Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht mit und auch nicht ohne ihn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von virus87, 27 November 2006.

  1. virus87
    virus87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hey ich hab ein sehr ernstes problem
    ich hatte für meinen freund aus beruflichen gründen lange keine zeit mehr und wir haben uns nicht mehr gesehen (6 wochen)
    als er mich anrief hat es mich teilweise genervt und vermisst hab ich ihn auch nicht sonderlich, er mich eher mehr.
    Ich kann seine lage da vollkommen verstehen das er das bedürfnis nach mir hatte.

    Komisch is nur anhand dessen das ich ihn nich vermisst hatte weil ich so viel um die ohren hatte hab ich mit ihn schluss gemacht weil ich dachte es wäre besser.
    Nun hab ich ihn am week gesehen und mir gedacht scheisse was hast du da gemacht
    ich meine gefühle sind noch da aber ich weiss nich ob es reicht oder nich.
    Er kam auch zu mir und hat versucht mir mir zu reden aber ich konnte nich weil ich heulen musste und er ist gegangen.
    Nun weiss ich nicht was ich machen soll einerseits hab ich ihn noch lieb und es tut mir verdammt weh andererseits habe ich diesen aspekt im hinterkopf als ich ihn nich sah hab ich ihn nich vermisst weil ich mit anderen dingen beschäftigt war und er nervte mich in dieser zeit.

    Habt ihn nich nen kleinen ratschlag für mich was ich machen kann, ich will ihn ja nicht noch mehr weh tuen daraus hin hab ich mich ja getrennt.:kopfschue
     
    #1
    virus87, 27 November 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wie lang ward ihr denn zusammen?
    Hast du dich deswegen getrennt oder gab es noch andere Gründe?
    Wie war eure Beziehung davor?
    Will er dich zurück?

    Solang du dir nicht sicher bist was du willst , würd ich nichts machen , das weckt nur falsche Hoffnung in ihm und tut ihm weh.
     
    #2
    das-bin-ich, 27 November 2006
  3. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    wie sieht es denn in zukunft aus?, wirst du da mehr zeit haben? du solltest dir über deine gefühle klar werden, oft merkt man erst wie gern man jemanden hat, wenn diese person nicht mehr da ist...

    WENN du ihn noch liebst, und du in Zukunft wieder Zeit für ihn hast, DANN solltest du ihm klar machen, was du fühlst und dass es ein fehler war. wenn nicht, dann wars das halt mit der Beziehung. nochmal zusammen kommen und ihm hoffnung machen, um ihn danach wieder zu verlassen wäre unfair...
     
    #3
    Virility, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test