Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht mehr das gleiche..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MrNiceGuy, 25 Dezember 2001.

  1. MrNiceGuy
    Gast
    0
    hey leute....

    brauch unbedingt (mal wieder)euren ratschlag.. wie einige von euch vielleicht noch wissen, wohnen ich und meine freundin relativ weit von einander entfernt (ca. 200km) und sehen uns daher nur etwa alle 2 wochen am wochenende.

    unsere Beziehung verlief bis jetzt eigentlich super, hatten aber natürlich auch unsere streits. seit ein paar wochen ist jedoch plötzlich auf einmal alles anders...

    ich war mitte november bei ihr zu besuch gewesen und muss zugeben das ich an diesem wochenende äußerst schlecht gelaunt war und ich ihr das auch wohl zu spüren gegeben habe, wofür ich mich danach jedoch auch entschuldigt habe. naja jedenfalls war dieses wochenende ganz schön ernüchternd gewesen...

    als wir dann danach zwischendurch miteinander telefoniert haben sagte sie mir dann plötzlich das sie die ganze beziehung momentan scheisse findet, und nannte mir als grund das wir keinen gemeinsamen freundeskreis mehr hätten (unser Alter hat sich so gut wie aufgelöst) und unsere beziehung ja schon voll zur gewohntheit geworden wäre. auf die frage ob sie vorhätte deswegen schluss zumachen sagte sie jedoch nein und meinte das sie mich ja noch liebt.

    nun gut dachte ich mir, das mit der gewohntheit kann man ja ändern, und als sie dann anfang dezember bei mir war versuchte ich möglichst viel mit ihr zu unternehmen und ich war zuerst schon der ansicht das ihr das gefallen hätte. was mich dann aber noch schockierte war das auch im bett überhaupt nichts mehr ging und sie auch gar keine lust hatte....

    als ich jetzt vergangenes wochenende bei ihr war dachte ich zuerst schon das alles ok wäre, doch im laufe der zeit merkte ich das alles irgendwie immer noch anders war als sonst. sie küsste mich nicht mehr so oft wie sonst und naja keine ahnung irgendwie kam mir alles komisch vor. als ich sie dann darauf zur rede stellte was denn los sei, meinte sie sie wüßte es auch nicht und das alles irgendwie nicht mehr so schön sei wie früher und nicht mehr das gleiche gefühl da wäre wenn sie mich küsste. am krassesten fand ich dann ncoh die aussage das "zwischen uns noch soviel leidenschaft wäre wie zwischen einer hohlen nuss". ich war natürlich total traurig und enttäuscht darüber; wir redeten dann noch etwas weiter und ich war fast schon nahe daran zu sagen das das dann ja eh alles keinen sinn mehr habe wenn sie so empfinde. jedoch meinte sie dann das sie weiß das sie mich immer noch liebt und sie nicht vorhabe deswegen schluss zu machen, und sich das ganze wieder mit der zeit entwickeln müsse....

    ich bin jedoch total ratlos, weil ich ja auch gar nicht weiß was ich falsch mache und sie mir gar nicht konkret sagen kann was sie stört....naja melden tut sich zur zeit auch nicht mehr sooft, früher haben wir uns fast tagtäglich sms geschrieben aber jetzt kaum noch irgendwie... zu weihnachten hatte sie mir aber totzdem ein superschönes Geschenk gemacht.. ein fotoalbum mit fotos von uns beiden.....

    naja ich weiß jetzt echt nich wie ich mich demnächst verhalten soll weil ich ja genau weiß das etwas stimmt und nich so tun kann ob alles ok wäre... sie hat jetzt zwar vor mich in den ferien noch besuchen zu kommen allerdings feiert sie silvester bei sich zuhause mit ein paar freunden obwohl ich ihr gesagt hatte das ich silvester gerne was mit ihr machen würde... sie meinte dann nur das sie fragen würde ob ich auch kommen könnte..

    naja ich weiß momentan echt nicht mehr weiter und hab voll angst sie ganz zu verlieren weil ich sie immer noch unendlich liebe.

    was meint ihr zu der ganzen sache?? schreibt doch mal was ihr davon so haltet obwohl ich jetzt viele details weggelassen habe da ansonsten dieser text viel zu lang geworden wäre und ich keinem zumuten wollte das alles durchzulesen..

    Vielen Danke schon mal im vorraus...

    Mfg,
    Mir Nice Guy
     
    #1
    MrNiceGuy, 25 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. sexy-eyes
    Gast
    0
    hi!
    und frohe weihnachten erstmal!

    Also, es ist ja schonmal gut wenn ihr in eurer Beziehung über alles redet und sagt wenn euch was stört...
    Also ich denke mal wenn ihr die Beziehung zu "langweilig" geworden ist, dann liegt dass daran dass sie dich im Moment vielleicht nicht so sehr liebt...
    mir gehts jedenfalls immer so, wenn ich gerade so'ne Phase hab, in der ich richtig doll in meinen Freund verliebt bin, sind die Küsse viel schöner, und alles andere auch, da ist es auch nicht schlimm wenn wir nichts unternehmen oder so.
    Auch wenn sie dir sagt dass sie dich liebt, was ich ja nicht bezweifeln will, kann es doch sein dass das momentan nur ihr Kopf sagt, aber halt nicht ihr Herz (man, wie das klingt :grin:)
    Vielleict mußt du sie einfach mal wieder auf deine guten Seiten aufmekrsam machen, dann wird sie auch wieder merken warum sie mit dir zusammen ist und ird sich vielleicht wieder neu verlieben!
    (ich finde man kann sich in einer Beziehung auch mehrmals verlieben!!)
    so, das wars erstmal
    :cool2:
     
