Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht mehr wie früher.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~Vienna~, 10 November 2006.

  1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle.

    Irgendwie gehts mir in letzter Zeit immer schlechter, je später der Abend ist, bzw. der Tag. Fühle mich dann so alleine und hab so eine undefinierbare Sehnsucht in mir.
    Eigentlich gings mir lange nicht mehr so gut wie im Moment, ich hab tolle neue Freundinnen gefunden, bin zum ersten Mal in einer Clique und hab seit Wochen keine Langeweile mehr. Wir unternehmen viel und haben wirklich Spaß. Aber im Gegensatz zu früher, gibt es keinen Mann mehr in meinem Leben, der mir Nähe schenkt. Vorher hatte ich hauptsächlich männliche Freunde und Bekannte, mit denen man ab und zu mal gekuschelt hat, oder auch mal Sex hatte (bis ich mich verliebt hatte und er keine Beziehung wollte). Doch die sind jetzt alle weg und ich tue nix dagegen :kopfschue
    Und ich vermisse die körperliche Nähe so. Auch meine Einstellung zur Liebe und zu Partnerschaften hat sich geändet. Ich könnte mir jetzt tatsächlich vorstellen, mich auf einen einzigen Mann zu konzentrieren. Früher wollte ich die Aufmerksamkeit von möglichst vielen und ich habe das Flirten geliebt und gebraucht, aber jetzt interessiert es mich gar nicht mehr. Klar finde ichs immer noch schön, wenn mich Männer anschaun, aber ich wünsche mir, nur einem einzigen gefallen zu wollen...
    Das Problem ist, dass mir irgendwie der Elan und die Motivation zum Männer-Kennenlernen verloren gegangen sind :ratlos: Ich habe keine Lust, irgendwen anzusprechen oder mir Mühe zu geben, jemanden auf mich aufmerksam zu machen. In der Disco tanze ich nur mit meinen Freundinnen und wo ich früher noch wie wild Ausschau nach nem heißen Kerl gehalten hab, spielen jetzt für mich nur noch der Spaß und die Geselligkeit eine Rolle. Was natürlich nicht wirklich der richtige Weg ist, um jemanden zu finden, wie ich ihn suche.
    Das deprimiert mich. Vor allem, weil man sein Herz sowieso immer unsinniger Weise verschenkt - Die Männer wussten es bis jetzt nie zu schätzen :geknickt:
    Hat irgendwer Tips, wie man einen Mann kennenlernt, der mehr will, als nur Sex und der gleichzeitig wirklich toll ist? In meinem Studiengang sind keine (da hatte ich echt Hoffnungen drauf gesetzt) und in der Disco findet man doch auch niemanden. Das Internet ist auch nicht gerade eine Goldgrube. Und auf der Straße sprechen mich immer nur Türken an (ihr wisst schon, was für welche ich an dieser Stelle meine. Die, die einem Luftküsse und ätzende Sprüche zuwerfen). Ich habs langsam echt satt, Single zu sein. Aber irgendeinen dahergelaufenen Kerl zum Kuscheln will ich auch nicht mehr haben, es ist nicht mehr so wie früher. Warum denn bloß nicht?
    Alle haben einen Partner, nur ich nicht. Weil ich einfach immer die Falschen treffe :kopfschue
    Ich hab mir gedacht, ich warte mal, bis mir irgendwann einer über den Weg läuft. Aber da kann ich ja warten, bis ich schwarz werde. Muss man denn immer aktiv werden, wenn man jemanden kennenlernen will?? Was ist denn mit der Liebe, die einen plötzlich überfällt und wo bleibt der Ritter auf dem weißen Ross?! Von wegen Liebe ist was Romantisches...Ein harter Kampf ist das. :mad:

    Und ich weiß, dass viele genau das Problem haben, wollte es mir nur mal von der Seele schreiben.
    Danke fürs Lesen :smile:
     
    #1
    ~Vienna~, 10 November 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    [​IMG] es ist noch gar nicht allzu lange her was den letzten kerl betrifft und du fängst scho wieder an.

    tja meine Liebe,Geduld ist eine harte Probe.Genieß doch mal dein Single leben. Also echt,wenn das wieder mal nen thema über nen kerl gewesen wäre,hätte ich dich wieder ausgelacht. ( net so tragisch nehmen ) .

    ich krieg da echt das gefühl das Du total davon abhängig bist und deswegen ständig was mit nem andern hattest ( hey, ist ja tatsache ) nur um Nähe zu bekommen. Wenn Du net unabhängig und alleine leben kannst,wird das nie was! Egal wer da kommt.
     
    #2
    MrEvil, 10 November 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Und wieso haben andere Leute denn dauernd einen Partner, den sie ja sooo lieben? Wo finden sie den denn? Warum sind manche Leute niemals Single?
    Ich hab ja Geduld, schon lange, aber seit 2 Jahren hab ich einfach nur Reinfälle erlebt. Und Singleleben genießen...Ich hätt lieber mal ne richtig funktionierende Partnerschaft.
     
    #3
    ~Vienna~, 10 November 2006
  4. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    pff...anderen gehts auch net gut. :zwinker:
     
    #4
    Patricko, 10 November 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ...vielleicht weil die anderen sich nich gleich von der einen in die nächste männerbekannschaft stürzen?

    ...vielleicht weil die anderen erstmal EINEN Menschen richtig kennenlernen bevor sie gleich von (Großer) Liebe sprechen?

    ...Vielleicht weil andere nicht gleich mit jedem xy zusammenkommen,sondern sich mehr Zeit lassen?

    ...Vielleicht weil sie nich einen Urlaubsflirt mit einem festen Freund verwechseln?

    ...Vielleicht weil sich nich jede Frau so schnell begeistern lässt,wie du?
     
    #5
    Sunny2010, 10 November 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Das hat gesessen [​IMG]


    außerdem: Du kannst dich vor Männern ja eh nicht retten.andere Menschen werde in ihrem Leben niemals was mit dem anderen Geschlecht zu tun haben.Also bitte. [​IMG]
     
    #6
    MrEvil, 10 November 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ähem....Ist es nicht so, dass es generell Männersache ist, den ersten Schritt zu machen und die Mädels zuerst anzusprechen? Sofern Du einigermassen gut aussiehst, solltes Du Dich eigentlich vor Angeboten kaum retten können.....:ratlos: :schuechte
    Oder es ist tatsächlich so, wie Sunny2010 angedeutet hat, das würde die Sache eigentlich anders aussehen lassen.
     
    #7
    User 48403, 10 November 2006
  8. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Zitat von mir:außerdem: Du kannst dich vor Männern ja eh nicht retten. ja,sie sieht anscheinend verdammt hübsch aus [​IMG]
     
    #8
    MrEvil, 10 November 2006
  9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Mir war gerade langweilig :-D

    1. 24.02.06 Wie lauf ich an ihm vorbei??? (L&P)
    2. 1.03.06 Sind das Indizien? (L&P)
    3. 3.03.06 Träume vom Ex und Sex! (L&P)
    4. 6.03.06 Wie geht das Ignorieren eines Ex-Partners? (L&P)
    5. 10.03.06 Soll ich, oder verlier ich meinen Stolz? (L&P)
    6. 12.03.06 Ich als ewiges Lustobjekt.(L&P)
    7. 12.03.06 Schenkt ihr Gerüchten Glauben? (L&P)
    8. 13.03.06 Unschuld verloren? (L&P)
    9. 15.03.06 Wertlos (Kummerkasten)
    10. 16.03.06 Anmache am Telefon von einem Callcenter-Los-Verkäufer aus der Türkei?! (L&P)
    11. 21.03.06 Kann man sich Verliebtheit ein- und ausreden?? (L&P)
    12. 25.03.06 Skrupellos??? (L&P)
    13. 29.03.06 Unfaire Vorwürfe vom besten Freund?? (L&P)
    14. 31.03.06 Soll ich, soll ich nicht? (L&P)
    15. 3.04.06 Was ist los?? (L&P)
    16. 3.04.06 War schon mal wer in dieser Situation? (L&P)
    17. 5.04.06 Was soll ich denn nur tun??!? (L&P)
    18. 8.04.06 Abschiedsbrief, ja oder nein? (L&P)
    19. 13.04.06 Ich schon wieder... (L&P)
    20. 15.04.06 Risiko oder Sicherheit? (L&P)
    21. 19.04.06 "Risiko" - War das jetzt falsch? (L&P)
    22. 22.04.06 Schlechtes Gewissen dem Ex gegenüber... (L&P)
    23. 26.04.06 Alle gegen uns - zu Recht? (L&P)
    24. 29.04.06 Nennt er mich zurecht Schlampe?! (L&P)
    25. 2.05.06 Panische Angst vor Bindung. (L&P)
    26. 6.05.06 Ist das unfair? (L&P)
    27. 9.05.06 Im Alkohol liegt die Wahrheit? (L&P)
    28. 24.05.06 Ich liebe einen Animateur. (L&P)
    29. 25.05.06 Ich krieg die Krise. (L&P)
    30. 26.05.06 Ist das Hinterherlaufen???? (L&P)
    31. 28.05.06 Ist das normal? Kennt ihr das? (Kummerkasten)
    32. 31.05.06 Soll ich mich der Herausforderung stellen?? Hab Angst. (Kummerkasten)
    3.06.06 Telefonieren tut weh? (L&P)
    33. 7.06.06 Da stimmt doch was nicht. (L&P)
    34. 18.06.06 Herzensbrecherin? (L&P)
    35. 19.06.06 Soll ich es abblasen?? (L&P)
    36. 29.06.06 Intuition gegen Fakten?! (L&P)
    37. 30.06.06 Schluss trotz Liebe? (L&P)
    38. 6.08.06 Sein Verhalten: Soll ich es lassen?? (L&P)
    39. 10.08.06 Wie versteht ihr das???!! (L&P)
    40. 16.08.06 Fühle mich so fies... (L&P)
    41. 23.08.06 Ist er verzogen, oder liegts an mir?? (L&P)
    42. 27.08.06 Macht er das extra? (L&P)
    43. 2.09.06 Wenn man nicht zusammen passt... (L&P)
    44. 17.09.06 Einfach gehen? (L&P)
    45.19.09.06Warum war das die einzige Lösung? (L&P)
    46.20.09.06 Wie kann man nur so kaltherzig sein... (L&P)
    47. 24.09.06 Muss ich mich schuldig fühlen? (L&P)
    48. 6.10.06 Ich will, dass er mich wieder liebt! (L&P)
    49. 10.11.06 Nicht mehr wie früher. (Kummerkasten)


    Ich lass das mal kommentarlos so stehen… :rolleyes:
     
    #9
    Sunny2010, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr früher
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Test