Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht mehr so "lieb" aussehen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Loveheart, 15 Dezember 2009.

  1. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Also ich bin mit meinem Aussehen eigentlich sehr zufrieden, ich finde mich hübsch und bin nicht zu dick oder zu dünn etc.

    Nur wenn ich jetzt mit Freundinnen ausgehe, finde ich mein Aussehen nicht so passend. Ich habe ein rundlicheres Gesicht und sehe sehr intelligent und lieb aus - zum feiern gehen nicht gerade so toll.

    Gibt es ein paar Tricks, wie man etwas "wilder" wirken kann? Haare glätten, sexy Klamotten und ein wilder, sexy Tanzstil alleine helfen nicht wirklich. Vielleicht ein paar Makeup-Tricks, wie zB smokey eyes, könnte das was helfen?

    Naja das ist jetzt nicht wirklich ein Problem und ich kann auch ganz gut damit leben, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und Meinungen dazu?
    Danke :smile:
     
    #1
    Loveheart, 15 Dezember 2009
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Auftreten ist viel wichtiger als Schminke.
    Du kannst das nicht ändern was dir gegeben ist, indem du das verleugnest was du bist.
     
    #2
    Reliant, 15 Dezember 2009
  3. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich meine ja auch nur auf so einem Partyabend.
     
    #3
    Loveheart, 15 Dezember 2009
  4. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.272
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Also ich finde, ein ordentlich sexy Tanzstil hilft mehr als sonst etwas. Erfahrungsgemäß weiß ich, dass man mit den unauffälligsten Klamotten und der dezentesten Schminke bei richtigem Hüftschwung auf der Tanzfläche die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.
     
    #4
    User 91095, 15 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als als erstes helfen wilde Locken und keine glatte Haarpracht. Dann auch keine sexy Klamotten in Form von je kürzer desto besser, sondern pfiffige Klamotten die deinen Typ unterstreichen mit ein, zwei ausgefallenen Accessoires.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Cpu-O6L87Wk"]YouTube- Smokey Eyes Perfekt Schminken (DE) - Augen Makeup Tutorial[/ame]
     
    #5
    xoxo, 15 Dezember 2009
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Kommt mir arg bekannt vor - bin auch der Typ "Nimm mich in den Arm und knuddel mich" als die sexy Clubmaus. Wirklich verkleiden tu ich mich zum Weggehn jetzt nicht. Ich glätte mir vielleicht mal die Haare und schminke mich halt was auffälliger (also was dunkler, keine richtigen Smokey Eyes, aber die Richtung)...

    Ich glaube, du kannst dich in High Heels, nen Mini und den Über-push-up stecken - wenn du dich nicht wohl fühlst, sondern verkleidet oder angemalt, merken das andere. Also ich würde die Klamotten anziehen, in denen du dich sexy findest (auch wenn der Ausschnitt nich bis zum Bauchnabel geht), probier n bisschen mit deinen Haaren und Make-Up aus und schau was du magst. Auftreten ist bei sowas denke ich auch wichtiger als die Optik :zwinker:
     
    #6
    kaninchen, 16 Dezember 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich denke auch, das ist der wichtigste Aspekt.

    Egal, auf welcher "Veranstaltung" man sich zeigt oder daran teilnimmt, meist ist eh so, dass man bemerkt wird und das andere die Lage peilen und man sich "beäugt". Das muss man selber nicht mal merken. Die Anderen merken es aber, ob man sich wohl fühlt oder in dem Moment so ist wie man wirklich ist und ob es Glaubwürdig ist, wie man auftritt.
    Da muss schon alles zusammenpassen.

    Sicher kann man sich Schminken, gekonnt anziehen und sich äusserlich verändern. Fühlt man sich unwohl oder kann sich schlecht verstellen, wird es schnell zum NAchteil.
     
    #7
    donmartin, 16 Dezember 2009
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich sehe es ähnlich wie meine Vorschreiber...es bringt gar nichts, sich auf "wild" zu trimmen, wenn man weder die innere Einstellung dazu hat oder sich großartig verbiegen muss. (und ich finde es total prima, dass du im Prinzip vollauf mit dir und deinem Äußeren zufrieden bist, was ja bei Frauen oftmals auch nicht der Fall ist)
    Ganz ehrlich: Was nützt dir ein tiefer Ausschnitt, wenn du dich unwohl dabei fühlst...viele Männer werden glotzen und da muss man schon der Typ dafür sein, sich selbstbewusst zur Schau zu stellen und diese Blicke womöglich auch genießen zu können.
    Auch zu hohe Schuhe können einem zum "Verhängnis" werden, wenn frau damit nicht laufen kann und aussieht wie ein Storch, der durchs seichte Wasser watet. Von den schmerzenden Füßen ganz zu schweigen, die sich ziemlich schnell einstellen können...da brauchst du dir dann nicht einmal mehr zu überlegen, wie du tanzt, weil du darauf nämlich keinen Bock mehr hast.

    Natürlich spricht nichts dagegen, seine Vorzüge dezent hervorzuheben, aber es nützt nichts, sich eine wilde Lockenpracht zuzulegen oder die Haare zu glätten, die in der Hitze und Feuchte der Nacht irgendwann nur noch traurige und ausgehängte Strähnen/einen Pudelkopf hervorbringen oder die Smokey Eyes aussehen, als hätte frau sich ein Veilchen eingehandelt. (obendrein ist man bei ungewohnten Dingen oftmals unvorsichtig und wischt/reibt da einfach gedankenlos drüber)
    Da kann bei fortgeschrittener Stunde ein Blick in der neonlicht-grell beleuchteten Toilette einem in Angst und Schrecken versetzen und somit den ganzen Abend vermiesen.

