Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht mitkommen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 5 Mai 2007.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja jetzt nen neues problem..... eine freundin von meiner freundin will nicht dass ich mitkomme Oo zur summerjam... verbietet es mir sozusagen, meint würde alles verderben, und sie wäre dann dass fünfte rad am wagen he??? sry finde dass mal ganz unverschämt.... meine freundin will nicht mit der reden, meint dass wäre kindergarten, und meint ich komme und basta.... aber partei ergreift sie nicht..... meine schwester hats mitbekommen und ist entsetzt, meinte sie hätte ihre freundin zum mond geschickt wenn die sowas gesagt hätte zu ihrem freund(ich kenne ihre freundin kaum) ich seh dass ganze etwas lockerer will meine freundin da nich zwischen die fronten drücken..... aber hm was meint ihr soll ich jetzt machen? ich sehe sie ja kaum fernbeziehung....
     
    #1
    tobias_w, 5 Mai 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Deine Freundin sagt, Du kannst ruhig mit?
    Dann geh!
    Hör nicht auf die "andere".

    Wieso denkt die denn, die wäre das 5. Rad am Wagen, wenn Du dabei wärst?

    Seid ihr dann 2 Paare und sie ist alleine?
    Vielleicht ist sie nur etwas eifersüchtig...

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 5 Mai 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hä ja klar gehst du mit. du lässt dir das doch nicht versauen, nur weil eine meinte, dass sie dann das fünfte rad wärst... so ein festival ist doch ein miteinander und nicht ein gegeneinander, wer gibt ihr die macht zu entscheiden, wer mitkommt?
     
    #3
    Blume19, 5 Mai 2007
  4. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich würde drauf hören was deine Freundin sagt und nich ihre!
     
    #4
    MähSchafi, 5 Mai 2007
  5. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    Wenn deine Freundin willst, dass du mitkommst, ist doch alles okay. Was hat ihre Freundin denn damit zu schaffen?:cool1:
     
    #5
    User 75070, 5 Mai 2007
  6. Maya07
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hör auf deine Freundin...ihr beide seid euch einig,also kommst du mit und basta...
    Ich für meinen Teil würde ausflippen,wenn eine Freundin von mir sowas zu meinem Freund sagen würde.Die würde dann alleine nach wo auch immer fahren.
     
    #6
    Maya07, 5 Mai 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde es jetzt irgendwie schwierig da was zu sagen, weil ich die Situation nicht kenne. War es denn von Anfang an geplant, dass du mitkommst? Fahrt ihr zu dritt oder sind noch mehr Leute dabei?

    Falls ihr nur zu dritt fahrt: Ich war einmal mitm Pärchen weg....NIE WIEDER! Das war das schrecklichste Wochenende ever. Von daher könnte ich die Reaktion der Freundin nachvollziehen.
     
    #7
    glashaus, 5 Mai 2007
  8. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich auch so, auch ich finde es okay.

    Und ich würde von meinem Freund nicht erwarten das er sich da einmischt
     
    #8
    Jamie1987, 5 Mai 2007
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Genauso schauts aus.
     
    #9
    ~Majo~, 5 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mitkommen
DownfallOfUsAll
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2014
24 Antworten
Tree123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2011
15 Antworten
Test