Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht normal oder ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Premus, 28 September 2004.

  1. Premus
    Gast
    0
    Also, am we wollte meine Freundin mir es das erste mal Oral machen (hab weder dadrinne erfahrung, geschweige denn bei Sex).

    Also, als 1. habe ich keinen hoch bekommen (das ist ja nicht schlimm wie ich hier gelesen habe), aber ist es normal, das ich nach ca. 5 min voll gezittert habe....

    selbst als sie dann aufgehört hat, hab ich locker noch 10 min gezittert...
     
    #1
    Premus, 28 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    warst wohl nervös :smile:
    eingentlich nicht ungewöhnlich
     
    #2
    Rob19, 28 September 2004
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Über dies Thema hab ich am WE grad mit meinen freund geredet, er erzählte mir, dass ihm das erste mal n geblasen wurde, sich danach total übergeben hat, obwohls ihm gefallen hat. er war, wie du sehr nevös! :zwinker:
    Bei dem einen äusserts sich so, bei dem anderen so :zwinker:
     
    #3
    Ceraphine, 28 September 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet

    so wird's wohl sein :zwinker:

    also keine angst...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 28 September 2004
  5. Premus
    Gast
    0
    Hat er sich sofort danach übergeben ???
    Öhm, weil, mir wurde am nähsten Tag irgendwie super schlecht, aber ich denke nid, das es dadran gelegen hat....
    bzw, was heißst am nähsten tag, da war dann 3 Stunden später....
    hab mich dann im verlauf des tages auch 3 mal oder so übergeben....
     
    #5
    Premus, 28 September 2004
  6. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hmm also das mit dem Übergeben kamm sicher von der aufregung usw...

    ich zitter immer wenn ich mit meiner freundin schon nur rummache,..... wenn das nicht da ist dann ist das nichts besonderes für mich dann ist kein reiz da... also ist bei mir das Zittern immer ein gutes zeichen :smile: es hat nichts mit aufregung zutuhen da ich immer voll entspannt bin usw. das ist irgendwie freude und das glücklich sein (das empfinde ich dann immer dabei wenns mit dem zittern anfängt) lol ich zitter gerade nur weil ich an meine freundin denke :grin:
     
    #6
    Stivo, 28 September 2004
  7. Premus
    Gast
    0
    jaja, Zitterst vor Angst :zwinker:
     
    #7
    Premus, 28 September 2004
  8. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    du kennst wohl meine freundin :zwinker: naja stimmen könnte es sie hat sich neue Handschellen gekauft und die werde ich sicher nicht aufbekommen :frown:
    sie ist schon ein BIEST.... ein richtiges TIER :smile: *träum*
     
    #8
    Stivo, 28 September 2004
  9. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bei mir wars genauso. ich hab das erste mal auch total gezittert und war furchtbar nervös.
     
    #9
    User 17556, 28 September 2004
  10. knilch
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    offene Beziehung
    Hey Premus,

    einfach cool bleiben :smile:

    Es hat dir gefallen ? Ja, dann ist es doch super !!! Herzlichen Glückwunsch ! Es war eine Prämiere für dich, die super gelaufen ist und genau so solltest du es sehen. Lerne zu genießen und lass dich treiben im weiten Meer der Lust ...

    Gruß
    Knilch
     
    #10
    knilch, 28 September 2004
  11. Premus
    Gast
    0
    Das schönste ist ja, ich weiß das es das WE wieder passieren wird!
    Ich hoffe nur, das ich dann nicht mehr so nervös bin, und ich hoffe, es wird noch besser :smile:
     
    #11
    Premus, 28 September 2004
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich möchte wetten, dass das völlig normal ist!
    Ich kann dir ja mal ne Geschichte erzählen:
    Als ich gerade einige Zeit mit meinem Freund zusammen war, lagen wir irgendwann abends zusammen im Bett, und ich fing an, ihn oral zu befriedigen.
    Er war sofort sowas von am Zittern und heftig Atmen, das war echt krass.
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass er einige Monate vorher eine acht-monatige, sexuell sehr ausgeprägte Beziehung geführt hat.
    Also mach dir keine Sorgen.
    Das ist garantiert normal :smile:
     
    #12
    Laja, 28 September 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    doch, das zittern is total normal, die aufregung, die ungewohnte erregung, hatte mein freund auch ne ganze weile, mich hats etwas verunsichert, fands aber süß.
     
    #13
    JuliaB, 28 September 2004
  14. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Weiss nicht wieso war aber das erste mal voll locker! Bei meinem ersten Sex hab ich 20 min. "durchgehalten" und net davor mir irgendwie einen geschrubbt oder so ... normalerweise heisst es ja bei dem ersten mal dass man gleich kommt, traff wohl bei mir nich ganz bei! *gg* aber ich hatte mal nen ONS da bin ich au net gekommen, komisch andere können net lange und bei mir scheints umgekehrt zu sein! aber mit dem übergeben find ich mal voll KRASS MAN! hehe WOW hammer hab ich bis jetz noch net gehört! *gg* ABER als ich 13 war ich mit meiner freundin im freibad und hammer rumgemacht und shit spritz ... ohje die armen badegäste! *gggg* hehe du schreibst das wohl ins forum weil du hören willst ob das schlimm ist! meiner meinung nach ist das überhaupt net schlimm, es sei denn es is n ONS dann wärs wohl n bissel peinlich!
     
    #14
    metalcradle, 29 September 2004
  15. Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Premus: Sowas ist wirklich normal. Gerade wenn es recht kühl ist (beim Sex wird ne Menge Blut an bestimmten Stellen benötigt ;-) kann das leicht passieren. Dazu noch eine "Überreizung" und schon feuernd die Nerven wie wild.
    Kühl: kann durchaus im normalen Aufenthalt angenehm sein - aber gerade wenig bekleidet und mit - sagen wir nicht auf "Heizung" eingestelltem Organismus ;-) kanns dann schnell passieren.
     
    #15
    Aixzen Triker, 29 September 2004
  16. SUNSETm24
    Gast
    0
    Junge, JUNGE...

    Das sind die Nerven ,sonst nichts......
    Immer Cool bleiben, nicht soviele Gedanken machen und Du wirst sehen....
    ....alles Fit im Schritt !

    Ne, jetzt mal ernst, da sind mit Dir sicher nur die Nerven durchgegangen...
    Mache Dir weniger Gedanken um das was gerade passiert, entspann Dich und Du wirst merken das es das schönste Gefühl Deines Lebens ist, wenn Du mit Deiner Lieben Verkehr (körperlichen egal ob OV,AV,GV... *g*) hast.

    Machs gut und halt nicht nur die Ohren steif !!

    cu, SUNSET
     
    #16
    SUNSETm24, 30 September 2004
  17. tom_87
    Gast
    0
    hey ganz easy :zwinker:

    bei mir war es nicht so obwhl es für mich auch das erste mal war -> lag warscheinlich daran da sich ein sehr großes vertrauen zu ihr habe und wir schon über ein halbes jahr zusammen sind!

    kommt zeit kommt vertrauen... genieß es einfach :smile2:
     
    #17
    tom_87, 30 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test