegs sind bzw laufen Arm in Arm rum. Wenn wir auf die Bahn warten oder so, nehmen wir uns in den Arm.
    Im Bett können wir nicht ohne einander zu berühren. Wenn wir nicht grad wilden Sex haben, lieg ich auf seiner Brust, er den Arm um mich, meist halten wir zusätzlich Händchen. In der Nacht wechseln wir oft zu Löffelchen (zueinander gewandt) und wieder zurück. Ich mag das und er noch mehr.
    Ich mags,ihn zu berühren. Er hat ne verdammt weiche Haut(ich auch) und das, obwohl er Handwerker ist. Er legt auch zwischendurch einfach ma meine Hand kurz auf seine Brust:herz:

Kitzelattacken und Kissenschlachten zwischendurch willkommen, wir Kinder:grin:

Also Nachspiel is länger als Vorspiel!!

Für viele too much, für uns genau richtig. Bei meinem Ex war es noch anders. Uns reichte Händchen halten beim einschlafen, zuerst aber kuscheln. Das ist Typenabhängig.

User 46728, 15 Oktober 2009
  9. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Ist bei mir unterschiedlich mal mag ich es mit viel kuscheln und küssen und mal mit weniger kuscheln und mehr mit gleich zur sache kommen.

kagome, 15 Oktober 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich bin eigentlich ein Mega-Kuschler. Ich LIEBE es zu kuscheln und brauche es auch. Aber beim Sex muss es nicht immer sein, manchmal passt es auch einfach nicht.

VelvetBird, 15 Oktober 2009
  11. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, geht mir genauso. Nach den Sex kuscheln ist toll und Nachts beim Schlafen oder sonst auch, aber waehrend des Sex, will ich Sex und nicht lange vorher rumkuscheln.

User 29290, 15 Oktober 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Definitiv Kuschlerin, aber langes Vorspiel ist eher nicht so meins.

xoxo, 16 Oktober 2009
  13. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...gerne auch ein längeres vorspiel. und kuscheln naja, ich würd es eher erotisches erkunden des andren körpers nennen mit spielen, küssen , streicheln, lecken, beissen und andres!

sexymarc, 16 Oktober 2009
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Kuscheln und Sex passen für mich nicht zusammen, jedes bitte zu seiner Zeit...ich mag auch so ein ewig langes Vorspiel nicht, bei dem man dauernd aneinander klebt, umherstreichelt und nicht zur Sache kommt.
    Küssen geht aber immer irgendwie und das brauche ich auch.
    Dafür bin ich nach dem Sex wie ausgewechselt...man(n) sagt mir nach, ich sei da nicht wiederzuerkennen, denn dann werde ich richtig schmusig und manchmal sogar ein wenig "anhänglich". :zwinker:

munich-lion, 16 Oktober 2009
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Ab und zu mal n kuschliges Vorspiel würd ich schon ganz schön finden, aber im Großen und Ganzen ist Sex Sex und Kuscheln halt Kuscheln. Obwohl ich sonst so ne große Kuschlerin bin find ich muss das nicht kombiniert werden... :smile:

kaninchen, 16 Oktober 2009
  16. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich will beim sex nicht unbedingt kuscheln...vorspiel schon, aber nicht eng aneinanderkleben - näää :confused:
    ich bin auch im bett kein "kuschler" - ich will meine ruhe beim schlafen und mir reicht da ein fitzelchen haut das ich berühren kann.

allerdings kuschle ich unheimlich gern auf der couch oder auch im alltag. da kann ich gar nicht genug von bekommen. das hat dann aber nichts mehr mit sex zu tun. :smile:

User 67627, 16 Oktober 2009
  17. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Den Körper des anderen Küssen und Streicheln ist super, am eigenen Körper geküsst und gestreichelt werden noch schöner :smile:... Und Küsse beim Sex sind auch was tolles.

BrooklynBridge, 16 Oktober 2009
  18. SadMaja
    SadMaja (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    Hallo zusammen,

nun kuscheln, küssen, streicheln das gehört für mich zum schönen Sex einfach dazu, ohne Frage. Fraglich ist, ob man das immer in die länger ziehen muss. Ich persönlich finde es schon schön, wenn es mit küssen etc. anfängt, aber gerade bei einem Quickie mag ich es mit langem Kuscheln eigentlich nicht so gern. Also bei mir ist es situationsabhängig.

Im Alltag? Mhh. . .da bin ich nicht wirklich die absolute Kuschlerin (klingt seltsamt :smile: ). Also mal ein Küsschen okay, aber ständig, nein.

LG

SadMaja, 16 Oktober 2009
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Zärtlichkeiten im Alltag, ja.
    Beim Sex finde ich lange Vorspiele ehrlich gesagt nur lästig.

User 12616, 16 Oktober 2009
  20. Lily87
    Gast
    0
    Es gehört bei uns dazu und es ist sehr schön :smile:

Lily87, 16 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...