Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht rasiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von das_känguruh, 27 Mai 2004.

1. das_känguruh
    0
    @ Jungs: Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr denken, wenn ihr eine neue Freundin hättet, ihr zum ersten Mal die Hose ausziehen würdet und sie wäre unten unrasiert? *neugier*

@ Mädels: Gibt es hier im Forum welche, die sich unten nicht rasieren?

Bin schon gespannt, was da jetzt rauskommt. :smile:

das_känguruh, 27 Mai 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sagen wir es mal so...in meiner singlezeit rasiere ich mich deutlich weniger als sonst..eigentlich nur, wenn ich "unterwegs" bin...hocke ich wochenlang an den wochenenden zu hause, wird auch nix rasiert *gg*..

Speedy5530, 27 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jep, dem kann ich nur zustimmen :zwinker:

falls ich dann doch weggehe, rasier ich "sicherheitshalber" doch mal wieder :zwinker: ... naja, "wuchern" tut da nix aber da können schon ab und zu mal mehr haare sein ...

~°Lolle°~, 27 Mai 2004
  4. Lenny84
    Gast
    0
    also ich fände das nicht so schlimm. mit der zeit würde ich sie vielleicht mal darauf ansprechen, ob sie lust hätte, sich zu rasieren. ich meine, solange es nicht aus allen ecken und enden wuchert...

Lenny84, 28 Mai 2004
  5. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich rasiere nur im Sommer die Bikinizone, ansonsten fühle ich mich unrasiert ziemlich wohl.
    Die Männer hat es bisher auch nicht gestört.

Trine, 28 Mai 2004
  6. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    scheint ja so, als wäre es "unnormal", sich nicht zu rasieren?
    es ist eher die ausnahme, DASS man sich rasiert.........
    und im endeffekt.... rasiere ich mich auch nur, weil ich weiß, dass mein typ drauf steht. mir macht es nichts aus. aber ich finds auch nicht schlimm, unrasiert zu sein. im winter rasiere ich mich so gut wie garnicht.

mufasa, 28 Mai 2004
  7. das_känguruh
    0
    hm, ok... weil irgendwie kommt es mir bei den vielen Diskussionen darüber so vor, als sei es eben der Standardfall, dass man sich rasiert und dass die männliche Welt dass erwarten würde. aber jetzt bin ich doch ein wenig beruhigt. :smile:

das_känguruh, 28 Mai 2004
  8. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich bin viel im Fitnesstudio und dusche da auch regelmäßig.
    Ich habe da noch nie eine komplett rasierte Frau gesehen.
    Eine einzige hatte sich mal so ein Strich rasiert.
    Insoweit kann ich Dich wirklich beruhigen. :zwinker:

Trine, 28 Mai 2004
  9. Equenox
    Gast
    0
    Meine Freundin hat auch erst überlegen müssen als ich den Wunsch geäußert habe. Jetzt sind wir beide unten rasiert und ich persönlich mags bei ihr lieber, bei mir mag ich den Stress mit dem rasieren nicht aber finde es insgesamt angenehmer...

Equenox, 28 Mai 2004
  10. Lenny84
    Gast
    0
    komplettrasur stehe ich eh nicht so drauf.

Lenny84, 28 Mai 2004
  11. SkolPatrol
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir gar nichts dabei denken. Ich finde nicht, dass das schlecht aussieht. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn unter den Achseln so Stoppeln (nach dem frau sich ein paar Tage nicht rasiert hat) sind. "Wichtiger" finde ich glattrasierte Beine.

SkolPatrol, 28 Mai 2004
  12. Robsen
    Gast
    0
    Also ich finde ganz egal ob Männlein oder Weiblein, rasiert ist einfach besser. Unter den Armen genauso wie unter der Gürtellinie. Sicher über die Optik könnte man sich streiten, ist einfach Geschmackssache. Worüber man aber meiner Meinung nach nicht streiten kann ist das es einfach viel Hygienischer ist und sich einfach viel viel besser anfühlt. Vom küssen möchte ich gar nicht erst anfangen aber wem beim Schmusen schon mal die Schamhaare im weg waren weis eine gute Rasur sicher zu schätzen. Vom Aufwand her kann ich sagen das ich mit Enthaarungscreme die beste Erfahrung gemacht habe, geht am schnellsten und auch in der kleinsten Ritze verschwinden alle Haare. Dagegen finde ich gerade im Intimbereich ist die Rasierklinge nicht so optimal.

Robsen, 28 Mai 2004
  13. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich kenne jungs da sieht komplett rasiert echt gut aus, aber bei mir sieht das einfach nur bescheuert aus
    --> deswegen nicht rasiert, sondern kurz gehalten, ich halte es also für ne typfrage

und bei mir sind schon kurz nach dem rasieren voll die stoppeln, ich müsste mich also TÄGLICH da unten rasieren damit es sich wie du sagst besser anfühlt, ich weiß ja nich wie das bei den frauen ist, aber ich tu mir das nicht an löl

made, 28 Mai 2004
  14. Sabberlatz
    Gast
    0
    find ich nicht schlimm, bzw wenn ich nicht selbst bereit bin mich zu rasieren (bin ich nicht) kann ich das von meiner partnerin auch nicht erwarten...

Sabberlatz, 28 Mai 2004
  15. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Mich persönlich würde es nicht stören. Nach der Zeit würde ich Sie vielleicht mal drauf ansprechen. Würde deshalb aber nich wieder gehen

tranceparty, 28 Mai 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Erst Beitrag von Robsen und schon kann ich ihn zitieren *g* Sehe ich aber ganz genauso, wie er es geschrieben hat und daher gibt es da nichts mehr hinzuzufügen.

LG misoe

Misoe, 28 Mai 2004
  17. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wie steht es eigentlich bei den männlichen Wesen mit kleinen Stoppeln? Stört euch das wenn es meinestwegen einen tag nach der Rasur ein bischen stoppelt oder ist das nicht so schlimm?

december, 28 Mai 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich denke nicht, dass komplett rasiert der Standard ist, ich bin öfters in der Sauna und habe erst 3-4 mal wirklich jemand komplett rasiertes gesehen.

madison, 28 Mai 2004
  19. CreamPeach
    Gast
    0
    ich finds schöner, wenn die haare ab sind. ich mache das auch für mich....egal ob single oder vergeben...unter leuten oder allein. ich mag nich mit diesen haaren rumrennen *g*.

CreamPeach, 28 Mai 2004
  20. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

das sehe ich auch so, zumal die rasur ja nun auch nicht wirklich (zeit)aufwendig ist :zwinker:

D.J.27, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...