Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kani23
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #1

    nicht nackt

    meine freundin will sich icht nackt vor mir zeigen was soll ich tun?
     
  • dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #2
    ich würd mal sagen: red mal mit ihr - aber vorsichtig halt.

    kann sein, dass sie sich selbst nicht akzeptiert und könnte auch sein dass sie SVV´lerin ist und Angst hat, dass Du dir dann Sorgen oder Vorwürfe machst....

    LG
     
  • Kani23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #3
    Sie sagt sie fühlt sich so unwohl... :cry:
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #4
    das kann normal sein,schliesslich ist da jetzt jemand der sie nackt sehen wird,ausser sich selbst.
    ich denke mal,dass sie noch zu schüchtern ist und erstmal richtig auftauen muss.
    vielleicht ist sie aber auch nicht 100% mit ihrem körper zufrieden und denkt deshalb das du sie unmöglich sexy finden wirst mit ihren "macken",die sie denkt zu haben.
    zeig ihr einfach wie sehr du sie begehrst.

    mfg apfeltasche
     
  • dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #5
    denk ich mir, dass sie sich unwohl fühlt, wenn sie nicht nackt vor dich treten will.... die Frage ist nur wieso???
    und das musst Du rausfinden, damit Du es ihr ausreden kannst!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #6
    Wie wärs wenn du ihr Zeit lässt und mit ihr redest?
    Sobald du sie überredest oder drängst wirds schlimmer.
    Möglicherweise hatte sie ein negatives Erlebnis oder sich einfach nie vor einem Mann nackt gezeigt?
     
  • Kani23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #7
    sie sagt irgentwie nichts brüste durft ich auch noch nicht sehn. ne niemand hat sie nacktgesehn.
     
  • dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #8
    ich denke entweder total unzufrieden mit ihrem Körper oder sie schneidet sich!
    ist halt nur ne Vermutung - das einzige was Du tun kannst ist : reden!

    LG
     
  • Kani23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #9
    sie sagte sie schämmt sich irgentwie. :ratlos:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #10
    Dann musst du mit ihr darüber reden, ihr sagen, dass es keinen Grund gibt das zu tun (oder sie am besten nach dem Grund fragen - warum schämt sie sich) und vor allem Geduld haben. Lass ihr Zeit, bei mir war das ähnlich.
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #11
    jop, würd ich auch sagen....
    Hab viel Geduld. Und zeig ihr irgendwie, wie begehrenswert du ihren Körper findest...
     
  • Kani23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #12
    wie soll ich es ihr zeigen? ich hab angst das es niemals wird.....
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #13
    Freundin und status Single und suchend ??? Naja egal wie wär es erstmal im dunkeln mit ertasten damit sie ein wenig vertrauen findet und das langsam steigern dann halt kerzenschein usw?
     
  • Kani23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #14
    hab da ein par sachen falsch eingestellt.
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #15
    Sie scheint echt unwohl mit ihrem Körper zu sein.
    Es kann aber auch sein, das sie vielleicht denkt, sie gefällt dir nackt nicht. Und dann hat sie natürlich Angst davor sich dir nackt zu „präsentieren“!

    Mach ihr klar das du ihren Körper schön findest – indem du es ihr immer wieder sagst und ihren Körper berührst.

    Vielleicht hilft es ja auch, wenn du dich ihr zuerst nackt zeigt. Klingt vielleicht blöd, aber vielleicht verliert sie dadurch etwas ihre Hemmungen weil du dich ja auch nackt zeigst.


    // Wieso steht denn bei deinem Status „Single und suchend“?
     
  • Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #16
    Kurze Zwischenfrage: Darf man fragen wie alt ihr beide seit?
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #17
    Auf jeden Fall solltest du ihr immer sagen, dass du sie magst und sie schön findest. Aber bitte nicht übertreiben, denn wenn du es vllt. jetzt zwei-dreimal die Woche gesagt hast und nu 10mal am Tag, wird sie stutzig werden.
    Wenn das ist, dann kannst du sie auch "vergleichen". Wenn ihr unterwegs seid und euch andere Mädels/Frauen über den Weg laufen, dann tratschen ja Freundinnnen untereinander. Versuch sowas ähnliches: sag ihr, was du an der anderen nicht so schön findest (muss ja nun nicht unbedingt absolut hässlich sein, diese Lügen sind in der Liebe erlaubt) und dass du genau diese unschöne Stelle der anderen Person bei deiner Freundin sehr schön findest. Zum Bleistift: "Was hat die denn für Beine. Mit so einer könnte ich nix anfangen. Deine dagegen sind viel schöner, die gebe ich nicht mehr her" oder so. Komplimente und nicht drängen.
    Vielleicht fragst du sie auch mal vorsichtig, warum sie sich nicht zeigen möchte. Es könnte ja sein, dass sie z. B. irgendwo eine kleine Narbe hat und das ihr peinlich ist.
    Die letzte Möglichkeit wäre noch: gibt es religiöse Hintergründe?

    Ansonsten habe ich auch keine Ahnung im Moment.
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #18
    ich kenne sowas zu gute.
    also ich kann dir echt nur den rat geben,zu versuchen ihr selbstbewusstsein aufzubauen.
    und mach doch erstma den kompormiss mit ihr,das du ihr unter den bh fassen darfst,ohne was zu sehen.
    irgendwann wenn ihr das länger getan habt,dann kannst du ihr den vorschlag machen...ihr oberteil auszuziehen,du aber nich zusiehst und sie unter der decke liegt,das gibt sicherheit.
    sie wird sich dir irgendwann auch sicherlich mal öffnen können,das wichtigste ist jetzt erstmal,das du viel geduld mit ihr hast.
    aber setzte sie bloß nicht durch irgendwelche andeutungen unter druck.
    mfg apfeltasche
     
  • Kani23
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #19
    ne religös is sie nicht. Aber anfassen kann ich sie schon so durch kleidung z.b. arsch usw.
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #20
    Zieh sie aus, oder besser, entkleide sie langsam, wenn ihr im Dunkeln seid... Taste dich langsam aber sicher ran... Dunkelheit gibt irgendwie Schutz... und sei ganz sanft
    Off-Topic:
    und verkneif dir bloß irgendein Lachen, auch wenn es gar nix mit deiner Freundin zu tun hat... :smile2: Das is das blödeste was passieren kann, dass sie was falsch versteht... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste