Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht mal an meinem Geburtstag will sie mit mir was unternehmen :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von intothedark, 16 Juli 2006.

  1. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Hatte gestern B-Day und meine Freundin kam gestern Abend zu mir.
    Weil es echt scheiss spät wurde weil sie mit ihrer Ma noch wegen neuer Wohnung wo hin war haben wir nichts unternommen.
    Eben ist sie nach Hause muss da noch helfen.
    Wir haben erst selten wirklich was gemacht und hängen immer nur dumm zu Hause rum.
    Ich also ihr ne SMS geschrieben das ich gern heut abend was unternehem würde Kino z.B..

    was kam zurück:

    Nicht Böse sein, aber es ist mir zu spät und ich will American Pie 2 gucken....


    Ich kanns kaum fassen ?
    So ein scheiss Geburtstag hatte ich lang nich mehr.
    Sie will echt nich mit wir was machen......

    was haltet ihr davon ?
    ich bin grade einfach nur sauer !
     
    #1
    intothedark, 16 Juli 2006
  2. Devl0r
    Devl0r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was ist das den guckt lieber American Pie 2
    anstatt mit ihrem Freund was zu machen und das noch an seinem Geburtstag :ratlos: ???? *LOOL*

    nenenene :kopfschue :kopfschue

    du hast eigentlich auchn Grund sauer zu sein , wer ich auch + traurig

    PS: Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum B-Day :zwinker:
     
    #2
    Devl0r, 16 Juli 2006
  3. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja.. das is allerdings ein dicker hund. solltest mit ihr auf jeden fall darüber reden. sowas geht ja mal gar nicht. und selbst wenn sie unbedingt diesen film gucken will..dann soll sie ihn halt mir dir gucken. ist immerhin dein bday...
     
    #3
    springfresh, 16 Juli 2006
  4. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Wie lange seid ihr denn nun schon zusammen? Obwohl ich das auch unfair von ihrer Seite her finde, denn an einem Geburtstag sollte man unbedingt was zusammen machen, von daher kann ich deinen Unmut sehr gut verstehen.
    Geh doch zu ihr und guckt gemeinsam American Pie! Das baut dich auf und du bist trotzdem mit ihr zusammen!
     
    #4
    ich bin sam, 16 Juli 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    edit..
    hab mich verlesen .. zu deinem geburtstag war sie ja da ..
     
    #5
    Fireblade, 16 Juli 2006
  6. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vorallem meinte sie gestern zu mir da sie an meinem bday selbst nich kommen kann "ev nur kurz" das wir sonntag "also heute" was besonderes machen und wir den tag geniessen.

    daraus wurde aber mal wieder nichts.
    war wie immer.
    morgens wir kuscheln sie steht auf zieht sich an geht toilette und dann an meinen pc. danach hat sie tv gesehen und wollt was essen und jetzt ist sie heim.....


    wow super sonntag :angryfire


    dann komm ich mache vorschläge und neeee american pie 2 hat sie schon 2000x gesehen ich auch aber ne das ist ja wichtiger !!
     
    #6
    intothedark, 16 Juli 2006
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Komische Nuss.

    An deinem Geburtstag: Nur kurz, wenn überhaupt! :ratlos:
    Zusammen was machen: schnell anziehen und vor die glotze... :kopfschue

    Sie lässt dich links stehen. Will sie überhaupt drüber reden?
    Ich würde ihr die Ausgangstüre zeigen, wenn sie kein bissl Besserung zeigen wolle.
     
    #7
    ~Majo~, 16 Juli 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie ist es denn sonst bei euch in der Beziehung, will sie nie was mit dir unternehmen? Gerade bei dem Wetter kann man doch schwimmen gehen oder ein Picknick machen, das ist doch richtig perfekt! Sitzt sie immernur am pc und kannste nicht mal ernsthaft mit ihr darüber reden, dass dich das nervt?
     
    #8
    User 37284, 16 Juli 2006
  9. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sonst ist es nich ganz anders.
    sie sitzt dann an pc und schreibt mit leuten oder guckt einfach nur rum.
    abenzu kommt se dann zu mir und fragt dann noch warum ich so müde sei und ich da so gelangweilt liegen würde...

    wenn ich was machen will kommt eh immer nur:

    ist zu warm oder keine zeit oder ne keine lust.....
     
    #9
    intothedark, 16 Juli 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann verstehen, dass du sauer bist, aber wenn du was ändern willst, dann mache es. Schnapp dir deine Freundin mal und dann gehts los!
     
    #10
    Bandyt, 16 Juli 2006
  11. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn das so einfach wäre ! dann kommt "das war nich eingeplant" "bist du verrückt bei der hitze geh ich doch nich weg" :ratlos:
     
    #11
    intothedark, 16 Juli 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann rede doch mal mit ihr darüber, dass du dir wünscht auch mal mehr zu unternehmen als immernur zu hause rumzusitzen und fernzusehen! Das sollte sie eigentlich verstehen, wie ich finde. Wie lange seit ihr denn schon zusammen und war es schon immer so?
     
    #12
    User 37284, 16 Juli 2006
  13. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sind 3 1/2 Monate zusammen. Am anfang gibs noch da waren wir öffters mal weg und se ist auch morgens nich direkt aus dem bett....

    wenn ich mit ihre darüber rede /was ich schon oft getan habe/ kommt halt immer was von ihr warum sie es nicht macht..

    und ich denk mir immer "wenn es schon nach so kurzer zeit ist wie ist es dann wenn wir länger zusammen sind".....
     
    #13
    intothedark, 16 Juli 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann sag ihr doch mal, dass es für dich ernsthaft ein Grund ist die Ganze Beziehung infrage zu stellen. Es kann doch nicht sein, dass man nichts zusammen unternimmt außer fernsehen oder am pc sitzen ^^ Wie siehts denn mit dem Wochenende aus, habt ihr denn auch keine gemeinsamen Freunde?
     
    #14
    User 37284, 16 Juli 2006
  15. intothedark
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    doch doch haben gemeinsame freunde !
    nur diese haben auch immer viel zu tun "job usw......".

    mhm mit dem in frage stellen ist ein guter punkt was auch stimmt ! ich fang nemlich schon an mir die schuld zu geben weil ich denke das sie mich nich richtig liebt und nur nen dummen braucht der da hockt wenn sie mal hilfe benötigt.....
     
    #15
    intothedark, 16 Juli 2006
  16. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hast du sie schonmla gefragt warum sie so drauf ist??

    also ich wär da übelst sauer wenn sie sone show abzieht...ihc kann dich verstehn...und das zu deinem bday....ne ne
     
    #16
    derunglückliche, 16 Juli 2006
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    so ne nudel
     
    #17
    capricorn84, 16 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal meinem Geburtstag
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
Xenana
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2005
22 Antworten