Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht nur Pelz... :(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Cico, 14 März 2003.

  1. Cico
    Gast
    0
    Es ist so ein „ähnlicher“ fall wie der Renault...
    Naja wollt diese Seite einfach mal erwähnen ihr könnt euch das ja mal durch lesen ... >.<
    http://home.t-online.de/home/muhmilch/01/katzenmord.htm

    und eure eigene Meinung bilden ...
    es gibt zwar Seiten wo einem Blödsinn erzählt wird aber es gibt auch die ein oder andere Seite die, die grausame Wahrheit erzählen... oder glaubst du da gar nicht dran Garagensprengerin???
    Ich kenne z.B. eine Seite wo einem erzählt wird wie Katzen in kleine Glasbehälter gesteckt werden und so verkauft werden... >.< ob wohl Bilder da bei waren und das alles auch sehr glaubhaft klang war es nur ein Facke... so was finde ich sollte man dann wirklich lassen -.-

    Naja zu meiner Seite die ich da oben an gegeben habe ...
    Ich kenne sie schon seit längerem und ich glaube ihr!!! Da es schon viele Reporte im Fernsehen gab, über Pelz aus Katzenfell und Spielzeug aus deren Fell ....
    Wo genau dies erzählt wird was in der Seite steht...
    Ich finde so etwas grausam ... und ich weiß nicht was ich mit so einem Menschen - der Tieren so was an tut- machen würde... wo bei es noch viel schlimmer Tier- Mißbräuche gibt!!!
    Ich selber trage kein Pelz und kaufe auch diverses Spielzeug nicht ...(jetzt kommt bestimmt wieder die Geschichte mit dem Make-up...)

    Naja ich könne noch stunden lang weiter erzählen über Tier- Mißbrauch und Tierquälerei...
    Ich finde es sehr schade das es so was auf der ganzen Welt gibt... und könnte mich wie schon gesagt stunden lang drüber auf regen ... (hab sogar schon mal einen Vortrag in de Schule hinter mir )

    Möchte gern mal eure Meinung hören...
    Bye Cico
    :angryfire
     
    #1
    Cico, 14 März 2003
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dass es überall auf der Welt perverse Tierquäler gibt ist LEIDER nichts Neues ... aber kranke Idioten die Katzen in irgendwelche Behälter stecken sind was anderes als ne Autofirma ... das glaub ich einfach aus dem Grund nicht weil es Schwachsinn ist ... gibt keinen Sinn ...
     
    #2
    Garagensprengerin, 15 März 2003
  3. Sokrates
    Gast
    0
    ich hab mir den link mal angesehn - und nur beim überfliegen merkt man, daß das schwachsinn ist.

    zitat: "...und weil sie nach dem Häuten immer noch nicht sterben will, wird sie in einen Wassertrog geworfen, wo sie jämmerlich ertrinkt."
    das bild zeigt lediglich eine art von katze, die nunmal so aussieht, die ist alles andere als gehäutet. und das tier, das vom häuten nicht stirbt, möchte ich mal sehn... (abgesehn von solchen, die es von sich aus tun, ist klar)

    zumal prangt auf den meisten bildern noch das logo von sat.1 - daß das nicht grad für seriösität spricht, brauch ich niemandem zu erklären, oder?

    greetz
     
    #3
    Sokrates, 15 März 2003
  4. Cico
    Gast
    0
    äh... lach... das ist nicht sat.1 ...... da ist "das erst" aber egal ...
    und das sind die Bilder aus dem Reportage...
    und das ist kein dummer Scherz ........ wenn es ein Scherz sein sollte würde man es kaum im tv zeigen ... wo sie sogar zeigen wie sie die Katzen abschlachten ........
    (ich hab es selber gesehen) und ich nehme an ich weiß ein bisschen mehr über die Sachen als du...
    und die Katze auf dem Bild ist gehäutet ...
    und es gibt Tiere die so eine Häutung überleben ...
    und nur mal als Beispiel ... wie erklärst du dir denn da anderen Bilder ???
    du bist jetzt nur von einem Bild aus gegangen oder wie?

    Naja denk doch was du willst ... wir war klar das es solche Sorten gibt die meinen es sei alles verarsche .... es wäre zu schön um wahr zu sein ...

    cico
     
    #4
    Cico, 15 März 2003
  5. Sokrates
    Gast
    0
    ahja, das erste hat also einen runden bunten ball als logo - ist mir neu... und auch, wenn es eine reportage war - glaubst du wirklich, daß alles, was die auf sat.1, rtl und konsorten bringen der absoluten wahrheit entspricht? mach die augen auf, die sender machen damit nur quote, quote mit sensation - das ist kein seriöser journalismus.