    Schau, ich gehöre zu den Frauen, die von Haus aus etwas "wilder" aussehen und sich sexy kleiden...aber das bedeutet nicht automatisch, dass sich alle Männer von mir angezogen fühlen (das ist doch auch ein klein wenig dein Ansinnen, oder? Und bei vielen Frauen habe ich von Vorneherein "ausgeschissen", weil Konkurrenz selten gerne gesehen wird :zwinker:)
    Ganz im Gegenteil: Es gibt sehr viele Männer, die finden eine "natürliche" und liebaussehende Frau wesentlich reizvoller...sieht sie obendrein nicht nur intelligent aus, sondern ist es tatsächlich auch, dann wärst du sicherlich eine wohltuende "Ausnahmeerscheinung" und punktest damit ungemein.

    Vielleicht bringt es ja schon etwas, wenn du ein Kleidungsstück in einer Farbe wählst, die du sonst nicht trägst, aber dich ungemein attraktiv wirken lässt...oder steckst z. B. mal deine Haare hoch oder verpasst dir einen kecken Pferdeschwanz, was vielleicht dein Profil ganz besonders zur Geltung bringt.
    Sei einfach bisschen kreativ und wähle z. B. Accessoires, die nicht jede hat... (z. B. anstelle von einem Gürtel mal ein schickes Tuch durch die Schlaufen ziehen)...oder du betonst deine sicherlich gute Figur mit einem längeren, engen Rock mit Schlitz, was oftmals viel "verruchter" und reizvoller aussehen kann als diese komisch-knappen Arsch-Manschetten.
    Auch Schminktipps von Profis, die sich oftmals in den Parfümerien aufhalten und kostenlos zur Verfügung stehen, könnten dein rundliches Gesicht -falls es dich stört- dezent und ohne größeren Aufwand "kaschieren", wobei auch diese Gesichtfrm durchaus sehr interessant wirken kann.

    Viel Vergnügen beim nächsten Partyabend...ich bin mir sicher, dass du so oder so deinen Spaß haben wirst.
     
    #8
    munich-lion, 16 Dezember 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Irgendwie versteh ich nicht so recht, was Du damit bezweckst, weniger "lieb" auszusehen. Warum sollte das ein Hinderungsgrund zum richtigen abfeiern sein?:ratlos:
    Oder willst Du die Blicke auf Dich ziehen, weil Du Angst hast, als Mauerblümchen wahrgenommen zu werden?

    Nun gut, wenn Du die Blicke von Männern auf Dich ziehen willst, ist das ein Argument. Ich persönlich stehe allerdings eher auf Mädels, die weniger geschminkt und aufreizend angezogen sind. Ich ziehe nämlich die Ästhetik vor, Sexappeal eher weniger. :ashamed:
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.:zwinker:

    Zieh das an, worin Du Dich wohlfühlst, und für den Rest: BLEIB DU SELBST!
     
    #9
    User 48403, 16 Dezember 2009
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht, dass man eine "liebe" austrahlung groß durch kleidung oder schminke verändern kann.
    es liegt wohl mehr an der art wie du dich gibst.

    ich finde den gesichtsausdruck immer entscheidend...ein schelmisches lächeln, ein verwegener blick machen viel mehr aus als alle klamotten der welt.
     
    #10
    User 67627, 16 Dezember 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    An und für sich teile ich ja die Ansicht, dass man sich nicht verstellen kann/soll, aber ich glaube, dass man seine liebe Ausstrahlung ändern kann. Es gibt Shows wie "Total Makeover" & Co. Mit Hilfe von Stylisten etc... wird jemand äußerlich verwandelt und wenn derjenige sich zum ersten Mal im Spiegel entdeckt, dann hat dass manchmal einen solchen Einfluss auf die Psyche, sodass es auch die innere Einstellung und damit wiederum die Ausstrahlung verändert. Also ich glaube schon, dass ein wilder Look helfen kann, die liebe Ausstrahlung loszuwerden und eine neue Seite an sich selber zu entdecken. Schminke, Kleidung usw. sollte nicht unterschätzt werden.
     
    #11
    xoxo, 16 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Ersteinmal Danke für die vielen hilfreichen Antworten. :smile:

    Also ich fühle mich in sexy Kleidung eigentlich sehr wohl, trage sie auch immer auf einer Party und sonst laufe ich auch manchmal so durch das Haus.
    Aber das hat mir schon einen Denkanstoß gegeben, werde mal bei der nächsten Gelegenheit darauf achten, wie ich mich denn darin gebe usw.

    Also ich würde schon recht gerne die Blicke auf mich ziehen und nicht dort aussehen, wie eine graue Maus. :zwinker:
     
    #12
    Loveheart, 18 Dezember 2009
  13. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Das kommt mir bekannt vor. Ich bin bei vielen immer die liebe kleine Maus. Hab mich damit abgefunden oder besser gesagt ich hab das beste daraus gemacht. Hat nämlich auch Vorteile. ;-)
    Und es gibt auch viele Männer die auf süße, liebe Mädchen stehen.
     
    #13
    *Lily*, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr lieb aussehen
Stonic
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
65 Antworten
Katjes
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2016
35 Antworten
Sonata Arctica
Lifestyle & Sport Forum
10 Oktober 2014
8 Antworten