Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht mehr erregbar?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleines17, 24 Juli 2005.

  1. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hey... mein problem is, dass ich seit ein paar wochen nichts mehr beim fingern merke bzw. erst garnicht geil werde?!?
    ich hatte keine prbleme damit bis zu dem zeitpunkt, als ich eine mountainbiketour gemacht hatte... wie man weiß, sind die sattel ja ziemlich hart und schmal...
    danach hatte ich im schritt schmerzen und ein betäubtes gefühl
    zwei tage später hat ein typ versucht mich zu fingern und es ging einfach nicht und seit dem bin ich nict mehr erregbar....
    kann es angehn, dass das ganze was mit der mountainbiketour zu tun hat??
    soll ich zum arzt gehn?
    kann mir jemand helfen??

    vielen dank im vorraus

    grüße von sandy
     
    #1
    kleines17, 24 Juli 2005
  2. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Das wird auf jedem Fall wieder vergehen. Ich glaube Männer haben da mehr zu leiden unter so einem Sattel.
     
    #2
    Siebi, 24 Juli 2005
  3. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    entspann dich erstmal deine Muschi muss sich jetzt erstmal erholen, danach wird das bestimmt wieder... Falls nicht kannst du ja immer noch zum Arzt gehen!
     
    #3
    Ana-Lea, 24 Juli 2005
  4. kleines17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    danke für die 2 beiträge:smile:...
    das problem ist nur, dass das ganze schon über einen monat her ist und sich weiterhin nichts tut...
    ich möchte ehrlich gesagt ungern zum arzt, da ich erst 16 bin... ist da nicht etwas komisch mit so ´nem problem anzukommen???
    bitte antwortet weiterhin
    thx
     
    #4
    kleines17, 27 Juli 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm sollte das in nächster Zeit nicht besser werden würd ich mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du dir ja Nerven abgeklemmt oder so...?
    Und zum Hingehen sind Ärzte da. Auch wenn du 16 bist :zwinker:
     
    #5
    Numina, 27 Juli 2005
  6. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ach quatsch... die dürfen sich doch sowas andauernd anhören, bestimmt auch von jüngeren, das macht nichts... Frag einfach, ist zwar vielleicht unangenehm, aber es geht doch um dein Sexleben :zwinker: hey die wird schon nicht komisch gucken und 16 ist da schon nichts ungewöhnliches mehr :tongue:
     
    #6
    Ana-Lea, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr erregbar
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
tergri
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 August 2013
8 Antworten