    #2
    sexy-eyes, 25 Dezember 2001
  3. Phantom
    Gast
    0
    Es schaut so aus, das sich die Bezeihung auf einen sich immer wieder wiederholenden Weg befindet. Dadurch ist sie einseitig und langweilig geworden. Wenn deine Freundin sagt, sie liebt dich noch, glaube ich das jetzt mal. Du solltet versuchen sie wieder aufs neue verzaubern. Mach ihr eine Überraschung, sei romantisch, lass ihr Blumen zukommen, verwöhne sie mit Massagen, irgend so was in der Art. Wenn das nicht hilft, bezweifle ich, das sie dich wirklich noch liebt.
     
    #3
    Phantom, 26 Dezember 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    Also meiner meinung nach is die sache klar:

    Es is einfach wieder mal zeit für WAS BESONDERES! etwas außergewöhnliches! Wo sie einfach wieder mal sieht was sie an dir hat und das du viel besser als die anderen jungs bist! :loch:

    Ich weiß, klingt etwas geschwollen und ich kann euch auch net sagen was du konkret machen sollst weil ich euch ja net so genau kenne, aber ich denk du weist was ich meine!

    Du musst sie einfach mal total überraschen und ihr das gefühl geben das sie was besonderes und der wichtigste mensch für dich ist!
    Wenn sich dann noch immer nichts ändert und sie nicht von sich aus kapiert wie wichtig es für dich ist und auch was dazui sagt, dann würd ich echt mal überdenken wie sie für dich empfindet!

    Aber ich seh das ganze eigentlich net so tragisch, eure Beziehung braucht einfach wieder mal nen "schubs"...is alles ein bisl eingeschlafen :smile:

    Lass dir was einfallen...schau dich im internet nach außergewöhnlichen überraschungsideen um oder so!
    Mach bloß nicht den fehler und erwart das sie den ersten schritt tut und sieh dich als opfer...so hab ich mir auch schon einiges verbaut... :geknickt:

    das kriegst du schon wieder hin!

    *daumendrück* Sharky

    ---es ist eben wirklich jeder seines glückes schmied!---
     
    #4
    Sharky18, 26 Dezember 2001
  5. SilRe
    Gast
    0
    Also das was du da so schreibst klingt recht schlimm. Um genau zu sein sehr schlimm, da ich das gleiche vor 3 Wochen auch durchhatte. D.h vor 3 Wochen hat sie schluss gemacht. Das ganze begann genau wie bei dir (meine wohnte 650km entfernt). Die SMS wurden immer gefühlskälter, am Telefon klang sie auch nicht mehr so liebevoll. Ich hab sie darauf auch angesprochen, und sie sagte mir sie weis selbst nicht was mit ihr los sei. Naja schliesslich fuhr ich dann zu ihr und ich dachte zuerst alles sei wieder i.o. Tja dem war aber nicht so. Sie versuchte erst sich nix anmerken zu lassen, jedoch kamen mir manche dinge seltsam vor. Also sprach ich sie wieder darauf an und sie meinte sie wisse selbst nicht was mit ihr los sei. Sie würde einfach nicht mehr so viel Liebe für mich empfinden wie früher, jedoch meinte sie das bessert sich sicher wieder. Tja schliesslich fuhr ich wieder heim und hoffte das es wirklich wieder besser werden würde, da ich sie ja immernoch ganz doll liebte. Tja leider war das nicht der fall, sie wurde immer gefühlskälter. Tja schliesslich sagte sie mir dann 3 Wochen nach dem letzten Besuch, dass sie keine Liebe mehr für mich empfindet. Sie sagte mir sie empfindet nur noch so viel für mich, wie für einen guten Freund. Tja wir sind nun zwar noch sehr gute Freunde, nur die Beziehung ist gescheitert. Sie hat sich sogar wahnsinnig für mich gefreut als ich diese Woche eine neue Freundin gefunden hatte. Ich weis das sind jetzt keine guten Neuigkeiten, aber ich sage dir nur wie es bei mir war, es muss ja nicht genauso bei dir werden. Sie selber sagte mir erst gestern das sie nie geglaubt hätte das einmal so schnell schluss sein könnte und sie hätte selbst gewollt das unsere Beziehung für ewig hält. Nur was bringt es aus krampf weiter zu machen, ich glaube das hat dann keinen Sinn. Sicher die Gefühle können durchaus wiederkehren, nur man weis eben nicht wann. Es kann sich dabei um Tage jedoch auch durchaus um Jahre handeln.
    Tja das sind meine Erfahrungen.
    Ich weis es tut weh. Bei mir war die erste Woche so schlimm, dass ich nur noch geheult hatte und in einer Woche nur 5 Stunden schlafen konnte. Nur glaub mir das Leben geht weiter, auch wenn ich es auch zeitweise für unmöglich hielt (ich war echt fertig und hatte durchaus sehr schlimme Gedanken)
    Tja ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es dir besser ergeht.

    Mfg

    Silvio

    PS: Bitte nimm mir den Beitrag nicht krum, ich will hier echt keinen Teufel an die Wand malen, es ist einfach meine Erfahrung.
    Viele wissen sicher noch das es zwischen mir und meiner Freundin auch noch ganz anders aussah.
     
    #5
    SilRe, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr gleiche
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten