Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht liebenswert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Isibe, 8 Mai 2006.

  1. Isibe
    Gast
    0
    Hi,
    ich bin gerade wirklich am Boden. Lange war ich immer nur das hässliche Entlein und war immer die gute Freundin. Ich hatte jahrelang einen Ex-Freund, der mich aber nicht gut behandelt hat. Irgendwann ging die Beziehung in die Brüche. Ich mauserte mich und sehe anscheinend ganz gut aus. Jetzt mache ich leider nur die Erfahrung nur für Sex in Frage zu kommen, aber für mehr nicht. Ich habe einen guten Ruf und jeder weiß, dass ich nicht mit jedem gleich ins Bett gehe. Da lasse ich mich dann aber auf jemanden ein und sobald es darum geht, dass es etwas fester wird (nicht mal eine Beziehung, sondern einfach nur, dass wir nichts mit anderen haben und keine weiteren Verpflichtungen), beendet er es mit fadenscheidigen Begründungen. Wir verstehen uns eigentlich super, was er auch bestätigt. Aber warum kann mich niemand lieben (ist nicht das erste mal)? Ich bin es so leid als *sorry* Fickschlitten gut genug zu sein, aber für alles andere anscheinend den Ansprüchen nicht zu genügen. Obendrein sehen die Kerle es dann nicht mal ein mir eine Erklärung zu geben oder mit mir zu sprechen und behandeln mich wie den letzten Dreck. Dann aus den Augen aus dem Sinn. An dem Typ kann es nicht liegen, denn er hatte vorher auch schon Beziehungen, ist ganz nette und gilt auch nciht als Arschloch. Ich weiss einfach nicht, was an mir nicht stimmt und mein Selbstbewusstein ist total am Boden. Mein ExFreund hat mich gegen eine andere eingetauscht und jetzt kriege ich wieder einen Korb. Die Erfahrung habe ich mittlerweile 3 Mal gemacht und heule mir die Augen aus.
    Ich wollte es mir mal von der Seele reden.
     
    #1
    Isibe, 8 Mai 2006
  2. Sugar1987
    Sugar1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!! Du bist nicht alleine... dein text hätte wirklich von mir stammen können... Ich wurde früher dauernd fertig gemacht weil ich ja scheinbar so "hässlich" war... Doch mit 16 habe ich mich optisch und charakterlich um 180 Crad gewendet und seitdem hatte ich was weiss ich wie viele Beziehungen (soweit man diese so nennen konnte... ) ... Doch nie hielt was länger als 2-4 Monate... Die jungs versuchten mich immer ins bett zu bekommen und wenn sie merken dass dies bei mir nicht so schnell geht, lassen sie mich fallen.. Das ist auch ähnlich wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin... Zuerst sind die kerle ganz interessiert an mir doch bei längeren gesprächen wollen sie dann meist nur noch etwas von meiner freundin wissen die laut aussage der meisten jungs optisch nicht viel her macht. Ich fühle mich dann immer so, als wäre ich stroh dumm und zum einmal drüberrutschen gut genug, aber wenn jemand etwas ernsteres sucht, ist sie viel geeigneter... Dabei muss ich wirklich sagen, dass ich weder leicht zu haben noch dumm bin... Zumindest keineswegs dümmer als die anderen.. Mich zieht das auch total runter... aber du erwähntest dass du kaum selbstwertgefühl besitzt? fühlst du dich auch immer total hässlich und machst dich selber schlecht? Wenn ja dann haben wir wieder einmal eine gemeinsamkeit... ich bin mit meinem Aussehen alles andere als zufrieden und auch wenn ich des öfteren gesagt bekomme dass ich wirklich gut aussehe hilft das nichts... Ich sehe in den Spiegel und sehe da etwas total dickes und hässliches.. vielleicht ist es das, was manche Jungen nervt oder schockt.. Die meisten stehen wohl eher auf selbstbewusste frauen die wissen was sie wollen und nicht so unsicher sind und sich selber runter ziehen... keine ahnung... auf jeden fall kann ich dich sehr gut verstehen *hand reich*
     