    wie auch immer - klar werden über all auf der welt tiere, menschen pflanzen und was weiß ich nicht was mißhandelt, abgeschlachtet, verstümmelt und gequält. und? was willst du dagegen tun? die meisten menschen sind es leid, daß ständig auf die tränendrüse gedrückt wird und die mitleidsnummer hoch und runter gespielt wird.

    nein, froh bin ich nicht darüber, daß das alles in der welt passiert. aber es passiert. und auch, wenn du persönlich irgendwo hindüst und ein paar tiere rettest - letztendlich ändert es gar nix. spar dir deine energie lieber für deine unmittelbare umgebung auf, das ist wesentlich sinnvoller.
    aber scheinbar ist es modern geworden, in die ferne zu schwelgen und gleichermaßen zu schimpfn und die eigene haustür dabei außer acht zu lassen.

    du träumst von einer welt, in der sich alle lieb haben und in frieden miteinander leben? von einer welt, in der der mensch keine andere spezies mehr ausbeutet und unterdrückt? wach auf, sowas wird es nicht geben - das kannst du dir noch so sehr wünschen.
     
    #5
    Sokrates, 15 März 2003
  6. Cico
    Gast
    0
    *schlaf* eigentlich ist es mir egal was du von der ganzen sache denkst ...
    ich hab jetzt auch keine lust dir meine lebens geschichte zu erzälen ...
    geh doch am besten wo anders rum Poesieren ...
    aber auf die frage.... "wie die bilder zu stande gekommen sind?"
    hast du auch nicht geantwortet ....

    cico
     
    #6
    Cico, 15 März 2003
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Also für mich sieht das nach einer Nackt-Katze aus. Zählt sicherlich zu den Qualzuchten, aber gehäutet ist die nicht, da müsstest du die Muskeln sehen.

    Natürlich sind die Bilder furchtbar, aber ich kann dir selche Bilder von jeder Tierart zeigen. Ich selbst hab Ratten und die sterben in den Laboren eher noch qualvoller, weil sie künstlich am Leben erhalten werden. Schließlich braucht man ja die Ergebnisse, auch wenn eigentlich bewiesen ist, dass diese Versuche aufgrund der Unterschiede Mensch-Tier vollkommen sinnlos sind.

    Aber wenn du was tun willst, dann mach lieber was vor Ort, da kannst du wenigstens helfen. Geh ins ortsansässige Tierheim und hilf denen, denn diese Tiere sind auch arm dran. Da bekommst du auch schon Bilder zu Gesicht, bei denen du weinen wirst.

    Ich trag sowieso kein Pelz, egal ob aus Nerz, Katze oder Ratte..
     
    #7
    User 505, 15 März 2003
  8. Sokrates
    Gast
    0
    so egal scheint es dir ja nicht zu sein, was ich darüber denke, sonst würdest du ja nicht antworten. und lesen solltest du auch können - wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
    ja, woher kommen die bilder also? vermutlich hat sie wer aufgenommen. es geht nicht um die bilder, sondern darum, in welchem zusammenhang sie verwendet werden - dazu noch die teils falschen beschreibungen.

    was hast du dir eigentlich von diesem thread erwartet? daß alle lösstürmen und katzen retten? sowas funktioniert nicht.
    und überhaupt, was ist mit rindern? in indien sind die schließlich heilig. in anderen ländern werden eben katzen gegessen, in anderen hunde und in wieder anderen frösche.

    wie, keine lust, deine lebensgeschichte zu erzählen? tja, solange du dein bisheriges leben nicht dem aktiven schutz von katzen gewidmet hast, tut die hier auch nichts zur sache. aber bitte, beleidigt darf jeder mal sein.
     
    #8
    Sokrates, 15 März 2003
  9. Cico
    Gast
    0
    Tja das mit den Katzen spielt aber nun mal nicht in anderen Ländern sondern hier in Deutschland .......
    Ich habe selber 2 meiner Katzen an diverse Leute verloren...die, die Katzen gezielt aus suchen und in meiner Gegend einsammeln ....
    Und es wurde auch bewiesen das ein gewisser Katalog (hier in Deutschland) Pelzmäntel aus Hundefell verkauft ... ich weiß ein bisschen mehr über die dinge als du und habe keine lust mit dir über so was zu streiten wenn du keine Ahnung davon hast!
     
    #9
    Cico, 16 März 2003
  10. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frage: Wenn du keine Lust hast zu streiten warum hälst du nicht einfach die Klappe ... so viel Blödsinn auf einmal hab ich echt selten gehört ...
     
    #10
    Garagensprengerin, 16 März 2003
  11. Cico
    Gast
    0
    ja ok dann halte das für blöd sinn ..... dann seit ihr mich auch los ....... tchüß ....
     
    #11
    Cico, 16 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur Pelz
hart&ehrlich
Off-Topic-Location Forum
18 September 2007
19 Antworten
heartsugar
Off-Topic-Location Forum
20 Juni 2005
33 Antworten