Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht möglich neue Beziehung einzugen :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Happyfreak, 27 Juni 2006.

  1. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    :kopfschue

    Hi ihr da drausen..
    Weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll.. kann wirklich versuchen was ich will.
    Ich fange mal an..
    Es ist nun fast 8 monate her das mit meiner Ex Freundin schluss ist. Wir waren fast 2 jahre zusammen und es waren die schönsten 2 jahre die ich je hatte. Ich war mir sicher das es meine große (unsere große) liebe ist (war) Aber wurde nun eines besseren belehrt :-( hatte nun 8 monate keinen kontat mehr mit ihr da ich weiß das sie einen neuen Freund hat und mit dem wohl über glücklich ist. Bis vor2 monaten war alles ok dann hat sie sich gemeldet per sms das sie es schade findet das alles so auseinander gegangen ist usw usw... Ich schrieb ihr zurück das es eben nun mal so ist und sie ja nun einen neuen hat. Ich habe in den acht monate wirklich versucht sie zu vergessen und als sie mir geschrieben hatte war alles wieder verzeiht den ausdruck.. fürn arsch.. ich kann noch so viele frauen kennen lernen aber ich suche immer nach anzeichen die meine ex hatte und auch wenn die andern fraun dann vielleicht mehr wollen würden suche ich wieder nach sachen die sie hatte und wenn ich diese nicht finde wars das auch schon wieder. bin einfach nicht fähig neue frauen wirklich kennen zu lernen sie interessieren mich einfach schon nicht wenn sie kein gelocktes haar haben :-( ich bin einfach nur gefrustet und weiß einfach nicht mehr weiter.. es tut mir jeden tag wieder mehr weh das ich meine ex freundin verloren habe und kann an nichts anderes mehr denken.. es tut immer noch einfach so weh und ich weiß nicht mehr weiter.
    Habt ihr vielleicht schon mal erfahrungen damit gemacht.. Tipps oder sonstiges.. es kann so einfach nicht weiter gehn denn es macht mich einfach kaputt.

    lg
     
    #1
    Happyfreak, 27 Juni 2006
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh, das könnte meine Geschichte sein... Einziger Unterschied, bei mir liegt die Trennung jetzt 6 Monate zurück. Ansonsten waren wir auch knapp 2 Jahre zusammen. Ich hatte auch gedacht, ich hätte das geschafft, und hatte auch 2 Monate eine neue Freundin. Aber genau in dieser Zeit habe ich gemerkt wie sehr sie mir fehlt...:frown:
    Allerdings hat auch sie inzwischen einen neuen Freund. Vor einiger Zeit haben wir dann den Kontakt seidem wieder aufgenommen, da hat sie mir am Telefon gestanden dass sie total unglücklich mit ihrer jetzigen Situation ist. Ich habe ihr dann auch gesagt dass ich einem Neuanfang nicht abgeneigt wäre, aber getan hat sich seitdem noch nichts...:geknickt:
    Mach auf jeden Fall nich den gleichen Fehler wie ich, und fange nicht etwas neues an, wenn du noch nicht darüber hinweg bist. Das ist dann nur zum scheitern verurteilt...:frown:
     
    #2
    User 56700, 27 Juni 2006
  3. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    @ BM star

    Hm.. mache ich auch nicht.. denn so bald ich eine seh wo jeder sagt boa die hm.. schau ich schon vom aussehn her ob die was von meiner ex hat.. und meist passen die haare schon nicht und dann wars das für mich auch. Habe heute zum letzten mal mit ihr geschrieben (habe es von mir aus wieder beendet) denn sie meinte das es ihr weh tut mit mir zu schreiben sie meinte das ihr freund sauer wird und es wieder streit gibt wenn sie sms bekommt :-( meinte ich dann zu ihr naja wenn es der ist fürs leben (was sie meint) dann wünsche ich ihr alles gute. Man tat das weh.. ich könnt wieder heulen und dachte ich wäre drüber hin weg und nur eine sms von ihr und alle 8 monate in denen ich gekämpft habe sie zu vergessen und dachte es geschafft zu haben waren wieder fürn arsch. Ich peilgar nix mehr und bring nix mehr auf die reihe. Ich geh nun seit 4 monaten ins fitnessstudio und habe meine ernährung umgestellt um fit und mir besser zu gefallen. da ich immer noch denke es lag an meinem aussehn.. was vielleicth schwachsinn ist.. aber ich arbeite auf den tag hinaus an dem ich sie wieder seh und sie sich dann denkt wow ist das mein ex.. schaut der hammer aus :smile: hm.. das ist zur zeit mein einzigstes ziel obwohl es schwachsinnig sit. mfg
     
    #3
    Happyfreak, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich neue Beziehung
Le F
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
29 Antworten
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
4 Antworten
JRewing
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2006
3 Antworten
Test