    #2
    Sugar1987, 8 Mai 2006
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    ersteinmal :knuddel:
    alle die, die euch nicht mögen wir ihr seid,
    haben euch doch gar nicht verdient! :tongue:

    Ausserdem gilt das genauso für jungs...
    ich frag mich auch oft, was ich denn an mir hab,
    was die Frauen so abschreckt, daß sie mich nich ansprechen
    bzw. mich einfach ignorieren.
    Naja, hab schon ein paar mal ein Lächeln zurückbekommen,
    aber mehr auch leider nicht... :schuechte :geknickt:

    :engel:
     
    #3
    User 35148, 8 Mai 2006
  4. Isibe
    Gast
    0
    Hi,

    erstmal ganz lieben Dank. Tja Sugar, da teilen wir wohl was. Ich zweifel stark an mir und betrachte jede andere Frau als lustiger, hübscher, intelligenter oder netter. Ich versuche es nicht zu zeigen und jeder hält mich für den witzigen und immer gut gelaunten, mal selten zickigen Frauentyp. Eigentlich sind Männer aber gerne mit mir befreundet, seitdem ich besser aussehe ist zu Anfang einer Freundschaft immer erst das sex. Interesse mit bei, wobei ich aber schnell durchblicken lasse, dass das wohl nichts wird. Wenn ich dann aber mal was mit jemanden anfange, dann ist es immer das Gleiche: angeblich bin ich was Besonderes, eine ganz Liebe, man will mir ja nicht weh tun, aber ... warum scheint es ebenfalls so, dass mich keiner vermisst. DAss die Zeit und Erlebnisse total scheißegal sind. Einige Frauen scheinen immer gleich einen Neuen zu haben, dabei sind das nicht immer die Frauen die den tollsten Charakter, Ruf oder besonders intelligent/ witzig sind. Für mich ist dieses Spiel ein Schlag in die Magengegend und irgendetwas kann doch mit mir nicht stimmen, wenn ich so wenig Bedeutung für die Männer habe, dass sie mich nciht vermissen o.ä.. Mein Ex Freund beschwerte sich über unser Sex-Leben - teilweise nahm ich gleich an, dass ich einfach schlecht im Bett bin. Andererseits solange es nur um den SEx geht, beliben sie ja bei mir - erst wenn ich meinerseits mehr Interesse bekunden, suchen sie das Weite. So macht das Leben echt keinen Spass und ich bin schon so verletzt, dass ich mich auf niemanden mehr einlassen mag, weil ich Angst habe immer wieder verletzt zu werden.

    p.S. an einsamer Engel:
    ganz ehrlich - vlt. können wir hier mal wenigstens Dein Problem lösen. Ich denke Du bist zu lieb!!!!!!!! Du bist nicht Adonis, aber auf dem Bild siehst Du gut aus, woran es also nciht liegen kann, dass du keine bekommst. Aber schon wie Du schreibst, ist furchtbar lieb und tut gut, aber ich denke im wahren Leben bist Du vermutlich immer lieb und nett, zuvorkommend und natürlich schüchtern. Daran wird es liegen: wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, ... :smile:
    Drücke Dir ganz fest die Daumen !
     
    #4
    Isibe, 9 Mai 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Tröste Dich:knuddel: , ich musste das auch so viele Jahre durchmachen.:flennen:
     
    #5
    User 48403, 9 Mai 2006
  6. seuftz
    seuftz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Isibe :smile:

    ja ich habe eben deinen Beitrag gelesen und dachte mir "JA das muss mit einer Antwort belohnt werden" (nicht abschrecken lassen, bin manchmal etwas "gaga") zu deinem Problem...

