Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht-mehr-feucht-werden? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nirame, 14 August 2006.

  1. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    oke, weiß nich obs hierhin gehört... entweder hier oder bei Aufklärung & Verhütung.
    Ich hab seit drei Tagen ein Problem. Ich werd einfach nicht mehr feucht!
    es ist nicht so, dass alles, was mein Freund dafür tut mich nicht mehr erregt. Im Gegenteil, das schon. Aber da unten tut sich in sachen Feuchte einfach trotzdem nix.
    Biologisch gesehen kein Problem, wegen der fehlenden Feuchte ist das Gefühl beim Sex eigentlich sogar noch intensiver. Aber Psychologisch gesehen schon irgendwie belastend :geknickt:
    kennt das einer, hat jemand ne Ahnung wie man das eventuell beheben könnte oder woher das kommt?

    ganz großen Dank im Vorraus schonmal!
    nirame
     
    #1
    nirame, 14 August 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Wie verhütet ihr denn? Nimmst Du die Pille, wenn ja welche, oder irgendwelche andere Medikamente?
     
    #2
    *lupus*, 14 August 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Könnte evtl. grad ne Phase deines Körpers sein, weil es ja ma ging...

    Aber wenn es andauernd is, dann such doch mal deinen Frauenarzt des Vertrauens auf und rede mit ihm...
     
    #3
    BamBam026, 14 August 2006
  4. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verlobt
    nja, wir sind jetzt seit bald 9 Monaten zusammen. haben dann auch schon seit ca. 8 Monaten Sex miteinander.
    Verhütungsmäßig nehm ich die Pille. Das is Miranova. Zusätzlich verhüten tun wir nicht
    ne phase? ich hoffs ja ma stark... aber wodurch dann ausgelöst :ratlos:
     
    #4
    nirame, 14 August 2006
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie lange nimmst Du denn schon die Pille?

    Hast Du sonst gerade viel um die Ohren? Schulwechsel, andere Veränderungen in Deinem Leben ect?
     
    #5
    *lupus*, 14 August 2006
  6. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verlobt
    hatte erst drei Monate die Valette und bin dann vor drei Monaten auf die Miranova umgestiegen.
    hmm, du meinst stressbedingt?
    naja. hab EIGENTLICH nicht viel Stress... ich nehm mir nur keine "auszeit" würd ichs nennen. war 2 Wochen in England auf Sprachenreise und bin vor zehn Tagen zurückgekommen. Seitdem ist schon einiges passiert... mein freund darf jetzt endlich bei mir übernachten, nach einigen abhauaktionen und ich bin ständig mit ihm zusammen...
    hab ein bisschen wenig schlaf, meinst du, das könnte damit zusammenhängen?
     
    #6
    nirame, 14 August 2006
  7. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verlobt
    Help

    brauch immernoch hilfeeee T.T :cry:
     
    #7
    nirame, 14 August 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du findest das Gefühl beim Sex ohne Feuchte intensiver?
    Tut das nicht eher weh?

    Wenn das Problem weiterhin besteht, dann würde ich schnellstmöglich zu meinem FA gehen.
     
    #8
    krava, 14 August 2006
  9. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verlobt
    ich finde das eindeutig intensiver, nicht schmerzhaft.
    ab wann fürdest du denn zum FA? 9~9
     
    #9
    nirame, 14 August 2006
  10. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...genau das Problem hatte ich auch schonmal!! Mein Freund konnte nen Kopfstand machen :zwinker: und ich war wild auf ihn wien Tiger:drool: , aber es ging nichts!! Mach dir keine Sorgen, entspann dich und denk nicht mehr daran beim nächsten Mal..bei mir war nach eins-zwei Tagen wieder alles okay! Ist vielleicht wirklich nur so eine komische Phase..wer weiß! :smile: :zwinker:
     
    #10
    Jinx (18), 14 August 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Musst du wissen, ob und wann du zum Arzt gehen willst. Ich denke mal, so spätestens nach einer Woche würde ich hingehen. Schaden kanns ja auf keinen Fall.
     
    #11
    krava, 14 August 2006
  12. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verlobt
    danke Jinx!!!!!
    das war jetzt echt verdammt aufbauend! :grin:
    jetzt bin ich wenigstens mal ein bisschen erleichterter.
    dann würd ich mal sagen ich wart noch´n bisschen und mach mir erstma nich zu viele sorgen... und wenns nach einer Woche doch nich besser is geh ich ma zur FÄ... hast recht, kannnich schaden.

    TANKESCHÖN!!!
     
    #12
    nirame, 14 August 2006
  13. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie waers mit Gleitgel oder sowas? ich werd auch nicht unbedingt sehr feucht.....aber es liegt ja ciht am Partner wie du sagtest!!....

    Wir haben für solche Faelle imemr Gleitgel in der Schublade^^
     
    #13
    $wEeTy$, 14 August 2006
  14. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verlobt
    Gleitgel wär ne Lösung, wenn das Proplem wäre, dass es nicht gut ist, weil ich nicht feucht bin.... aber das is ja nicht der Fall, es fühlt sich ja trockener sogar intensiver (~besser) an als total feucht...
    das Proplem is nur, dass ich nicht weiß warum ich nicht feucht werde und wie ich das wieder hingrieg, und mich das halt n bissl belastet ^^°
    und gegen psychische angepisstheit hilft Gleitgel eben nich viel :zwinker:
    trotzdem danke
     
    #14
    nirame, 14 August 2006
  15. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Problem!!:knuddel: :zwinker: Freut mich, wenn ich dich ein bisschen beruhigen konnte!!
     
    #15
    Jinx (18), 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr feucht Hilfe
xdevilsbabex
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2006
9 Antworten
Test