Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht manns genug für kinderkram

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von h2o, 27 Mai 2007.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Das gibt es nicht! ich bin total aus dem häuschen!

    gestern in der bahn... meine freundin, ein paar freunde von uns und ich... ein kumpel nimmt meiner freundin sonnen blöden flyer weg und legt den auf die sitzgruppe nebenan. wir waren alle schon etwas angetrunken, aber son kinderkrams ist eigentlich auch dann nich normal bei uns.
    meine freundin fängt an zu nörgeln, sie wills wieder haben. ich war daran unbeteiligt, und ich hatte auch kein bock auf solche kinderspiele und hab mich deshalb rausgehalten, denn normalerweise gibt es derjenige, der es weggenommen hat ja irgendwann zurück.naja, meine freundin hat es sich selbst wiedergeholt.
    später stellt sich raus sie ist wütend, weil ich es ihr nicht wiedergeholt hab (meine güte wir sind beide 20 und 4 jahre zusammen!!!). ich entschuldige mich bei ihr, sag ihr aber auch meine position, dass ich finde dass das kinderkram ist und nicht verstehe, dass sie deswegen wütend ist.

    jetzt grad wirft sie mir vor ich wäre nicht manns genug, um ihr ihr eigentum von unseren freunden wiederzuholen!

    argh ich platze gleich vor wut!!!
     
    #1
    h2o, 27 Mai 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Mein Tip: Lass dich nicht von deiner Freundin veräppeln und zum Narren halten. Du bist im Recht, denn du hattest damit nix zu tun und bist nicht ihr Schoßhund. Manns genug bist du, wenn du dich nicht von ihr wegen Kinderkacke anpöbeln lässt. :smile: Lass sie einfach abkühlen...
     
    #2
    Razzepar, 27 Mai 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich denke auch dass sie da n bissl was übertreibt oO

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 27 Mai 2007
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    lass sie sich erstmal beruhigen. Ich glaube sie wird schon von alleine begreifen das es ein wenig sinnlos ist worüber sie sich aufregt :zwinker:
     
    #4
    Pink Bunny, 27 Mai 2007
  5. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das finde ich mal ne komische Argumentation, oder? Nicht manns genug, weil man sich aus so nem Kinderkram raushält? Eigentlich wäre es dann ja eher andersrum der Fall, oder?

    Manche Leute haben echt Probleme... Aber wahrscheinlich kams vom Alk. Würd da gar nicht weiter drüber nachdenken. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie deswegen jetzt "beleidigt" ist ... Und nen Flyer gibts ja auch nur einmal auf der Welt ...
     
    #5
    Aus der Garage, 27 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol, ich finds kindisch! Aber wahrscheinlich ging es deiner Freundin einfach darum, dass du hättest zu ihr halten sollen und sie versteht das wohl dann nicht, dass du eben nit reagiert hast. Das wird sich schon wieder einrenken..
     
    #6
    User 37284, 27 Mai 2007
  7. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    vom alk wohl kaum. denn das hat sie mir ja erst heute mittag gesagt.


    ach mann ich versteh das nicht... :kopfschue
    ich weiss, sie hat das blöde gesagt und so, und sie sollte sich melden, aber bin drauf und dran sie anzurufen um mit ihr drüber zu reden...
     
    #7
    h2o, 27 Mai 2007
  8. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, ich würd sie auch anrufen und mal fragen, was das denn sollte. Dass das heute Mittag war, habe ich schlicht überlesen, sorry. Sprich nochmal in aller Ruhe mit ihr. Das wird schon wieder werden.
     
    #8
    Aus der Garage, 27 Mai 2007
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    manche sachen muss man nicht verstehen und letztlich hilft die lüge zu behaupten es würde einem leid tun. :smile:

    hat sie ihre tage?
     
    #9
    User 38494, 27 Mai 2007
  10. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    nope hat sie auch nicht.

    ja... ich hab ja aber schon gestern abend gesagt dass es mir leid tut...

    und ehrlich gesgat gehts mir etwas gegen strich, nachdem ich mich als nicht manns genug bezeichnen lasse, meinen stolz noch mehr zu unterbuttern indem ich mich nochmal entschuldige.
     
    #10
    h2o, 27 Mai 2007
  11. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch irgendwo schade, dass wegen so einer Kleinigkeit eine Dikrepanz entstehen kann...
    Naja vielleicht hat sie im Moment so eine Phase in der sie alles und jeden in Frage stellt und das mit dem bocken und vorhalten, ist nur so ein Teil der Phase.
    Das gibt sich wieder. Du kannst sie gerne anrufen, aber entschuldigen würde ich mich auch nicht... Die Einzige die sich entschuldigen müsste, ist sie!
    Lass dich nicht veräppeln und mach ihr deinen Standpunkt klar und weiche nicht davon ab
     
    #11
    Tschobl, 27 Mai 2007
  12. Lenara00
    Lenara00 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    1
    vergeben und glücklich
    ich denk nicht dass es um diesen blöden flyer geht, ich hab auch mal sowas ähnliches gemacht, da hab ich mich total kindisch benommen und dabei gings um etwas ganz anderes, das war nur das i tüpfelchen, das mich dann zum ausbruch getrieben hat.
    vielleicht hast du sie in der vergangenheit irgendwann verletzt, indem du sie - was weiß ich - vll vor freunden nicht verteidigt hast, als sie es erwartet hat. sowas in der art eben, hab natürlich keine ahnung wie eure Beziehung in den letzten jahren verlaufen ist.
    also da steckt meiner meinung nach mehr dahinter, vielleicht kannst du ja nochmal mit ihr darüber reden. wenns aber wirklich nur wegen diesem flyer gewesen ist, dann is das echt kindergarten, da brauchts auch nicht näher drauf einzugehen, musst nur warten bis sie sich beruhigt hat und basta.
     
    #12
    Lenara00, 27 Mai 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenns ihr echt um den flyer ging ist sie mega kindisch und soll sich erstmal auszicken und die schuld nicht bei dir suchen..und wenns ihr insgeheim um was andres ging, dann sollte sies sagen...einfahc mal wie ein erwachsener mensch sich benehmen...:kopfschue
     
    #13
    Decadence, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - manns genug kinderkram
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2009
19 Antworten
orbitohnezucker
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2004
13 Antworten