Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht mehr kommen, nachdem Mann sich zurück gehalten hat?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jezzmin, 21 April 2005.

1. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Ich wollte mal eine Frage an alle Männlein und vielleicht ja auch das eine oder andere Weiblein stellen.

Man kommt ja nicht immer zusammen. Manchmal ist der Mann eher dran, manchmal kommt die Frau eher, also versucht man es zu optimieren um gemeinsam zweisam zu coitieren.

Edit: Das Wichtigste vergessen zu spezifizieren:
    Damit man trotzdem kommt, bemühe ich mich halt, "nicht" zu kommen oder zu "früh" zu kommen und halte es ein paar mal zurück. Ich muss das nicht immer machen, aber es kommt vor, und dann tritt ab und zu Folgendes ein:
    Edit-Ende...

Manchmal, ich weiß nicht, ob physisch oder psychisch bedingt, kommt es dabei bzw. danach jedoch vor, dass ich, als der Mann des ganzen, nicht mehr "kann". Also "schlaff" oder so wird da nix, aber der Orgasmus will einfach nicht eintreten und so kommt es vor, dass meine Verlobte schon ihren zweiten erlebt, während ich noch nicht gekommen bin. Nich, dass ich damit eine Problem hab, im Gegenteil, aber ich verstehe es nicht ganz.

Bei mir stellt sich dann eine Art "Überreizung" ein. Also es ist sehr intensiv, nein, zu intensiv. Nach einer kurzen Weile oder eine kleinen Pause geht´s dann ohne Probleme, aber trotzdem beschäftigt mich dieser Effekt.

Ich wollte jetzt mal wissen, ob es noch Anderen so geht und ob es normal ist, oder ob es ungewöhnlich ist und ich einfach nur komisch bin.

Danke schonmal :smile:

Jezzmin, 21 April 2005
  2. gheim
    Gast
    0
    Hui und ich dachte ich wäre der einzigste.
    Genau das gleiche hatte ich letztens auch, ich hab beim vorspiel meinen penis ganz fenst an ihrer Hotpean gerieben und plötzlich wurde mein Penis so dermaßen überempfindlich das ich keine bewegung mehr möglich war dazu kam ein sehr sehr geringes taubheitsgefühl und wir mussten das abbrechen.

Wodruch das kommt weis ich nicht ich vermute es wird dann einfach zuviel für das Organ und auf diese weise zwingt es dich das alles abzubrechen.

gheim, 21 April 2005
  3. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verlobt
    Hmm, was du da beschreibst kenn ich auch, aber ist meines Erachtens etwas Anderes, da es ja nicht durch Sex zu stande kam, sondern durch das Reiben am Slip. Da der Slip-Stoff recht rau ist, im Vergleich zu anderen Regionen :smile:, kann das schonmal passieren, darum sollte man nie direkt mit der Eichel an irgendwelchen Haarstoppeln, Textilien oder Ähnlichem Reiben/Rubbeln. Das tut sonst weh und "härtet ab" im wahrhaftesten doppeldeutigen Sinne des Wortes.

Jezzmin, 21 April 2005
  4. reflective
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann ich bestätigen: Wenn ich extrem kurz vorm Orgasmus "anhalte" kommt oft nur ein Tropfen Sperma (kein Lusttropfen, der war schon da) und danach komm' ich (so schnell) nicht mehr zum Orgasmus, ohne dass er schlaff wird. Ist "reproduzierbar" ;-).
    Also ich denke mal, dass das nicht "ungewöhnlich" oder "komisch" ist.

reflective, 22 April 2005
  5. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    zum Thread: standart, brauchst Dir keine Sorgen machen!

Hessy, 22 April 2005
  6. Das_Chaos
    Gast
    0
    klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich hab noch nicht all zu viele erfahrungen in solchen dingen...

hab im oktober vorherigen Jahres meine erste "richtige" freundin, mit der ich wirklich sehr glücklich bin... Und mit der ich auch zum ersten mal richtig Sex hatte, deswegen noch kaum erfahrungen...

Ich persönlich bin immer einer der "zufrühkommenden" ... Und würde gern wissen, wie ihr es macht, dass man in solchem einem "Zustand" kommt, wo man nicht mehr zum orgasmus kommt aber der Penis nicht schlaff wird?

mfg
    Chaos

Das_Chaos, 22 April 2005
  7. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    wenn ich mich als frau mal einmischen darf: :smile: das passiert, wenn du dir mühe gibst, nicht vor der frau zu kommen,das heißt, wenn du immer und immer wieder kurz inne hältst damit es nicht passiert. ich dnek mal, irgendwann fühlt sich dein körper dann verascrht und denkt sich: nö jetzt nicht mehr :smile:

eine_elfe, 24 April 2005
  8. hi :smile2:

Bin neu hier und hab n großes Problem....denk ich mal...

Also wenn ich halt geil werde und mit einem Mädchen schlafe (verschiedenen)
    Und grad bei der Sache bin ...wird er taub ...ich spühre nich mehr so richtig was und denke mir ..."Nee kannste vergessen ....is fertig ..."
    er wird dann auch schlaff ....

Ich hatte das schonmal ...ich dachte es liegt am Mädchen wie geil es aussieht ...aber wenn man das jetzt bei meiner Freundin so sieht ....kann ich das ausschließen...

PS: Ich benutze Gummis ....vielleicht mal ohne benutzen ?
    Sie nimmt zwar die Pilli aber will sie absetzen weil sie 12kg zu genommen hat deswegen ...

