Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht melden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frusciante17, 15 Oktober 2005.

  1. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal an alle!

    Ich habe nun seit ca. 4 Monaten eine Beziehung, bin damit aber nicht sehr glücklich. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Freundin, aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich auch liebt(warum hab ich schonmal geschrieben). :frown:

    Auf jeden Fall kann ich einfach nicht mehr, ich bin die meiste Zeit sehr traurig und denke sehr viel nach.
    Nach langem "Hin und Her" bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl das Beste wäre Schluss zu machen, aber ich kann es ihr nicht ins gesicht sagen(wollte schonmal schluss machen, habs dann aber net übers herz gebracht)!

    Nun wollt ich fragen, was ihr davon haltet, sich einfach nicht mehr zu melden, etwas auf Abstand zu gehen???

    Vielleicht merkt sie dann ja von selbst was los ist!?

    Was haltet ihr davon?

    Alles Gute, Frusciante
     
    #1
    Frusciante17, 15 Oktober 2005
  2. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm. Wenn du dir sicher bist dass du Schluss machen möchtest dann sags ihr auch. Glaub mir, sie einfach zu ignorieren wäre das dümmste was du machen könntest. Triff dich am besten persönlich mit ihr, sag du willst dich mit ihr treffen weil du mit ihr sprechen möchtest. Die meisten verstehen schon bei dem Satz das Schluss ist...
     
    #2
    cornholio, 15 Oktober 2005
  3. la_musicienne
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...

    Also ich denke du solltest schon ehrlich zu ihr sein....Und vielleicht redest du mal mit ihr bzw. sprichs sie darauf an, was dir aufgefallen ist....Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, ich war mir auch nicht mehr sicher, hab das ein paar Tage so gemacht wie du, aber ehrlich gesagt hat mich das selber fertig gemacht, weil keine Resonanz kam und man sich selber ja zwingt sich nicht zu melden etc....
     
    #3
    la_musicienne, 15 Oktober 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du wirklich Schluß mit ihr machen willst, musst du es ihr sagen. Alles andere ist nicht nur schlechter Stil, sondern einfach sehr feige! Schließlich hattest du ja auch den Mut die Beziehung mit ihr einzugehen und nun musst du auch zu deiner Entscheidung stehen; mit allen Konsequenzen.
     
    #4
    Recon, 15 Oktober 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Einfach nicht mehr melden wäre wirkliche das mieseste, was du machen kannst. Hör auf so feige zu sein und sage ihr was Sache ist!
     
    #5
    User 7157, 15 Oktober 2005
  6. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich Sunbabe nur zustimmen.

    Würde dir das gefallen, wenn jemand mit dir so umginge?
    So eine rumeierei bringt in Beziehungsfragen ÜBERHAUPT nichts. Schaff Klarheit und rede offen mit ihr!
     
    #6
    electrolite, 15 Oktober 2005
  7. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Stell dir vor sie würde das mit dir machen das wäre bestimmt
    nicht schön für dich?!
    Also sei ehrlich und sags ihr ober schreib ihr einen Brief,den du
    ihr dann gibst.
    Nur nichts zu sagen und nicht mehr melden das ist das ALLERLETZTE!!
     
    #7
    Ilenia, 15 Oktober 2005
  8. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht. Das Problem ist nur, dass sie glaubt, alles sei wieder in Ordnung!

    Ich hab ihr schonmal gesagt, dass ich so nicht mehr kann, wollte dann, dass es aus is. Sie wollte jedoch nicht und ich habs net übers Herz gebracht es durchzuziehen!

    Und wie sieht das aus, das ganze nochmal, ich komm mir so bescheuert vor!!??
    Ausserdem krieg ichs nicht hin, wenn sie mich dann wieder so traurig ansieht, man ich weiss wirklich nicht was ich machen soll! :geknickt:
     
    #8
    Frusciante17, 15 Oktober 2005
  9. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht mehr melden ist echt das mieseste was du mit ihr machen kannst,mein freund hat das auch gemacht mit mir und in der zeit ging es mir so beschissen wie nie!!!Sag ihr die wahrheit,ist schwer, ich weiss,aber wenn du dir sicher bist das es so besser ist, dann mach es!!!


    mfg Jody
     
    #9
    jody, 15 Oktober 2005
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Offen und ehrlich reden.

    Wenngleich ich die Beweggründe nicht nachvollziehen kann: Du willst Schluß machen, weil du dir nicht sicher bist, ob sie dich liebt, du liebst sie aber?

    Wie wärs denn mal, sich erstmal mit ihr an nen Tisch zu setzen, anstatt sofort Schluß zu machen?
     
    #10
    User 13029, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - melden
Namebereitsverwendet
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2016
18 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Test