Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht "reif" genug für eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 6 Februar 2006.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tijuana, 6 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du das nächste mal nur eine Beziehung eingehen wenn du auch "wirklich" was empfindest. Wenn du die Männer wie am Fließband wechselt hilft dir das ja auch nicht.

    Wenn du jetzt aber gezielt suchst, also nicht "Nett" und nicht "Arschloch", dann wirds wohl nichts. Danach sollte man einen Menschen nicht aussuchen. Du verliebst dich ja nicht, weil der eine Nett ist und der andere ein Arschloch.

    Vielleicht ist das aber auch gerade ein Punkt, wo man behaupten könnte noch nicht reif für eine Beziehung zu sein.
     
    #2
    Doc Magoos, 6 Februar 2006
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde dir auch raten, dass du nur eine Beziehung eingehen solltest, wenn du dir wirklich sicher bist, dass du etwas für den Jungen empfindest:smile:
     
    #3
    SadNessie, 6 Februar 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich denke so jemanden zu suchen ist eh aussichtslos - entweder Nett oder Arschloch, was anderes gibt es nicht.
    Das wäre ja sonst wie eine eierlegende Wollmilchsau :zwinker:
     
    #4
    Mr. Poldi, 6 Februar 2006
  5. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    such dir keinen "netten" oder ein "arschloch" such dir einen interessanten

    (außerdem, gib dir selbst etwas zeit, bist ja grade erst 15)
     
    #5
    Jay-J, 6 Februar 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    geiler tip,....sie merkt es eben immer erst hinterhr,dass da doch nichts ist!das sollte doch jeder kennen das gefühl,....°~° das weiß man halt vorher nicht!
     
    #6
    Sonata Arctica, 6 Februar 2006
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    was denn? sie soll einfach nicht so schnell eine Beziehung eingehen. wo ist das Problem?
    willst du mir sagen, dass du schon zig "Beziehungen" geführt hast wo du nach ein paar Tagen gemerkt hast, dass du den Typen doch nicht willst? Versteh ich nicht.
     
    #7
    SadNessie, 7 Februar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also grundsätzlich sollst Du nur dann eine Beziehung eingehen, wenn Du wirklich für einen Jungen was ernsthaftes empfindest. Sollte Deine Verliebtheit wirklich nicht lange anhalten, ist es wohl für dich noch zu früh. Aber darum solltest Du Dir kein Kopfzerbrechen machen, das ist bei jedem unterschiedlich. Richtig verliebt hatte ich mich z.B. erst mit 18, aber bis ich mal ne Partnerin gefunden hatte, dauerte es nochmal 8 Jahre...:eek:
    Und nochwas: Such Dir einen anständigen Jungen. Kein Arschloch, denn mit solch einem hast Du am Ende nur Ärger.
     
    #8
    User 48403, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reif genug Beziehung
tobigg
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
3 Antworten
jana33
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2014
9 Antworten
DerLiebhaber
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2010
5 Antworten