Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

kann dieser satz zutreffen ?

  1. klaro

    70,8%
  2. no, das ist nur einbildung

    20,8%
  3. sonstiges

    8,3%
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #1

    nicht mit, aber auch nicht ohne

    "wir können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander"
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #2
    Antwort: klaro
    also irgendwie verstehe ich die frage nicht oder kann der frage keine passende antwort aus den auswahlmöglichkeiten zuordnen :ratlos:
    könntest du die frage vielleicht noch etwas genauer stellen?
     
  • m-mq
    Gast
    0
    24 Dezember 2004
    #3
    Also dass wenn zwei Leute zusammen sind, haben sie nur Streit, aber wenn sie sich paar Tage trennen, vermissen sie sich wieder voll?
    Oder eher wenn sie zusammen sind, verstehen sie sich nicht, aber sie kommen z.B. finanziell (z.B. Zusammenarbeit bei irgendwas Bestimmtem) auch nicht ohne einander aus?
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #4
    nex, wo liegt dein problem ?

    m-mq, ich meine das erste.
    zusammensein geht nicht wegen streit, aber wenn sie auseinander sind, vermissen sie sich.
    geht das? oder bildet man sich nur ein,dass man ohne einander nicht kann? also z.bsp. weil man es gewöhnt ist, sich oft zu sehen und sich deshalb vermisst.
     
  • OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    8
    Single
    24 Dezember 2004
    #5
    Antwort: klaro
    Also ich selbst hab das noch nicht erlebt.

    Aber kenn einige Paare, bei denen des so war!
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #6
    Antwort: klaro
    achso, es geht darum, ob es sowas gibt. ich hatte das so verstanden, ob ich in einer solchen lage bin :hmm:
    glaube schon, dass es solche beziehungen gibt. warum hab ich bisher auch nicht verstanden. eine bekannte hatte auf nem festival auf dem wir gemeinsam waren ausgeheult, dass ihr freund sie so schlecht behandelte und sie gar nicht richtig liebte. hatte sich schon 2 mal von ihm getrennt, aber war kurze zeit später wieder mit ihm zusammen.
    warum, hab ich nicht verstanden und ich glaube ich werde solche menschen auch nie verstehen...
     
  • NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    24 Dezember 2004
    #7
    Antwort: klaro
    oh ja sowas gibt es^^ irgendwie hab ich immer streit mit meiner freundin wegen den unmöglichsten und nebensächlichsten sachen.. dann sind wir ne weile sauer aufeinander und wenn wir dann auseinander sind vermissen wir uns voll..
     
  • m-mq
    Gast
    0
    24 Dezember 2004
    #8
    Joa, ich glaub schon, dass es sowas gibt, auch kenns ziemlich unlogisch klingt. Dann denken die Beteiligten wohl nach jeder Trennung, weil es das letzte Mal nicht klappte, dass es jetzt vielleicht mal klappt, weil sich beide mehr Mühe geben, weil es anders auch nicht geht oder so und merken dann, dass sich doch nichts geändert haben und sie sich wieder trennen müssen...
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #9
    Ja, das kenne ich und der Spruch trifft auf meine Beziehung auch zu. Wenn wir uns treffen, streiten wir uns oft und wenn wir uns nicht sehen, dann vermissen wir und ziemlich...
    Viele Grüße
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #10
    es ist schön, zu sehen, dass es anderen auch so geht.
    das ist oft soooo schwer...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #11
    Antwort: klaro
    oh, und wie das geht, leider...
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #12
    Antwort: klaro
    ich könnt ein liedchen davon singen....
     
  • AustrianGirl
    0
    24 Dezember 2004
    #13
    ojaaaa...ich auch...noch wer und wir machen nen kanon!...
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #14
    Antwort: klaro
    :zwinker: ich, ich, ich!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #15
    Antwort: klaro
    klaro geht das...hab ich leider schon mal ma eigenen leib erfahren.
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #16
    darf ich auch mitmachen bitte?
    ich finde das gerade an weihnachten besonders schlimm... mir fehlt mein ex so :frown:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #17
    Antwort: klaro
    von mir aus gern :zwinker:

    *tröst*

    tja, weihnachten die zeit in der sich einsame herzen noch einsamer fühlen...

    gute zeit für selbstmord, die suizidrate wird sicher wieder gut steigen, nicht nur winter sondern auch weihnachtsdepri....
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #18
    so weit bin ich (noch) nicht, dass ich an suizid denke. aber generell trifft das sicher zu.

    ich will ihn wieder :flennen:
    hast du eigentlich von deinem ex schon das geschenk bekommen ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste