Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht lieben weil er jünger ist????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetgirl11, 28 März 2006.

  1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    echt komisch

    :zwinker:
     
    #1
    sweetgirl11, 28 März 2006
  2. Minashi
    Gast
    0
    In dem fall rate ich wie immer "Hör auf dein Herz nicht auf deinen Verstand" :smile: Liebe sollte man nicht unterdrücken nur weil der Partner älter oder jünger ist, mach was dein Herz dir sagt alles andere wäre unsinn.
     
    #2
    Minashi, 28 März 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    nicht alle jungs in dem Alter wollen keine ernsthafte Beziehung...
    und wenn er dir schon nen jahr hinterherrannt und zärtlich lieb usw usf dann kann man eigentlich schon davon ausgehen dass er sehr viel für dich empfindet ...soviel mal dazu, mehr kann ich dir auch nicht sagen, musst du selbst wissen ob er dir zu "kindlich" ist oder nicht... aber da ihr ja auch schon miteinander rummacht etc... warum lässt dus nicht drauf ankommen? hast du vllt auch ein bischen bammel davor, was die anderen sagen werden, weil er jünger ist?
    lg
     
    #3
    SchwarzerEngel, 28 März 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Das kann ich nur unterschreiben. Versuch dir nichts einzureden, von wegen der Partner hat älter zu sein. Ich kenne etliche Paare, wo sie älter und auch eines, bei dem sie größer ist als er. Na und?
    Dem Kerl scheint verdammt viel an dir zu liegen und dir ja auch an ihm. Gibt euch eine Chance :herz:
     
    #4
    Thorey, 28 März 2006
  5. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    :zwinker:
     
    #5
    sweetgirl11, 28 März 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lass es! Das wird in den meisten Fällen nicht gut gehen.
    Wenn du 15/16 wärst und er knapp 18, das wäre was anderes, aber so ... nä.
     
    #6
    Mr. Poldi, 28 März 2006
  7. Minashi
    Gast
    0
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt, wenn sie es nicht versucht wird sie sich vielleicht später Vorwürfe machen außerdem was hat sie zu verlieren? Eigendlich nichts nur wenn sie es nichtmal versucht hat sie verlohren. So seh ich das.
     
    #7
    Minashi, 28 März 2006
  8. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    So ist das und nicht anders! :jaa:
     
    #8
    ExTrAzAhN, 28 März 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, es besteht die berechtigte Befürchtung dass es schiefgeht, sie dabei verletzt wird.
    Mir wäre das Risiko zu hoch (abgesehen davon dass meine Family etc. keine ältere Partnerin akzeptieren würde).
     
    #9
    Mr. Poldi, 28 März 2006
  10. pewin
    Gast
    0
    Hm, verstehe ich nicht so ganz. Liegt es daran, dass der Mann in der Beziehung grundsätzlich älter sein muss, sonst kann es gar nicht funktionieren?
    Was ist an W 16 und M 18 anders als umgekehrt? Die Mädels sind in meinen Augen nihct unbedingt als reifer anzusehen.

    Hey, meine Freundin is au knapp 'nen Jahr älter als ich und trotzdem ist bei uns alles wunderbar :smile: Mag aber auch daran liegen, dass wir uns das ganze Leben lang kennen *grübel*

    Egal...Hör auf dein Herz und versuchs! Was bringt dir das ganze rumgejaule? Was willst du denn von uns hören: Nein, tu es ja nicht, er ist ein Kind und du eine unheimlich reife und erwachsene Frau. *Gähn*

    Tu es und hör auf zu flennen!

    Just my 3.1 Euro...


    //EDIT

    Bei einem älteren nicht?

    Wir leben im 21. Jahrhundert, eine ältere Partnerin ist quasi eine Straftat und sollte mit nichts anderem als stundenlangem kitzeln bis zum Tode durch lachen geahndet werden.

    Was hast du bitte für eine Family etc.?!?
     