Is das normal und was kann ich machen damits aufhört ...oder damit es erst gar nicht passiert !?

SweetJimPanse16, 24 April 2005
  9. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    verstehe ich das richtig? Willst du damit sagen, dass deine freundin nicht geil aussieht?

gianna, 25 April 2005
  10. SweetyWonne
    0
    @ Jezz

also bei uns ist das so das ich zuerst meinen Freund kommen lasse und er sich dann um mich kümmert. Klar das ist zwar nicht so schön als zusammen zukommen aber da ich eh das Problem habe nicht schnell zukommen, haben wir uns da mit abgefunden

SweetyWonne, 25 April 2005
  11. Nee sie sieht Hammersüß aus deswegen versteh ich das ja auch nicht !!!

Er wird einfach nach ner Zeit taub und Gefühlslos und er wird dann schlaff ...weil er nix mehr "geiles" fühlt....

Sollte ich dann Pause machen ?!

SweetJimPanse16, 25 April 2005
  12. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ging mir auch so... ich hab mir vorgenommen mich mal extra "zurückzuhalten" damit sie auch mal auf ihre Kosten kommt. Irgendwann hat sie mir dann gesagt dass es zwar shön ist aber das es bei ihr da unten ein bisschen brennt (was öfter vorkommt) und dass sie sich wünschen würd dass ich in ihr komm... hat dann nicht mehr geklappt, nichtmal mit hand/mund.

Funky, 25 April 2005
  13. Sanna
    Gast
    0
    ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal komme! also ich kann dir da leider nciht weiter helfen! :frown:

Sanna, 25 April 2005
  14. hehe ...
    Das Problem ist ...ich wills nicht zurückhalten ...es soll kommen ...
    aber es fühlt sich an als wenn es in Meilen noch nicht kommen würde ...

Und auch wenn ich mal 1 Woche keinen Sex hatte ....dann is es immer noch so ...

Ich will kommen ...aber ich komm nicht ...

Sollte ich mal reiten mit ihr ausprobieren ?!
    Also ich habs noch nie gemacht ...sie schon...

SweetJimPanse16, 25 April 2005
  15. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verlobt
    hmm, Jim, dein Problem klingt recht merkwürdig.

Ich hab das noch nicht erlebt und kenne auch niemanden der sowas schon hatte. Nach welcher Dauer passiert das denn? Nach 5 Minuten? 10, 15, 20? oder eher so nach 30-60 Minuten "Dauersex", wie ich es jetzt mal nennen will. Denn alles über 20 Minuten ohne Pause fängt an zu schmerzen, wenn Mann Pech hat.

Kann es vielleicht auh sein, dass ihr irgendwelche Stellungen macht, in der dein Penis ein wenig geknickt wird? also irgendwie das Blut nimmer richtig ankommt oder so? Oder passiert es nachdem sie gekommen ist und sich "verengt"?

Können alles Ursachen sein :smile:

Jezzmin, 25 April 2005
  16. Addy
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    @Threadersteller: Hatte ich auch letztens.. war 'ne seeehr lange Nacht, fast 5 Stunden kuscheln und immer mal wieder Oral oder halt fingern, usw..
    Am nächsten Morgen ging's dann weiter, hatten dann auch endlich Sex, und ich hatte 'ne Erektion, kam aber nicht mehr .. aber das Gefühl war trotzdem wie beim Orgasmus .. war mysteriös :zwinker:
    Naja, von uns beiden hat es (denk ich doch mal stark :cool1: ) keinen gestört.
    Woran das jetzt im Einzelnen lag, ist mir eigentlich egal :tongue:

ADDY

Addy, 25 April 2005
  17. na nach 5 min so ...
    Also halt Missionar...
    Aber ich wollte mal reiten ...und naja sie hat keine Lust...
    Ich habs auch gestern ohne Gummi versucht...
    einfach geil ....
    Leider wieder ...nach 5 min schlapp...

Sie hat mich getröstet und hat gesagt das es vielleicht die Angst ist das sie schwanger werden könnte....und das wird auch so stimmen ...

Andere stellung mal ausprobieren ???

Auch wenn sie ein bischen dran spielt wird er hart...wenn ich dann an ihr was mache dann wird er langsam wieder slapp...

Ich verzweifele...
    auch wenn mein Schatz mir so viel Zeit gibt wie ich brauche ...

Aber wenn ich dann in ihr drin bin ...findet sie es einfach geil ...

SweetJimPanse16, 4 Mai 2005
  18. mike79
    Gast
    0
    @ topic

hab ic hauch öfters. ist meistens dann wenn ich beim ficken innehalte um zu verhindern das ich komme. manchmal ist dann halt so das ich fast nen orgasmus habe und der erguss auch schon losgeht, der orgasmus an sich im kopf bleibt dann aber aufgrund des innehaltens aus. wenns mal soweit war, ist auch schon paar mal so gewesen das ich nicht mehr kommen konnte. manchmal gings dann aber auch einfach noch mal...

mike79, 6 Mai 2005
  19. Heute hats gegklappt !

Wir haben die Reiterstellung ausprobiert...und ich vernahm ein geiles kribbeln das mir sagte das es klappen wird !

Und nach 5 maligen zurück halten kam ich dann auch als sie dann kam !

Es war wunderschön...und das empfand ich nich nur alleine....

Die Angst das sie schwanger wird ist da...aber....sie nimmt die Pille...

und sie hatte schon viele male Sex....und sie wurde nicht einmal schwanger...also is das erstmal geklärt... :smile2:

SweetJimPanse16, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...