Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht melden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von the_matrix, 13 September 2009.

1. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Gott, jetzt lieg ich hier nicht mehr ganz nüchernt im betT und will ihr schreieb!!
    Dass ivch sie vermisse, dass ich sie spüren will, dass sie mir wichtig ist...
    Aber ich darf nicht!
    Ich hab vor zwei Wochen mit ihr Schluss gemacht und dass ist endgültig. Nur die Sehnsucht sagt grade wars andesrs.
    Wenn ich ihr schriebe,d ann könnte da nur Hoffnung entstehen undda das will ich ihr nich antun! Nein, das wäre nicht fair.

Drum schreib ich jetzt hier, damit ich es irgendiwe rauslassen kann.
    Mein handy hat auch gott-sei-dank nein Kumpel, damit ich nicht doch nicoh in Versuchung komme.

Es ist sch on schwer genug, nicht auf ihre SMS oder aNRufe zu reagiren, aber grad ist es wirklich hart.
    Ich will, dass wir eiene zEit lang keinen Kontakt mehr haben. Dananch shcaut die Welt für uns beide anders aus. Aber vorher muss ich da durch.

Hab sogar heute drei Frauen angelabert, aber deswegen mus ich trotzdem nocha n sie denken.
    IH c krkegs hin, das weiß ihc

Ich danek für die UFamerksamkeit.
    matrix

the_matrix, 13 September 2009
  2. Bruci
    Gast
    0
    Ich will meine 2 Minuten zurück!

Bruci, 13 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    2 Minuten für den Text ? Ô_ô

Wenn das Handy nicht in den Händen des Kumpels wäre, hätte ich dazu geraten die SMS zu schreiben und in Entwürfe abzuspeichern ohne sie abzuschicken und am nächsten Morgen zu löschen.

xoxo, 13 September 2009
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Heute morgen im nüchternen Zustand wird er sich wahrscheinlich nur denken "W T F?".

Schweinebacke, 13 September 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Miese Sache, aber da musst du wohl durch.

Viel Erfolg!

Fuchs, 13 September 2009
  6. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Hoffentlich hat er nich geschrieben^^ Emotionen sind immer sone Sache wenn man besoffen ist :grin:

gert1, 13 September 2009
  7. SaveMe
    Gast
    0
    Off-Topic:
    @xoxo: Das ist echt ein toller tipp! Habe ich mir auch angewöhnt, als mein freund sich von mir getrennt hatte...sonst hätte er wohl mind. 50 sms mehr von mir bekommen...

Bleib stark, wenn du sie nichtmehr liebst...nur, weil du sehnsucht hast, solltest du ihr nicht schreiben...das ist, wie du sagst, wirklich nicht fair!

SaveMe, 13 September 2009
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    In einem anderen Forum habe ich mal einen SMS-Fang-Thread gesehen. Da dürfen an Liebeskummer leidende Menschen ihre Nachrichten reinschreiben anstatt diese der Person zu schicken. Du kannst ja auch so einer in der Stammkneipe eröffnen. :smile:

Luc, 13 September 2009
  9. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    umgekehrt ist es aber genauso... Meine Ex hat gestern vor drei Wochen mit mir Schluss gemacht, auf eine Art und Weise, dass ich einfach auch keinen Kontakt mehr mit ihr möchte, weil sie mich 1. nicht verdient hat und es 2. auch gar nicht mehr Wert ist. Ich fühle mich in letzter Zeit dadurch oft einsam und allein, aber ich hab ihr seit dem kein einziges Mal geschrieben und werde es auch nicht. Man(n) kann das recht gut überleben, auch wenn es sehr sehr schwer fällt :zwinker:

schreib die Dinge auf, die dich Bewegen, schreib die SMS, die du ihr schreiben würdest auf einen Zettel oder hier in einen Thread, wie Luc schon vorgeschlagen hat, dann bist du sie innerlich erstmal los.
    Ein Kumpel von mir hat mir gesagt: Junge, denk jetzt erst mal nur an dich, sei ruhig egoistisch und mach einfach mal das, wozu du grade Lust hast. Wenn du eine bestimmte DVD ausleihen willst, leih sie aus, wenn du wohin willst mach das einfach.
    Ich weiß, wie schwer das ist, aber so langsam funktioniert es immer öfter. Klar fehlt einem da immer noch etwas, aber das kommt irgendwann mit Sicherheit wieder. Lenk dich ab und mach das, wozu du grade Lust hast, dann geht die Zeit auch rum :zwinker:

The q, 13 September 2009
  10. the_matrix
    the_matrix (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    113
    36
    vergeben und glücklich
    Uiuiui, da ging es gestern Nacht wohl etwas durch mit mir. :grin:

Aber ich hab ihr nicht geschrieben, was auch wirklich das beste für uns beide ist.
    Eigentlich komm ich mit der Trennung auch gut klar. Ich mein, ich hab ja nicht einfach mal so zum Spaß Schluss gemacht, sondern hatte meine Gründe. Dass trotzdem ab und an mal eine Art Sehnsucht durchkommt ist denke ich vollkommen normal und okay.

Den Tipp, eine SMS zu schreiben und dann anstatt abzuschicken, sie unter Entwürfe zu speichern, werde ich mir merken, danke. Wobei ich manchmal zu Aktionen neige, in denen ich nicht nachdenke sondern einfach das mache, was mir gerade in den Sinn kommt. Und da ist dann so eine gespeicherte SMS schnell mal verschickt.

Aber ich geh einfach mal davon aus, dass ich das auch garnicht mehr brauchen werde. :grin:

the_matrix, 13 September 2009
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ja ja der alkohol.... lässt einen immer so sentimental werden :grin:

betty boo, 13 September 2009
  12. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Sehr amüsant^^ sehr amüsant^^
    Er erinnert mich an mich wenn ich was getrunken hab^^ Allerdings ich hätte vermutlich angerufen, so ungefähr:

"Hallo! Hier das Mary, erzähl mal was schönes, nen schwank aus deiner Jugend!" :grin:

Soll wohl auch schon vorgekommen sein, dass ich meine Mum aus dem schlaf geklingelt hab um ihr zu erzählen, dass das Bier leer ist :grin:

Jaja...^^ Alohol du böser Feind ^^

Blaubeerchen, 13 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...