Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ttxxtt
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #1

    Nicht reingelassen in eine Disko?

    Hallo Leute,
    würde gern wissen welche Erfahrungen ihr mit den Türstehern gemacht habt :smile:

    Gruß ttxxtt
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #2
    Ich geh in keine Discos, wo man vom Türsteher beurteilt wird, ob man reindarf oder nicht.


    Off-Topic:
    Allerdings muss ich IMMER als einzige meinen Perso zeigen! :mad:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #3
    in die disko hier ab 21 jahren, komm ich nicht immer rein. es kommt drauf an, welcher türsteher da ist und welcher kassierer. aber zu 70%schon...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #4
    Ich bin bisher überall reingekommen. Auch damals, als ich erst 16 oder 17 war. Türsteher, die Leute mit Mütze oder Skaterklamotten nicht reinlassen, sind mir sympathisch. So eine Disco gibt es hier. Wer abends weggeht, muss sich vernünftig anziehen.
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #5
    Off-Topic:
    Sehe es als Kompliment an, dass man dich noch so jung schätzt...:zwinker: :smile:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #6
    Wenn, dann nur wegen meines Alters. Allerdings gehe ich auch nicht in Diskos, wo die Türsteher auf Grund der Klamotten den Eintritt verweigern dürfen. Bei uns in der Nähe gibt es eine Disko, wo man mit türkischem (männlichen) Aussehen nicht reinkommt, das finde ich sowas von unverschämt. Überhaupt, was interessieren die Ts die Klamotten???!
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #7
    Ich hatte nur einmal ein Problem mit dem Türsteher, weil ich da noch nicht 18 war. Aber als ich ihm gesagt hab, daß das meine eigene Abiparty ist, hat er mich doch reingelassen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #8
    Discos? Nö da geh ich doch nicht hin...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #9
    Hatte noch nie Probleme mit Türstehern, bin bisher überall reingekommen auch als ich eigentlich noch zu jung war.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    1 Januar 2007
    #10
    Ich geh nicht in Discos, will da gar nicht rein.
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    1 Januar 2007
    #11
    ich auch nicht! ok... bin jetzt sowieso noch zu jung für sowas... aber zukünftig sieht es auch nicht viel anders aus von dem her... :grin:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #12
    Ich bin bisher immer reingekommen, vielleicht ist es deswegen so uninteressant für mich da...:tongue:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #13
    ich frage mich gerade, wieso man nicht reinkommen sollte (vom Alter mal abgesehen...), da muss man schon recht blöd sein wenn man sich daneben benimmt :zwinker:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #14
    ich hab zumindest noch nie erlebt, irgendwo nicht reingelassen worden zu sein. ich würde aber auch im leben nirgendwo hingehen, wo ordentliche leute nicht reingelassen werden, nur weil sie was falsches anhaben oder nicht die passende nase haben. ich finde das eine absolute frechheit bzw. ungehörigkeit und verstehe nicht, wieso solche clubs nicht boykottiert werden. aber naja, snobs sind halt gerne unter sich, nehm ich mal an.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 Januar 2007
    #15
    Dito
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #16
    bis jetzt muss ich sagen,kam ich überall rein..meist bin ich in 2 diskotheken hier bei mir,die sind ab 21..naja aber wir mädels könn eh immer bisschen schummeln!:smile:
     
  • Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #17
    Ich hatte auch nie Probleme, schon alleine durch meie Größe (1,83 m) hab ich wohl auf Türsteher schon älter gewirkt obwohl ich eigentlich noch zu jung war.

    Einmal wollten die aber eine Freundin von mir nicht in eine Disco ab 21 lassen weil sie da erst 19 war (ich auch, aber mich hat niemand gefragt). Da bin ich dann natürlich auch wieder mit gegangen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #18
    genau, ich auch.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #19
    Ich geh nie in Discos.
    Hatte früher aber immer Probleme, weil ich immer viel jünger ausgesehen hab.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #20
    mit disco verbinde ich schuppen in denen pop/hiphop/rnb gespielt wird. da will ich garnicht erst rein.
    ich gehe eigentlich nur in einen laden regelmäßig und da sind die türsteher absolut ok.
    beim alter sind sie streng(persos werden eingesammelt usw) was zwar für mich nicht toll ist aber verstehen kann ichs schon.
    und da ich da auch erst hingeh seit ich alt genug bin(ja langweilig ich weiß)... noch nie probleme gehabt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste