Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht mein erstes mal, und trotzdem gehts nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Damio, 4 Juni 2004.

1. Damio
    Gast
    0
    Also meine Freundin und ich sind schon etwasmehr als drei monate zusammen. Sie ist noch jungfrau, ich nicht mehr, allerdings hatte ich schon ein jahr kein sex mehr. Wir sind jetzt beide bereit miteinander zu schlafen. Wir haben immer ein langes, sehr schönes vorspiel, sie ist feucht, und meiner sehr erregt, doch sobald ich denke, jetzt tun wir es, schlaft er wieder ab. Jetzt haben wir es schon zwei mal, vor einem halben monat, und letztzen samstag versucht, aber es funktioniert einfach nicht. Morgen kommt sie wieder zu mir, und wir haben sturmfrei, doch ich habe angst das ich wieder versage.... Was TUN???

Damio, 4 Juni 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also zuerst mal: mach dir nicht die ganze zeit nen kopf drüber, das es heute bzw. morgen klappen muss... lass es auf dich zukommen, genieß die berührungen und die nähe zu deiner freundin und wenn es dann soweit ist, versuch ruhig zu bleiben, die gedanken irgendwie zu verdrängen und dich nur deinen gefühlen hinzugeben...

und nicht dran denken: hilfe, es klappt evtl wieder nicht...

naja, und falls ihr doch wieder probleme haben solltet : deine freundin liebt dich und wird es verstehen...

also, kopf hoch, das wird schon :smile:

~°Lolle°~, 5 Juni 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Die Angst nicht mehr haben?
    Je mehr du dich da hineinsteigerst, desto wahrscheinlicher ist die Chance, dass es nicht klappt.

evi

evi, 5 Juni 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

Dein Gedanke "und jetzt machen wir es bzw. jetzt geht es los!" weiss net mehr wie du den genau beschrieben hast.. ist FALSCH.. den darfst du ers gar nicht machen.. lass ihn weg.. mach es einfach wie du fühlst.. nicht wie du denkst..

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...