    Ich konnte aus deinem Beitrag leider kein Alter von dir finden jedoch denke ich das es sich noch so im unteren Bereich befindet quasi zwischen 16 und 21 denke nicht das ich mich so sehr irre *g* eine richtige Beziehung in diesem Lebensabschnitt zu führen kann besonders einfach sein, kann aber auch das schwerste für einen werden was man sich vorstellen kann. Viele Männer (sorry das ich gerade verallgemeiner, ist keinesfalls böse gemeint) denken leider nur noch an Sex... gehen am Wochenende weg und freuen sich noch wenn sie jede Woche eine andere in Ihrem Bett liegen haben. An ihre Zukunft denken sie dabei überhaupt nicht. Ich finde es ist potentiell wichtig auch schon früh zu erfahren wie schön, befreiend und hilfreich es sein kann eine Beziehung zu führen, von jemandem halt zu bekommen der einen liebt. Genauso ist es bei den Frauen, ich will jetzt nicht nur den Männern den schwarzen Peter zuspielen sondern Ihr liebe Mädels seit manchmal auch schon eine harte Nuss... ich denke ihr wisst was ich meine :zwinker:

    Ich weiß nicht Isibe wie lange du schon am suchen bist, aber geb einfach nicht auf, es gibt für jeden auf der Welt einen richtigen Partner, manchmal dauert es länger diesen zu finden und manchmal nicht so lange, aber finden wird man ihn auf jedenfall :smile:

    Und wenn ein Kerl wirklich versucht euch ins Bett zu kriegen, ihr blockt ab und er macht Schluss, mei dann lasst ihn... dann ist er es auf jedenfall nicht wert und zählt zu oben genannter Kategorie von Mann. Ein Partner der einen liebt, sollte seinem/ihrem Partner immer genug Zeit geben... das ist was ganz wichtiges!

    Ja das klingt etwas unsortiert aber ich wollte einfach mal meine Gedanken dazu abgeben...

    Bei Fragen einfach eine PN :smile:

    Liebe Grüße

    seuftz
     
    #6
    seuftz, 9 Mai 2006
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Das mit dem Verletztwerden is so eine Sache,
    wovor Du aber keine zu grosse Angst aufbauen darfst!!!

    Bis Du den richtigen Partner gefunden hast,
    wirst Du vielleicht ein paar mal noch zurückstecken müssen,
    ohne Dich jedesmal wieder zu verkriechen. :schuechte

    Dass die Kerle immer nur das eine wollen,
    ohne Dich richtig zu lieben und Dich zu beachten, ist echt unfair! :angryfire :wuerg:

    Aber lass Dich doch bitte nicht davon beeindrucken,
    und leb Dein Leben, versuch es weiter...

    Ich kann es nicht beurteilen, aber vielleicht gehst Du selber da zu schnell vor?
    Willst "gleich" mehr als denen Recht ist?
    Was sagt Deine beste Freundin ?
    Was konntest Du selber herausfinden, oder was vermutest Du?

    Hihi lenk doch bitte nicht gleich ab :zwinker:
    Hier gehts erstmal um Dich, nicht um mich,
    auch wenn ich Hilfe in der Sache gerne annehme :smile:

    Oha du hast mich anscheinend gleich ziemlich treffend beschrieben. Danke! :knuddel:
    Naja, ich kann durchaus auch mal böse sein... :zwinker:
    Ich hab so etwas ähnliches schon ein paar mal gehört.
    Sogar, daß ich ein wunderbarer Ehemann abgeben würde...
    nur für wen!? Bisher nicht gefunden...

    Danke :smile: Ich Dir / Euch natürlich auch!
    Das kann doch kein Dauerzustand bleiben mit uns allen...

    Nur... Dauer-Depri-Stimmung macht einen nur selber kaputt,
    und zerstört nicht nur die Beziehungen, sondern auch die Freundschaften...
    Also, kämpft dagegen an! :smile:

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 9 Mai 2006
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Es könnte auch alles ganz anders sein. Vielleicht wollen sie ja gar nicht "nur ins Bett mit dir". Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Biege machen, weil sie feststellen, dass es einfach für eine Beziehung nicht passt.
     
    #8
    Gravity, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebenswert
Blueberry
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2012
11 Antworten
Prime
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2005
1 Antworten