    #10
    pewin, 28 März 2006
  11. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hey Süße! :smile:

    Ich bin diese Woche am Montag mit meinem Schatz zusammengekommen, der auch 1,5 Jahre jünger ist! Ich bin 17 Jahre alt, er 15 1/2!
    Ich habe auch gedacht, das kann nicht gut gehen, aber tief im Ineren habe ich es geglaubt. Bei meinem Freund ( :herz: ) ist es so, dass er sehr reif ist für seine 15 Jahre! Man könnte glatt meinen, dass er vom Äußerlichen und Inneren 2 Jahre älter sei ^^

    Also, guck nicht auf das Alter... ich habe auch drauf geguckt, aber wenn du ihn liebst, wirst an das Alter nach einer Zeit nicht mehr denken!

    Ich wünsche dir viel Glück :smile:
     
    #11
    schnuckel88, 28 März 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da natürlich auch; gemäß einschlägiger Statistiken sind die Chancen dass es klappt aber deutlich besser, das Risiko welches man eingeht somit geringer.

    Eine katholisch-konservative :smile:
     
    #12
    Mr. Poldi, 28 März 2006
  13. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    :zwinker:
     
    #13
    sweetgirl11, 28 März 2006
  14. pewin
    Gast
    0
    Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast :zwinker:
    Spaß beiseite. Du musst beachten, dass es in unserer Gesellschaft normal ist, dass der Mann älter ist, weshalb hier auch viel mehr Masse vorhanden ist und somit die "Schiefgeh"-Quote eheblich gedrückt wird.

    Kein Sex vor der Ehe und so? :-D
     
    #14
    pewin, 28 März 2006
  15. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Angst habe ich. Das ist auch berechtigt. Aber er fleht mich auch schon seit paar Monaten an und zwischen uns ist einfach ein Verbindung...das heißt, wir können uns ganz normal unterhalten - was heißt hier normal - so....anders :smile: Aber so schön :smile:

    Klar, die meisten Jungs sind in diesem Alter in der Phase, wo sie vieles erstmal ausprobieren möchten. Aber er ist einfach anders...so erwachsen :smile: Es gibt soviele gutaussehende Mädels in unserer Oberstufe, aber möchte nur mich haben :herz:
    Und er würde alles für mich tun. Das merke ich daran, dass er, egal was ist, immer an meiner Seite steht und ich mich bei ihm fallen lassen kann.

    Glaub mir, ich habe auch riesen Angst gehabt (und auch jetzt immer noch) wegen dem Altersunterschied. Aber wenn ich mal die Jungs in meinem Alter anschau, wie manche sich da verhalten, da könnte man ja glatt :wuerg: .

    Ich habe uns diese Woche eine Chance gegeben, und ich bereue es keine Minute lang! Es ist meine erste Beziehung, wo ich auch alles sehr langsam angehen möchte; und er hat dafür riesen Verständnis :smile:

    Huch, ich bin so verliebt und glücklich! :herz:
     
    #15
    schnuckel88, 28 März 2006
  16. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    :zwinker:
     
    #16
    sweetgirl11, 28 März 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ... dir ist aber schon bewusst dass das eine prozentuale Sache ist und die Absolutwerte daher keinerlei Aussagekraft haben, oder?


    Auch, wobei ich diese Auffassung nicht ganz teile. Kann mir aber gut vorstellen dass es bei mir trotzdem so laufen wird.
     
    #17
    Mr. Poldi, 28 März 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht dein Ernst, oder? Mein Gott, wenn dir an ihm nichts passt, dann sag ihm doch einfach klipp und klar, dass du ihn zwar magst, aber nichts von ihm willst. Wenn es dir so wichtig ist, ob er hübsche Mädels kennt (was dich übrigens als potentielle Freundin eher stören als freuen sollte, oder?)... dann lass es bleiben. Wenn du mit derart vielen (seltsamen) Zweifeln in eine Beziehung gehst, kann das ja nicht gutgehen.
     
    #18
    Kuri, 28 März 2006
  19. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    was willst du eigentlich?

    sei doch einfach konsequent,entweder ihr versuchts miteinander oder nicht,aber so ein rumgeeiere ist doch echt lästig.
    und 1,5jahre ist doch nen witz.:kopfschue
     
    #19
    Nominus, 28 März 2006
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich ganz und gar nicht. Mir wären schon 1-2 Monate zuviel.
     
    #20
    Mr. Poldi, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieben weil jünger
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
Nonsonovera
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
9 Antworten
zutaraxlove64
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
12 Antworten