Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht mehr feucht werden...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keenacat, 9 Dezember 2005.

1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mhm, ich hab ein kleines problem... ich werd einfach nciht mehr feucht!
    normal bin ich wie ein wasserfall und jetzt??? seit 2 wochen oder so... es geht einfach nicht! :grrr:

woran kann das liegen? ich hab zur zeit viel stress, aber das war sonst nie ein problem und ich hab eine beziheiung hinter mir die nicht gerade leicht war... aber seit dem einen kerl... es geht einfahc nciht mehr! :geknickt:

nicht mal wenn ichs selbst versuch! :cry:
    woran kann das liegen? und legt sich sowas wieder???

keenacat, 9 Dezember 2005
  2. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du dir die Antwort wohl schon selber gegeben :bandit:

Und ich behaupte mal frech, wenn du körperlich sonst gesund bist (allem Anschein nach ja :zwinker: ) wird das ganz sicher mal wieder, ähem, laufen. :grin:

electrolite, 10 Dezember 2005
  3. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    vielleicht gibt es einfach ab und zu mal zeiten, in denen es nicht so gut läuft und "frau" wenig lust auf sex hat. stress und die dinge, von denen du schreibst, können da gut dazu beitragen.

merkst du auch, dass du weniger lust hast? oder hast du eigentlich lust, wirst nur nicht feucht im moment?

nica, 10 Dezember 2005
  4. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde auch auf Stress oder Anspannun tippen.

Ich hab das selbe Problem auch gerade :geknickt:

*himbeere*, 10 Dezember 2005
  5. JRonn
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn bei Dir die Lust trotzdem noch da ist, dann würde ich Euch zu Gleitgel raten!!! Ist megageil...

JRonn, 10 Dezember 2005
  6. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss zu diesem Thema gleich meinen Senf dazu geben, denn dan muss ich nicht extra einen neuen Thread starten!

Ich hatte gestern Sex auf der Rückbank eines Autos und es war saukalt! Ich bin nicht wirklich feucht geworden (es ist zwar trotzdem gegangen, aber ich war nicht annähernd so feucht wie sonst).

Kann das daran liegen, dass es so kalt war??? Weil sonst hat ja alles gepasst.

softcream, 10 Dezember 2005
  7. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sicher psychisch. komm mal mit dir selbst ins klare (stress in den weihnachtsferien? bist echt schlimm..), nimm dir ein stuendchen zeit, mach's dir gemuetlich, leg ne schoene platte auf, leg dich nieder, zieh dich langsam aus,

naja du weisst ja wie's geht :zwinker:

ansonsten: hast es schon mit einem vib probiert?

lostlover, 10 Dezember 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du beantwortest die Frage ja schon quasi selber ...

Denke einfach mal dass eben im moment der Faktor Stress einfach zu der Tatsache kommt, dass Du die alte Beziehung noch nicht (ganz) verarbeitet hast ... Kopfkino ... und dann "läuft" es eben nicht so ...

LG

magic :zwinker:

magic, 10 Dezember 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hilfe ich krieg ich nicht mehr hoch .... Tja, manche Probleme sind einfach da und lassen sich nicht ändern. Das ist kein Drama. Irgendwann wird das schon wieder kommen, entspann Dich und setz Dich nicht unter Druck - damit machst du es nur noch schlimmer.

Grinsekater1968, 10 Dezember 2005
  10. Jacki
    Jacki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du...

Ich kenne dein Problem, nur bei mir ist es noch ein bischen schlimmer... den ich stehe weder unter stress noch habe ich gerade eine trennung hinter mir... ich und mein freund sind seit ca 4 mon glücklich... am anfang "lief" es auch ganz super aber seit ca 5 wochen werde ich einfach nicht mehr feucht und habe auch irgendwie garkeine lust mehr...
    ich weiß auch nicht was wir noch machen sollen... sind am verzweifeln... :kopfschue

Jacki, 7 Januar 2007
  11. sweety2006
    sweety2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch das Problem, aber bei mir tritt es meistens im Zusammenhang mit der Pille auf..

sweety2006, 7 Januar 2007
  12. Jacki
    Jacki (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey...

Naja aer das kann es bei mir auch nicht sein... ich nehme die Pille nicht :ratlos:

Jacki, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...