Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht nur Freund sein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seb10489, 11 Februar 2007.

  1. seb10489
    seb10489 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hey, seit ungefähr 2 Wochen treff ich mich mit einer Freundin und ich möchte, dass es mehr wird als "nur" eine Freundschaft.

    Könnt Ihr mir ein paar Tips geben, wie ich nicht als Freund rüber komme, sonder wie einer, der mehr möchte, als Freundschaft ohne aufdringlich zu wirklen???

    Danke
     
    #1
    seb10489, 11 Februar 2007
  2. _chuck_
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Willkommen in meiner Welt :tongue:
    sry, kann dir leider auch nich weiterhelfen. ich glaub da gibts kein rezept dafür :ratlos:
     
    #2
    _chuck_, 12 Februar 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Zaghafte Andeutungen, dass man gerne etwas mit ihr unternimmt oder man sich gut versteht könnten für den Anfang reichen; dann ihre Reaktion abwarten.
    Wichtig: Dazu gehören immer zwei. Wenn sie daran kein Interesse hat, und nur eine Freundschaft will, dann muss man das akzeptieren.
     
    #3
    User 67771, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test